Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 12:24
Ok Colo ging jetzt viel schneller! Eine neue Technik hab ich verwendet und das ging ganz gut

Aber weil es eine andere Zeit ist als die in der die Geschichte spielt habe ich mir die Mühe gemacht farbig zu schattieren!


Der Charakter ist in der Geschichte schon tot und kommt höchstens als Bild oder in Rückblenden vor: Es ist die Mutter von Nameless in ihrer Glanzzeit als Clownin (sie wurde genau wegen ihres Berufs getötet!)
Außerdem ist sie ein Vorbild für Nameless und Kleidungstechnisch auch für Filou!
Filou hat ihr Korsett bekommen von Nameless!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-01-04T16:50:51+00:00 04.01.2010 17:50
huii fleißig fleißig
*nick*
sie wirkt sehr lieb auf mich auf den ersten blick
auch colotechnisch sagts mir zu