Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 10:32
Go bang! Endlich mal wieder ein Envy in meiner Galerie!^^♥

Für Alle die Envy nicht kennen:
Bild plus Chara-Beschreibung!!

Eigentlich ist das Bild Din A 3, musste es also in 2 Teilen einscannen...viel mehr kann ich zu dem Bild auch nicht sagen, ausser das das Handgranaten sein sollen, und ich hoffe das das nicht zu "gewalttätig" ist, um es Adult werden zu lassen. Btw sind die Granaten erfunden, also beklagt euch nicht über ihr womöglich unkorrektes Aussehen! XD

Ich wünsche mit diesem Bild meinem Zunderbuechse gute Besserung!!♥♥♥~

Und zweitens grüße ich damit mein Nacho-Reita, damit du endlich mal wieder deinen Standardsatz sagen kannst!!^^

P.S gute Freunde als Kommischreiber zu verlieren, tut weh. Vor allem, wenn man nicht mal weiß, warum sie nicht mehr kommentieren weil sie immernoch behaubten, meine Bilder zu mögen.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
weiß nicht, 8-10 Stunden..?

Coloriert mit:
Corel Photo Paint X4!!!

Musik:
Scooter~Ti Sento und A Perfect Circle

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zunderbuechse
2010-01-05T10:05:48+00:00 05.01.2010 11:05
ERSTER!!!
*ggg*

Danke SChatz!!
*Kiss*
Da geht es einem doch schon viel besser ^^

Mir gefällt die Pose von ihm super und die Granaten
*______*
ITEEEMS!!!

Was ich auch mag sind die HAARE XD
Und dieses schwarze gekleckse
*_*