Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaddinBlechdose   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 11:14
Heyho Erdlinge!

Was haben Cosmo, Kiki, Karo und Kora da nur angestellt! Hängen doch tatsächlich im Clownsraumschiff meine Poster auf... Das ist nämlich im Top-10 Endausscheid des "I Love Europe" Posterwettbewerbs! Und zwar im Onlinevoting. Die 3 würden mir gerne helfen, haben aber keine menschliche e-Mail Adresse!

Und da kommt ihr ins Spiel:
Auf der Seite www.designeurope2010.eu könnt ihr eurem Werten Maddin mal 10 Punkte dalassen (die tollen trolligen Plfastersteine), damit er sich auch weiterhin Wunschträume auf nen ersten Platz machen kann... Wenn schon kein Mangatalent, dann wenigstens was in Europa reißen! :D
Die Gewinnerposter seht ihr dann ab Mai oder so in ganz Europa! Wär doch geil meins dabei zu haben, oder?

Wer mirn gaz großen gefallen tun will, schickt den Link mit verweis auf mich noch weiter... Das wäre mal voll Porno! ;]

Aus Sympathie könnt ihr auch meiner Komilitonin Theresa Schöll n' paar Punkte dalassen! FH Wiesbaden FTW!

Greetz! Und nich vergessen...
Maddin for Europe!

PS: Auch nich vergessen dass es CK nun auch auf www.delvinium-prints.de.vu als tolles Einzelheft mit schniecken Illus gibt! *g*


Ist dem Dōjinshi "Chicken King 2 (Shounen Go!Go! 4 - Promo)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shounen Go! Go!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-05T10:34:29+00:00 05.01.2010 11:34
Jo! Da hab ich schon längst ganz brav mitgevotet!! Und auch schon ganz viel rumgeschickt! Aber jetzt fang ich doch nochmal an weiterzuschicken...hahaha.
Maddin for Europe!! Ganz klar!!
Das Aufforderungsbild ist auch sehr genial im Übrigen ;-]