Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 10:18
*** wegen Themenzuordnung: Ich bin NICHT in Blütenträume drin, aber hätten sie mich genommen, hätte ich diesen Manga dafür gezeichnet. So, wie es nun ist, zeichne ich ihn eben zur Übung, als Bewerbungsmaterial und für Animexx ^_^***


Also... ich hab zwar für mich unglaublich lang an dem Bild gesessen (allein 4 Stunden Computernachbearbeitung - teils wegen meines gemeinen Scanners, teils, um das Original zu verbessern und tiefere Schatten hinzukriegen), aber ich finde auch, dass sich die Mühe total gelohnt hat!
Es war auch seltsamerweise eigentlich keine "Mühe", sondern ich habe mich schon, als das Bild erst ein Thumb war, in das Motiv verliebt und habe deswegen immer voll Liebe und mit Freude weitergemacht! ^____^ Das ist neu für mich bei Illustrationen, das kannte ich bisher nur vom Doujinshizeichnen.

Das ist das erste Bild von mir auf Mexx, das ich liebe. Ich bin zu 95% zufrieden damit - und das ist WAHNSINN für mich, ich hatte bislang selten mal ein coloriertes Bild von mir, das es auf 80% Zufriedenheit geschafft hat.
Ergo: Ich bin glücklich und stolz und freue mich, mein Fanarts-Animexxjahr 2010 mit etwas so Schönem zu beginnen!

Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut! *___* Unglaublich wäre es, wenn das Bild gut genug für AL wäre... das wär einfach nur ein Traum (Utopie?)! Aber hoffen darf man ja, also drückt mir die Daumen!

PS: Die Outlines sind übrigens auf A3 entstanden. Ich habe sie dann eingescannt, auf A4 ausgedruckt und DAS dann coloriert.

---
edit: Schade, dass es für AL noch nicht gereicht hat, aber wenigstens AF. ;-) Gut, dann legich mich beim nächsten Fanart halt NOCH mehr ins Zeug! *lach*

-----------------------

Besucht meinen "ConHon-Entry-Blog", dort lade ich seit der ChisaiiCon2011 meine ConHoneinträge hoch! (sind Fotos, deswegen zumeist nicht bei Animexx hochladbar)

-----------------------

Besucht meinen "ConHon-Entry-Blog", dort lade ich seit der ChisaiiCon2011 meine ConHoneinträge hoch! (sind Fotos, deswegen zumeist nicht bei Animexx hochladbar)
Themen:
Blütenträume

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Doujinshi:
wird "Herzenswunsch" heißen und bald mal lad ich hier auf Mexx die ersten Seiten hoch, also bleibt wachsam ^_~

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2010-01-09T09:22:49+00:00 09.01.2010 10:22
o___O
...
*___*
wow
ein tolles Bild...
*fav*
deine colo ist der hammer, und dein zeichenstil ist braviös =)
da gibt es gar nichts zu kritisieren =)
freu mich über ein ReKommi =)
~* Kusú *~