Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 23:53
Also, dieses Bild soll das Cover des 2ten Kapitels von Holy Blasphemy werden, welches zur LBM 2010 beim experienze-Verlag erscheint (www.experienze.com).
Ich dachte ich sollte so langsam mal die Kapitelcover fertig stellen ^^;

Ich wollte mal wieder mit meinen Acrylfarben rumpanschen und da mir das Bild mehr oder weniger in den Kopf geflogen ist...
Es ist sowas wie das Ende des 2ten Kapitels in einem Bild.
Ach ja und der Vogel da ist der Schatten eines Raben und ich weiß eigentlich hätte dann sein Gesicht + Oberkörper dunkler gemusst, aber ich hatte Angst ich könnte das Bild durch solch einen Schatteneffekt versauen.
Nebenbei war ich auch echt dumm, da ich für die Outlines wasserlösliche Tusche verwendet hab... für ein Aquarell >.<;
Hat trotzdem irgendwie geklappt.

Über Kommentare, Lob wie Kritik freue ich mich.

Alle Noten unter 3 bitte begründen, vielen dank ^^


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Raben

Zeit:
ca. 5 Stunden

Musik:
the angry video game nerd XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-10-18T20:25:50+00:00 18.10.2010 22:25
Klar ist das ein Fav von mir...schon alleine wegen: Cortez
Von:  H-P_Munshcraft
2010-02-24T15:18:09+00:00 24.02.2010 16:18
Gab in Killt Wie geil Xdd
Von:  RoyalFool
2010-01-10T11:07:16+00:00 10.01.2010 12:07
die klamotten sind echt cool!
mir gefällt auch, wie die flügel so angedeutet sind
du kannst echt gut mit aquarell umgehen! ^^
Von:  Traumhaendler
2010-01-10T09:58:10+00:00 10.01.2010 10:58
da ist es ja <3 *Ö* schade dass es wieder erst so spät geschalten wurde :/ das ist nicht fair ;___;

ich kann nur wiederholen was ich auf dev schon gesagt habe, ich finde das bild absolut gelungen <3 die farben sind wunderschön und das mit dem aquarell passt stilistisch absolut auhc zu hb <3 ich finde das könntest du echt öfter tun ^ö^ und ansonsten mag cih diese "pseudosymbolik" mit den rabenflügeln total *__*
Von:  Draculina-Seras
2010-01-10T09:35:55+00:00 10.01.2010 10:35
Wow das hast du total hübsch gezeichnet, die Farben find ich passsen auch gut zusammen, und den Rock den find ich ganz besonders gelungen, und die Flügel ein wirklich traumhaftest Bild und mal was ganz neues für deinen dojinji ;D

Ich kann nur sagen weiter so und ich freue mich schon total auf dein Werk was bald erscheinen wird*hibbel*__*
Von:  ChocoKucky
2010-01-10T06:38:38+00:00 10.01.2010 07:38
WOW das ist wirklich ein Klasse Bild die Farben gefallen mir *___*
Klasse!^^
1+FAVO
lg^^
Von: abgemeldet
2010-01-10T01:06:39+00:00 10.01.2010 02:06
Ich weiß auch nicht wieso, aber dieses Bild wirkt (vom Motiv her) sehr...frisch? Vielleicht its's der Kilt :D
die Augen sind sehr seltsam, ich kann da kaum was erkennen und den rechten Fuß sieht man zu sehr von der Seite (man würde heir mehr von oben drauf gucken) aber sonst ist es sehr angenehm.
AVGN ftw :D