Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 11:02
Hi!

So, die arme Meleyla hat dieses Jahr mich als Wichtelmama bekommen und sie tut mir verdammt Leid! Sie musste jetzt solange auf ihr Bild warten und dann sowas...

Ich muss ehrlich sagen, ich bin gar nicht zufrieden! Ich saß an dem Bild mehrere Tage. ich war froh als ich fertig war und der Scanner hat absolut ALLES ruiniert!!!!!!!!!!! Alles!!!! Die Farben sind verhunzt! Ganz zu Schweigen von den Charas! Im Original sieht es viel besser aus und hier sieht es aus, als hätte ichs hingeschissen! Dabei saß ich echt total lange dran! Ich saß allein für den Zero Kopf ca. 8 std!!! Ich bin sowas von verdammt enttäuscht! Ich würd so gern ein neues Bild zeichnen, aber das will ich meinem Wichtelkind nicht antun! Diesmal hab ich die Sechsen echt verdient -____-

Tut mir wirklich leid, liebe Meleyla, dass du erst so lange warten musstest und dann sowas kriegst! Sorry Allgemein an die Community! Ich hatte echt Probleme zu der Schaffenszeit. Vor den Ferien waren es Klausuren und Projekte. Dann wurd ich auch noch krank! Dann hatte ich die Chance, das Bild, in den Ferien zu machen, aber da musste ich arbeiten, weil meine Kollegin krank war musste ich ihre Schicht übernehmen! Man! Dann wollte ich mir extra viel mühe geben! Hab mein A3-Aquarellpapier ausgepackt und wollte das Bild komplett mit Acryl malen! Das war so anstrengend und zeitaufreibend! Musste tausend Schichten machen, weil es nie so wurde, wie ichs wollte! Mein armes weiß xD
Und ich hatte nur die Grundtöne rot, gelb, grün, blau, schwarz und weiß! Musste immer alles mischen! Vorallem Hautfarbe mischen war extrem schwer! Und irgendwie hab ich es vercheckst wie man nochmal braun mischt und da wurden Yuukis Haare lila xD Scheiße xD Sieht Yuuki gar nicht ähnlich >___<

Und ich muss sagen, Vampire Knight kenne ich GAR NICHT!!! Ich hab mich da extra schlau gemacht und bisschen versteh ich es jetzt, ABER ich finde es total schrecklich, dass Yuuki und Kaname Geschwister sind und sich dann dennoch küssen!!! Ich war so ein Yuuki+Kaname Fan! Ich war voll für die Beiden, aber als ich dann hörte sie sind Geschwister, ist für mich eine Welt zusammengebrochen! Egal, ob das jetzt so eine Geschwister-Vampir-Art ist und es normal ist, sich so innig zu lieben, ich finde es aber nicht schön! Ich muss immer daran denken, dass ich meinen Bruder so küsse xDDDD Stellt euch das mal bei euren Geschwistern vor! Ist doch gruselig xDDD
Und warum gerade so ein Motiv? Also, ich habe mir ja die Geschichte erklären lassen und ich hatte dann das Gefühl, dass Yuuki zwischen den Beiden steht! Sie mag sie Beide sehr, kann sich aber nicht entscheiden, daher ist sie auch mittig und die Beiden anderen jeweils auf einer Seite. Tja, und weil ich noch finde, das yuuki sehr von beiden beeinflusst wird, habe ich als Zeichen von Zero die Ranken um Yuuki gezeichnet und für Kaname die Hände! Ich hoffe, man versteht mich! Bin extrem schlecht in erklären! Und der Schädel steht für den Tod, wer hätte es gedacht?xD Aber, seht wie Ihr das wollt! Ich freu mich immer zu hören, wie Andere das sehen :-D

Naja, egal! Ich hoffe es gefällt dir Meleyla! Hatte ja gelesen, dass du Vampire Knight Fan bist und hoffe auch das es trotz scheiß Scan du zufrieden bist!

Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Ich muss meinen Schönheitsschlaf nachholen! XD Meine Augen sind so aufgequillt! Bin heute, an meinem ersten schultag nach den ferien, vier Schulstunden zu spät gekommen xD Aber diesmal muss ich aufstehen! Nur mein Bett war so schön warm, das könnt ihr euch nicht vorstellen! ;___;

Ach ja und frohes Neues euch lieben ^-^

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Eure Kyo
Themen:
Vampire Knight, Wichteln

Stile:
Acryl

Charaktere:
Kaname Kuran, Zero Kiryu, Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Time:
Mehrere Tage! Ich weiß es leider nicht mehr so genau ;_;

Materialien:
A3 Aquarellpapier, 2 verschiedengroße Pinsel, 6 Acrylgrundtöne in der Tube von "Daler Rowney - System 3" und einen Bleistift :-)

Auflösung:
Da viele schrieben, dass die Auflösung zu klein ist, habe ich nochmal die größere Version hochgeladen. Ich hoffe man erkennt jetzt alles deutlicher :-)

Titel:
Dankeschön an Kukki-chan, dass sie mir da einen Tipp bezüglich des Titels gegeben hat! :-)

Specialthanks:
Hab ich ganz vergessen! Vielen lieben Dank noch an demoniacalchild!!! Sie hat für mich das Bild noch verbunden! Mein Scanner ist ja leider nur A4 groß! ;__;

Farben:
Eine liebe Person in Deviantart hat mein Bild nochmal farblich bearbeitet! Jetzt sieht man auch, dass die Rose auch wirklich rot ist :-)))))))))))))

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Afflict-Fragment
2010-07-15T10:27:26+00:00 15.07.2010 12:27
Irre!!! Ein super gutes Vampire Knight Bild!
Es sieht wirklich einfach nur Traumhaft aus. Die Color stimmt, die Haltung von Yuki, Zero und Kaname sehen auch schick aus, was will man mehr?

*1 + Favo*

liebe Grüße Fragile_Heart
Von:  Summersong
2010-06-26T12:09:08+00:00 26.06.2010 14:09
@ xblack_catx : MUSSTE DAS SEIN ?! ich bin noch am lesen und wusste das mit rido nicht ÒÓ MAHN

und zu dem bild: kannst du mal aufhören, dich selbst vertig zu machen ?? das bild ist ech total super schön und viele leute (ich auch) mögen es sehr !! also nicht den kopf hängen lassen, nur weil die meisten künstler sich mit ihrer selbstkritik umbringen, musst du das nicht auch tun (;

also ich, als wahnsinniger zero-fan finde, dass du ihn und die anderen erkenntlich getroffen hast: ich habe sie ohne scheiß gleich erkannt und musste nicht lange die uniformen oder sonstwelche wahrzeichen anglupschen ^^'

ALSO: richtig klasse, alta <3
*favo
Von: abgemeldet
2010-06-14T14:33:53+00:00 14.06.2010 16:33
ist doch klasse<3
Von:  shoko_plant
2010-05-31T21:17:25+00:00 31.05.2010 23:17
boah O___________O das sieht einfachj bloß hamma mega geil aus *favo* !!!
Von:  Kirika85
2010-05-20T07:30:15+00:00 20.05.2010 09:30
einfach der hammer
Von:  Fumiko-Chan1
2010-05-15T12:20:43+00:00 15.05.2010 14:20
supper coloration^^
Von:  Sue_Black
2010-05-07T15:39:15+00:00 07.05.2010 17:39
wow! OoO
also ich muss wirklcih sagen, das bild is dir einfach nur gelungen! es ist zauberhaft *-* ich hab mich total darin verliebt xD
Ich bin ja zugegebener maßen Zero fan x3 daher kanns auch sein dass mit Zero auch etwas besser gefällt als Kaname auf deinem bild, dennoch haste beide gut dargestellt, aber am aller besten ist echt Yuki geworden. Die Pose, dieser Gesichtsausdruck, die klamotten... WOW!
und nicht zu vergessen die details wie Rosen und Totenkopf... 1A bild! Respekt!
Von:  Metamoneko
2010-05-04T15:37:55+00:00 04.05.2010 17:37
Habe grade wieder die Serie durchgesehen und liebe den Anime einfach ^.~
Hast du toll gemacht.
Wie immer einfach atemberaubend.
Von:  Deidaraa
2010-04-28T19:45:37+00:00 28.04.2010 21:45
wiedermal ein extrem geiles bild von dir will auch so zeichnen können ...hätte ichg enug geld würd ich deien bilder kaufen :P 1 mit sternchen natürlich :D
Von: abgemeldet
2010-04-07T17:22:56+00:00 07.04.2010 19:22
Also, ich bin ja kein Fan von diesem Manga, aber der Zeichenstil ist schon sehr geil. Und bei dir sieht es trotzdem noch geiler aus!
Lieben Gruß

(Hab "Fight" im Regal stehen, Kompliment!)