Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 17:37
Herzlich Willkommen im Jahr 2010 XD

Ich habe es endlich geschafft die Copic Coloration von meinen Zelda Outlines fertig zu stellen! Ich hatte ja eigentlich noch ein „Testbild“ dazwischen gezeichnet um die Colo etwas sauberer zu bekommen, ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt^^!

Ich würde mich also auch hier wieder ganz besonders über Tipps im Bezug auf den Umgang mit Copic Markern freuen, irgendwie habe ich immer noch Probleme größere Bildflächen in der gleichen Farbe „ebenmäßig“ zu grundieren >o<“.

Zum Bild:

Am längsten hat wie erwartet das Riff selbst gedauert, dieses ganze Kleinzeug war echt anstrengend. Vor allem weil man kaum einen Fortschritt sieht, man sitzt da Stunden lang und zeichnet… aber es sieht im Gesamten immer noch nach so wenig aus ^^“ Ich war echt unglaublich stolz als es endlich fertig war und hoffe es gefällt dem ein oder Anderen ^,^!

Als nächstes waren die verschiedenen Fische, die ja nicht langweilig aussehen sollten echt schwer. Der Großteil zeigt real existierende Fischsorten, soweit es mir eben möglich war sie detailliert wieder zu geben XD. Ihr findet also Clownfische, Paletten-Doktorfische, Halfterfische sowie Maskenfalter ^^! Hoffe sie gefallen, ich mag sie eigentlich sehr auch wenn sie wie aufgeklebt aussehen QQ

Das Schiff gefällt mir persönlich eigentlich auch sehr nur leider wurde der Himmel + Wolken sowie Zoralink selbst etwas komisch QQ Verzeiht >o<.

Wie auch bei den letzten Bildern bin ich bemüht jedem Kommentator einen konstruktiven Re-Kommi zu schreiben ^^!
Auch hier gilt aber wieder, dass ich nicht permanent online bin und es ein klein wenig dauern kann mit den Rekommies und sollte ich euch irgendwie vergessen haben wäre eine kurze ENS lieb, ich möchte hier keine falschen Versprechungen machen x“D
Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taliya, Zora Link/Mikau, Fische, Schmetterlinge

~* Zora *~:
Er ist etwas arg blau geworden, tschuldigung QQ

~* Fischi *~:
Ich liebe sie <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-16T13:31:23+00:00 16.06.2012 15:31
Du nimmst dir so viel Zeit für die kleinsten Detail und dann kommen solche Leonardo Da Vinci-Werke raus ~XD
Ich fühle mich in deinen Traumwelten wie zu Hause! :)
Von: abgemeldet
2010-02-20T19:16:33+00:00 20.02.2010 20:16
hallöchen^^
bin eigentlich jetzt kein zelda fan und bin nur zufällig über dein piccu gestolpert ... aber wow! allein für die unzähliegen liebevollen deteils bekommst du von mir eine eins....
klar einige fehler schleichen sich in jedes bild aber die kann man bei diesem bild locker mal unkommentiert lassen ;>
weiter so!!
Von: abgemeldet
2010-01-31T13:09:00+00:00 31.01.2010 14:09
Und endlich habe ich Zeit für die colorierte Version!
Ich weiß, dass es reichlich spät ist aber schließlich bist du mein Kommipartner <3~
Wie ich schon bei den Outies erwähnt habe ist das Bild wirklich hübsch.
Eine kleine Sache stört mich etwas. Die Gesichter von Zoras sind etwas schmaler. Aber das fällt kaum auf ;)
Die Colo ist wiedermal der Hammer! So viele Einzelheiten *_*
Ich wäre wahnsinnig geworden! Deine Farbwahl ist super und macht das Bild richtig schön bunt und farbenfroh. Allso sorgt einfach für eine richtig schöne Stimmung.
Und dann wieder das tolle Boot *_*
Vielleicht hätte man ein Holzmaserung einzeichnen können. In deinem FAll ist es aber nicht notwendig, da es auch so super aussieht x3
Und die kleinen weißen sprenkler sehen klasse aus und verzaubern das Bild zusätzlich.
AUf jedenfall wieder ein klasse Bild!
Mach weiter so liebes. Ich schau auf jedenfall wieder vorbei *g*
Liebe Grüße dein Törtchen <3~
Von:  shibui
2010-01-28T14:20:42+00:00 28.01.2010 15:20
das Bild ist ja der Oberhammer, meine Liebe. der Colo-Aufwand allein bei dem Riff, aber auch so, die Farben, der Aufbau... geniales Bild *_* und eine tolle Fantasywelt, die du da aufgezogen hast *staun* (okay, das gehört wohl irgendwie zu Zelda, aber ich kenn das Spiel ja nicht weiter XD) jedenfalls beeindruckend und irgendwie ist man da gleich versucht sich eine gigantische Fantasy-Story um dieses Bild drumherum auszudenken. Ich steh auf intensive Farben^^
Von:  Holofaye
2010-01-15T09:19:13+00:00 15.01.2010 10:19
Wow, ich bin echt beeindruckt! Die Farben sind absolut herrlich!
Da sieht man doch mal wieder, dass sich die stundenlange Arbeit an den kleinen Details wirklich lohnt ^.^
Mach weiter so! Das Bild kommt jetzt erst mal auf die Favoriten Liste ^___^
Liebe Grüße,
June
Von: abgemeldet
2010-01-12T18:55:07+00:00 12.01.2010 19:55
ooooh ist das schön! Ich will auch mal tauchen :)
Die Bunten Farben sind so toll! Und das mit Copics! Weiter so!!!
Von:  Wilddrude
2010-01-11T13:59:22+00:00 11.01.2010 14:59
Meine Hochachtung, dass du das mit dem Riff durchgezogen, auch wenn ich ein Fan von Details bin...ich glaub, da wäre ich durchgedreht!
Selbst der Hintergrund ist noch mit so viel Liebe gestaltet...mit der Insel, dem Himmel, den Vögeln und...dem fliegenden Dingsi...
Du musst wirklich ein Faible für Fische haben, wunderhübsch das Ganze und so schön bunt!!! Dabei mag ich es, dass es eher pastellig rüber kommt und nicht so knallt, das Bild wär' z.b. 'ne hübsche Kinderbuchillustration sein könnt ich mir vorstellen...
Aber...wozu braucht ein Zora so'n Boot?
Von:  Reikoka
2010-01-08T14:27:01+00:00 08.01.2010 15:27
ich mag die details und die farbigkeit!
vor allem das grün der unterwasserpflanzen sieht sehr "saftig" und "knackig" aus!
*fav*
Von: abgemeldet
2010-01-07T18:48:47+00:00 07.01.2010 19:48
Ich find das Bild total schön geworden, toll bunt und... einach großartig xD
Detailreich... wie meistens halt xD und. joa. xD
Da das kontruktiv sein soll hab ich auch noch eine (geringe) Kritik. DIe Wellen, v.a. direkt am Boot die wirken zu... fest und... unbewegt. Vllt lässt sich das verbessern wenn (ich bin kein großer Künstler deswegen nur ne Idee xD) man die an einer Seite deutlich länger zeichnet als an der anderen... wenn du verstehst was ich meine xD
Aber das schlägt nicht so ins Gewicht. Ich mag das Bild wirklich ^^
Von: abgemeldet
2010-01-07T12:15:43+00:00 07.01.2010 13:15
Wow, die ganzen Details *.*
Aber sag mal, kann es sein, dass wir verschiedene Listen haben bei dem 100 Bilder Zirkel *am kopf kratz*?