Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaKamiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 00:15
Yay, ein Reborn! Bild :D
Ich bin zurseit ein kleiner Reborn-suchti xD
Da musste sowas ja mal kommen.

Ursprünglich war Chrome nur eine kleine Scribbelei, mit der ich um ca. ein Uhr nachts angefangen hatte... und auf einmal bekam ich Lust Chrome zu malen, einfach weil ich sie voll niedlich finde :D
(wer kann das nicht?) und ich sie als einziges Mädchen in Reborn mag.
(Mal ehrlich, sind die beiden anderen auch zu was anderem, als nur zum kochen da?)
Ich hab nicht wirklich Outlines gemacht... einfach den Körper und dann Farben drübergeklatscht |D
Naja, danach kam Mukuro noch dazu, weil sie so einsam aussah :D
Und... wow, mein erster Mukuro.
Ich find ihn ganz gut gelungen ;)

Schlussendlich entstand damit die Szene, in der Chromes Stab zerbricht und sie zusammenklappt. (Ich fand es echt toll, wie Mukuro ihr geholfen hat X3) So kam der Stab dazu.

Und der HG... naja, sehr bescheiden... ich hab mich noch an einem Fenster versucht... aber das sah dann RICHTIG beschissen aus...-.-
Ich hab mich dann einfach damit zufrieden gegeben völlig lieblos die ungefähren Farben der Turnhalle draufzuklatschen...
(so siehts leider auch aus)
Aber immerhin ein HG, sowas ist bei mir nämlich mehr als mangelwahre ^^""

Ich hoffe mal, es gefällt euch :D
*Bitte-Kommis-Blick*
lg
Yuki
Verwendete Referenz:
Mukuro und Chrome Bilder für die Farben

Themen:
Reborn!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mukuro Rokudo, Chrome Dokuro

Zeit:
Chrome+Mukuro Outlines ca. zwei Stunden die Colo am nächsten Tag...ca ne Stunde...

Musik:
Verschiedene Viedeos auf Youtube :D (Fast nur KH 358/2 days und FFVII)

Stimmung:
Begeistert vom neuen Gt und GIMP xD

Besonders Stolz...:
...auf dieTotenkopfdinger am Gürtel und an den Schuhen. Die sind echt schwer zu zeichnen...-.-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T23:41:15+00:00 05.01.2010 00:41
sweet dokuro und mukuro hach die passen immer gut zusammen =)