Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 17:37
Herzlich Willkommen im Jahr 2010 XD

Ich habe es endlich geschafft die Copic Coloration von meinen Zelda Outlines fertig zu stellen! Ich hatte ja eigentlich noch ein „Testbild“ dazwischen gezeichnet um die Colo etwas sauberer zu bekommen, ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt^^!

Ich würde mich also auch hier wieder ganz besonders über Tipps im Bezug auf den Umgang mit Copic Markern freuen, irgendwie habe ich immer noch Probleme größere Bildflächen in der gleichen Farbe „ebenmäßig“ zu grundieren >o<“.

Zum Bild:

Am längsten hat wie erwartet das Riff selbst gedauert, dieses ganze Kleinzeug war echt anstrengend. Vor allem weil man kaum einen Fortschritt sieht, man sitzt da Stunden lang und zeichnet… aber es sieht im Gesamten immer noch nach so wenig aus ^^“ Ich war echt unglaublich stolz als es endlich fertig war und hoffe es gefällt dem ein oder Anderen ^,^!

Als nächstes waren die verschiedenen Fische, die ja nicht langweilig aussehen sollten echt schwer. Der Großteil zeigt real existierende Fischsorten, soweit es mir eben möglich war sie detailliert wieder zu geben XD. Ihr findet also Clownfische, Paletten-Doktorfische, Halfterfische sowie Maskenfalter ^^! Hoffe sie gefallen, ich mag sie eigentlich sehr auch wenn sie wie aufgeklebt aussehen QQ

Das Schiff gefällt mir persönlich eigentlich auch sehr nur leider wurde der Himmel + Wolken sowie Zoralink selbst etwas komisch QQ Verzeiht >o<.

Wie auch bei den letzten Bildern bin ich bemüht jedem Kommentator einen konstruktiven Re-Kommi zu schreiben ^^!
Auch hier gilt aber wieder, dass ich nicht permanent online bin und es ein klein wenig dauern kann mit den Rekommies und sollte ich euch irgendwie vergessen haben wäre eine kurze ENS lieb, ich möchte hier keine falschen Versprechungen machen x“D
Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taliya, Zora Link/Mikau, Fische, Schmetterlinge

~* Zora *~:
Er ist etwas arg blau geworden, tschuldigung QQ

~* Fischi *~:
Ich liebe sie <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serina
2010-01-07T11:41:32+00:00 07.01.2010 12:41
Das Bild sieht einfach nur toll aus *g*
die colo ist super ^.^
und die fische erkennt man auch gut ^^
aber am besten gefällt mir das Riff mit den ganzen Details :3
*1geb*
Von:  Waldmensch
2010-01-07T07:18:51+00:00 07.01.2010 08:18
ich weiß nicht was du hast
ich mag deine art zu colorn
das gibt dem bild seine persönliche farbe <3
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-01-07T03:57:11+00:00 07.01.2010 04:57
alsou das bild hat echt klasse :3
dir ne eins geb un zu meinm fav mach ;3
Von:  Grueneskueken
2010-01-07T00:01:38+00:00 07.01.2010 01:01
wow das bild hat ja mal hammer viele details *_*
hätte das bild jetzt gar nicht mit zelda in verbindung gebracht, aber um erlich zu sein ich kenne mich eh kaum damit aus.
ich finde es wahnsinn wieviele krasse farben einfach in dem bild stecken und das dabei irgendwie etwas tropisch buntes bei rüberkommt!!
Ich finds krass *__*
*1reinschmeiß*
Von:  katechan
2010-01-06T21:57:22+00:00 06.01.2010 22:57
*_* wow
Wunderschönes Bild.
Die Unterwasserlandschaft gefällt mir besonders gut. <3
Die Colo ist voll schön. *schwärm*

^_____^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2010-01-06T17:42:42+00:00 06.01.2010 18:42
woow
das ist echt wunderschön
die colo ist genial
und die ganzen details sind der hammer
ich liebe korallenriffe und das hast du echt toll gemacht^^
1+fav
weiter so
Von:  Kirika
2010-01-06T16:44:29+00:00 06.01.2010 17:44
wow.... wahnsinn!! Du musst ja echt ewig an diesem Bild gesessen haben! Diese vielen vielen Details *____*)
ich frage mich eh immer wie man solch tollen colos mit ollen buntstiften hinkriegt XD bei mir sieht das immer viel zu strichig aus ~ Und das Wasser.... wahnsinn.
normalerweise zähle ich immer erst die guten, dann die nichit so guten sachen auf und gebe tips, aber bei dir fällt mir nichts auf was man verbessern könnte ! *__*)
wahninn.
Kriegst ne eins XD


Kirika