Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stain   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 09:42
Das war eine schwere Geburt. Aber ich denke es hat sich gelohnt und ich habe mal wieder dazu gelernt, jetzt weiß ich, dass ich noch gewaltig mit Farben üben muss und dass ich es hasse Häuserreihen zu zeichnen.

Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt und Kritik ist erwünscht.
Themen:
Architektur, Militär

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Its-an-apple
2010-03-06T00:06:06+00:00 06.03.2010 01:06
Woah, also die Perspektive hast du echt hinbekommen
Ich teile die Meinung der Vorkommentierer: Schön saubere Ausarbeitung und man merkt, dass viel Arbeit drin steckt
Das Mädchen gefällt mir nicht wirklich, dafür der Soldat umso mehr
Bei der rechten Scheibe hättest du noch ein paar mehr Lichteffekte setzen können, genauso, wie du es schon bei der Glastür gemacht hast
Das Gewehr erkennt man nicht wirklich, finde ich
In der Skizze, bzw. der Rohzeichnung sah es viel besser aus
Nice Graffiti ;D
Von: abgemeldet
2010-01-25T07:16:02+00:00 25.01.2010 08:16
Sehr schönes Motiv.
Die Ausarbeitung ist sehr sauber, gefällt mir :)
Von: abgemeldet
2010-01-06T16:02:55+00:00 06.01.2010 17:02
erstmal meinen respekt,
man sieht das sehr viel arbeit drin steckt
(und vor allem ich gehör zu den personen die fast nie einen hintergrund fertig ausarbeiten)
der gesichtsausdruck des mädchens gefällt mir nicht so, aber ich glaube das ist geschmackssache