Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin-ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 10:29
so, hier ein bildchen, das gegen ende meiner famulatur auf der neurologischen station in unserem örtlichen krankenhaus entstanden ist. das war letztes jahr im spätsommer und ich war wegen den ganzen patienten, die da so halb im wachkoma auf station lagen so depri, dass ich ein "sonniges" bild für meine ausbildende ärztin malen wollte. leider hab ich's dann vor lauter stress und personalunterbesetzung nicht mehr fertig gekriegt und sie hat dann (nur) eine karte mit drauf gemalten sonnenblumen (ja, die gabs trotzdem) bekommen. also im grunde genommen wollte ich mit diesem bild nur das gefühl einfangen, das ich immer in der mittagspause hatte, wenn wir mal für ein paar ruhige minuten in der mittagspause auf der terasse in der sonne sitzen konnten mit aussicht auf den weinberg und ein sonnenblumenfeld :). da hab ich mich immer so schön leicht gefühlt, bevor's zurück zum blut abnehmen und rückenmarks punktieren ging ("...sch...ich brauch hier mal nen neuen handschuh!!!") -_-...naja, und so wurde dieses bild nun gestern im zuge meiner ich-coloriere-herumliegende-linearts-aufräum-aktion fertig gestellt ^^ I love sunflowers! Themen:
Fantasie, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer :
ca. 13h

Abmessungen:
A4

my favorite :
der gemusterte Rock und das Innere der Sonnenblumen ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2010-01-06T10:20:54+00:00 06.01.2010 11:20
die farben sind echt toll,
da wirken die -11 grad draußen nur noch halb so schlimm zu sein x3
ich finde auch ohne hg kommt so ein schön sonniges gefühl bei dem bild auf,
und das mädchen ist echt süß <3
Von:  Kilala-
2010-01-05T14:42:12+00:00 05.01.2010 15:42
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen, es wirkt wirklich sehr sonnig und heiter.
Ihre Haare, ihr Rock/Kleid und die Sonnenblumen sehen atemberaubend aus, richtig naturalistisch!
Schöner Stil, gefällt mir sehr.
Ich werde dich im Auge behalten *_______*
glg~