Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 10:50
So dieses Bild dient zweierlei^^

1.

Das hab ich für den Wettbewerb von Chikami gemacht.
Es ist ein Wolf als Feuergott und steht mitten in der Lavo eines Vulkans)hab cih mir jedenfalls dabei geacht udn auch versucht zu zeichnen^^")
Hoffe er gefällt dir^^

2.

Diesen Wolf werde ich für meine neue FF und meine neue Dijinji als Feuergott Lavaia benutzen^^


auch wenn mich die schatten leicht genervt haben wegen Feuer und Lichtsetztung gefällt es mir^^
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

zeit:
5 Stunden (in zwei Tage geteilt^^)

Was ich mag:
Den WOLF*.*

Was ich nicht so mag:
den Hintergrund-.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-28T11:29:07+00:00 28.03.2010 13:29
Das Bild ist sehr schön! Besonders die Flügel haben was. ^^
Von: abgemeldet
2010-03-28T09:43:54+00:00 28.03.2010 11:43
wow das bild ist klasse =D die schatten setzt du schon ganz gut fehlen nur noch licht effekte dann wirkt es noch plastischer =D
Von: abgemeldet
2010-02-12T17:20:53+00:00 12.02.2010 18:20
Das sieht wirklich cool aus ^^
Von: abgemeldet
2010-01-10T09:05:17+00:00 10.01.2010 10:05
das ist auch der hammer was ich nicht erkenen ob das auge des gottes offen ist =0
naja nich so schlimm xD
wieter so°
Von:  cattac
2010-01-08T21:55:57+00:00 08.01.2010 22:55
Dieser Wolf rockt echt =D
Mir gefallen besonders die Flammen an Brust und Schweif x3
Der Lavafluss wirkt auf die ein oder andere Art und Weise recht steif, was allerdings aber auch wirklich schwer ist. (Ich habe sowas auch noch nie wirklich perfekt gesehen o.O°)
Das Auge oben links sieht auch toll aus =D Es wirkt da zwar etwas fehl am Platz, ist aber gelungen. Es wirkt auch etwas so, als würde der Wolf das Auge anheulen und so um die Hilfe einer höheren Macht bitten o.o So wirkt es zumindest auf mich xD
An sich hat das gesamte Bild eine tolle Atmosphäre. Dadurch, dass die Flammen so wild lodern und auch, dass er verschiedene Male und Verletzungen hat zeigen, dass er wohl über große Macht und Erfahrung verfügt. Und auch dadurch, dass die Lava nur aufgrund seines Heulens vor ihm weicht beweist das nochmal *__*
Er gefällt mir wirklich super deswegen gibt´s von mir auch ne glatte 1 x3 Und weil er mich daran erinnert was ich früher immer gerne gezeichnet habe pack ich ihn auch in favo =3
Ich wünsche dir echt viel Glück für den Wettbewerb oOo/)

gReeTz cat =D
Von: abgemeldet
2010-01-06T06:53:46+00:00 06.01.2010 07:53
Hey, meine Meinung dürftest du kennen: Es sieht sehr sehr schön aus. Und ich mag auch den HG, aber den Wolf finde ich auch besser. ICh mag seine Flügel und die Ruten so gerne und auchd as Brustfell... Diese Colo... *schwärm*