Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 11:06
Das Jahr beginnt sexy! XD

Ein kleines Bildchen zu meinem neuen Lieblings-BasK-Chara Aiden. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich es mit Copics der mit dem Computer coloriere, habe ich beides gemacht.
Hier haben wir die Copic Version. Zum Glück war der Scanner ein bisschen gnädig und hat die Farben nicht allzusehr verhauen. ^^' In Echt sieht es ja natürlich viel besser aus.
Irgendwie kommt mir die Pose bekannt vor ... Aber ich weiß auch nicht, warum ... Obwohl ich sie mir ohne Vorlage ausgedacht habe.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Werkzeug:
Copic Marker

Dauer: :
2 Stunden vllt

Zufriedenheit? :
95%

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dumm
2010-07-30T23:26:00+00:00 31.07.2010 01:26
Wie, ich hab hier noch gar nichts dazu geschrieben? Schande über mich!
Dabei liebe ich dieses Bild doch so unglaublich.

Du hast ihn echt verdammt geil getroffen (so sieht er auch ziemlich in meiner Vorstellung aus!) und die Pose ist mal wieder sehr überzeugend.
Du hast es einfach drauf, Melli. 8D

Ich liebe seine Haare auf dem Bild besonders. Auch die Coloration!
Von:  Aiumi-chan
2010-01-06T17:35:47+00:00 06.01.2010 18:35
cool >///< <3
Von:  Suemi
2010-01-06T14:27:37+00:00 06.01.2010 15:27
Super sexüüü *~*
Da spreche ich nicht nur als Midori XDD
Und dieser Märchenprinz is meiner *__* (Midoris XDD)
Einfach supa ^__^
Von: abgemeldet
2010-01-06T12:54:06+00:00 06.01.2010 13:54
wooow, super colo!
mir gefällt das bild so ganz gut...nur der linke arm, scheint mir etwas verdreht...
Von:  Amazi
2010-01-06T12:51:02+00:00 06.01.2010 13:51
wow
das ist doch mal eine hammer colo
wunderbar =)
aber auch dein chara sieht supi aus, er ist gut hingestellt, bedeutet hast eine super pose benutz xD°
weiter so
~* Kusú *~

P.S. Würde mich über ein ReKommi freuen =)
Von: abgemeldet
2010-01-06T10:45:54+00:00 06.01.2010 11:45
Wow! <3 Da kann ich neconeotenshy nur zustimmen, er sieht wirklich gut aus //D
Ich liebe vorallem das teilweise zerissene Netzhemd..das sieht so...hrrr aus xD
Der Schal oder ... wie man es bezeichnen sollte...die Pose erinnert mich so ein bisschen an ein Kakashi-Bild..bin mir aber nicht sicher ^^''
Die Colo ist auch total klasse <3 Die Schatten sind toll, und vor allem sind sie nicht zu kräftig oder zu übertrieben.
Das einzige was ich nicht mag ist die Nase. Die Nasenspitze ist zu spitz und der Nasenrücken verläuft für meinen Geschmack etwas zu...''gerade''
Aber sonst habe ich nichts zu bemängeln.
*favo*
Von:  necotenma
2010-01-06T10:28:26+00:00 06.01.2010 11:28
wow der sieht echt suuuuuuuuuuuupper gut aus <b^o^d>