Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mereide   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 10:20

Werd mit dir spielen,
Keiner von vielen,
Zieh ich an Fäden,
Führe dich vor.
Ich lass dich gehen,
Stehen und drehen,
Ich bin der Spieler,
Du bist der Tor.

Du kannst mir nicht widersteh’n,
An meinen Fäden sollst du geh’n !
Ganz wie ich will,
Wird es gescheh’n !


Subway To Sally-Puppenspieler


Die Reise führt durch Wald und Täler
Über Brücken Berg und Land
Folgte Sternen Flut und Lichtern
Ist der Weg auch unbekannt

Halte ein in jeder Strasse
An jedem noch so fremden Ort
Erzähl im Puppenspiel vom Leben
Im Lichterschein mit jedem Wort


Unheilig-Puppenspieler

-----------------------------------------------
Im Großen und Ganzen mag ich es irgendwie, von daher ärgern mich die dummen Fehler noch mehr. ~.~ Vor allem hinsichtlich der Farben, denn einige sind schlichtweg falsch gewählt, was nicht passiert wäre, wenn ich mal mit den Hintergründen anfangen würde >-< Noch ärgerlicher ist, dass die kleinen Puppen viel zu dunkel geworden sind, so dass man sie nur schlecht erkennt. Mit der Schattierung war ich einigen Stellen leider einfach ratlos und der Nebel sieht doch arg plumb aus ( nicht dass ich es auf Realismus angelegt hätte ) und hat trotzdem sehr viel Arbeit gemacht, besonders am Anfang, wo man erst den Dreh rauskriegen muss. Dafür ging die Person schneller als ich es mit Buntstiften gewohnt bin, weil ich vorher alles mit Tusche grundiert habe *_*
Ich mag die Farbkombination, nur für meinen Geschmack vlt. zu viel gelb, die Atmosphäre, obwohl sie noch düsterer wirken könnte und das Wirrwarr an Gestalten.

Ich stell mir vor, wie sie nachts fröhlich durch die Gegend spaziert und ihr eine Horde Puppen folgt. Die anderen Gestalten sind neugierig und schauen mal nach,wer da läuft und ihre Ruhe stört.Oder so...mag man es sich zusammenspinnenw wie man möchte.

Skizze
Outlines
Verwendete Referenz:
Die entsprechende Pose hat mich erst auf die Idee gebracht eine Puppenspielerin zu machen aufgrund der Haltung der Hand. ^^ Und vielleicht hatte ich auch die entsprechenden Lieder intus.

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Entstehungszeitrsaum:
23.08.-13.09.2009

Zeit:
etwa 16 Stunden

Medien:
Zeichentusche, Aquarell, Buntstifte, Copic Ciaom Bleistift, Deckweiß, Kugelschreiber, FC Artist Pen, Softpastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbfaenger
2010-01-09T21:15:03+00:00 09.01.2010 22:15
wow, die atmosphäre des bildes ist absolut umwerfend, die colo...wunderschön;_;
ich mag die strohpuppen und ihre klamotten sehr.
im übrigens finde ich nicht, dass es zu dunkel ist. bei so wenig beleuchtung erkennt man nunmal wenig und mit mehr licht würde es dem bild vermutlich die tiefe nehmen :3
Von:  Carrie
2010-01-09T15:37:40+00:00 09.01.2010 16:37
ne richtig tolle kolo x3
und das bild wirkt echt mystisch
sowas mag ich sehr ^^

mach weiter so ^o^
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-09T09:26:54+00:00 09.01.2010 10:26
Mytstisch...
Sehr erfurchtgebietend...^^

Gez. Oogie-Boogie