Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 13:50
Meine Karten für die zirkelinterne Pokémon-Gijinka STA von Newt :3


#195- Sunlit Dragon

· #006 Glurak
· Kategorie: Ein (oder mehrere) männliche Gijinka

Ich MUSSTE ein Glurak zeichnen xD Das war so klar~ ich wusste zuerst nicht, was ich ihm für eine Pose geben soll.. dann hab ich mich dafür entschieden.. und es gefällt mir total.. xD besonders die klauen an den Füßen *-* danach war ich mir nicht sicher, was ich ihm für ne haarfarbe geben soll.. wollte dann zeurst gelb nehmen aber mein bruder hat gemeint "Zeichne das wie die Flamme!" und und... jetzt findsch die haare voll toll qq' *ga nich hergeben mag* XD der scan hier ist übrigends voll... dumm o_o karte ist im ori viel schöner.. q_q


#196- Blizzard

· #478 Frosdedje
· Kategorie: Ein (oder mehrere) weibliche Gijinka

muaha... ich mag das viech total o_o und ich selber hab kein auf meinem spiel Q_Q *sich eins holen muss*
nju.. das ist auf jedenfall die weibliche Entwicklung von einem Schneppke xD ich find es sieht so aus als würde es einen Kimono tragen, deshalb hab ich ihr auch verpasst~
außerdem glitzert die karte.. und sie hat nen Schneeflocken-sticker =D *anluv*


#197- Let's Fight!

· #157 Tornupto
· #330 Libelldra
· Kategorie: Mindestens zwei „Personen“ auf einer Karte

und auch schon die letzte Karte~ ich wollt unbedingt 2 kämpfende pokemon zeichnen xD n tornupto musste es auf jedenfall sein und das libelldra kam eher spontan dazu o.o
das libelldra hat ne dunkle hautfarbe bekommen weils als drachen-boden pokemon meist inner wüste haust.. xD ich mag das i-wie... besonders die fliegerbrille *Q* beim tornupto mag ich das fell, dass das feuer darstellen soll total.. o.o und er setzt feuerschlag ein.. ist hoffentlich erkennbar x'D
ich wusste erstmal nicht, was ich als hg nehmen soll.. dann hab ich mich doch für ne kleine "arena" entschieden.. bzw so ein kampffeld °° zuerst mocht ich die karte nich so... jetzt mag ich sie doch i-wie total q_q'


soo das wärs dann auch wieder von mir~ ich hoffe, dass euch die karten zu der STA gefallen und, dass sie ein gutes neues zu hause finden :3

@Newt: Vielen vielen dank, dass du so lieb warst und hier direkt eine pkm-gijinka aktion gestartet hast q.q leider hab ich [noch] keine zusatz-karte für dich aber die wird eventuell noch folgen [mag aber nix versprechen~]...



LG Shadow-of-Destiny~


[EDIT] [Animexx du verwirrt mich x'D] sry leute für die verwirrung, dass es gleich doppelt freigeschaltet wurde~ animexx hat mir beim 1. upload gemeldet, dass es aussortiert worden ist.. ich habs daraufhin ein 2. mal hochgeladen und animexx hat dann beide i-wie freigeschaltet.. x'D nein ich verstehs nicht~ ich hab das andre jetzt einfach aussortiert
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glurak, Tornupto, Libelldra

Referenz [Glurak]:
*klick*

Referenz [Frosdedje]:
*klick*

Referenz [Tornupto]:
*klick*

Referenz [Libelldra]:
*klick*

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonlady
2010-03-27T21:46:02+00:00 27.03.2010 22:46
Absolut geil....mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...perfekt gestaltet

FAVO fette 1geb und liebe Grüße dalass
Von:  Araveena
2010-02-16T22:31:57+00:00 16.02.2010 23:31
Gott, wieviele Kommentare sind das denn geworden bei dir? Da kann ich mir mein tolles Frosdedje ja echt abschminken.

Dennoch: wie man aus so einem optisch nicht sehr attraktiven Pokemon so eine tolle Dame zaubern kann ist mir wirklich unklar. du solltest mal deine Karten versteigern oder so... da kriegst du bestimmt eine Menge Geld ^^

Abgesehen davon, dass ich das Outfit sofort anziehen würde find ich auch den Hintergrund echt genial. Machst du mal ein Colo Tut? *grinst*

Weiße Haare sind etwas, dass ich unbedingt lernen muss, bei mir klappt das nie so gut *sfz*
Von: abgemeldet
2010-02-16T20:01:51+00:00 16.02.2010 21:01
(What the h. Ich bin neidisch auf deine Kommentare, die sind ja alle ellenlang O_o Muss ich mir Mühe geben jetzt. :D)
Hach liebes Shadow, nun komm ich auch mal dazu welche deiner Karten zu kommentieren. *__* Also, pass auf:

Als erstes Mal dein Glurak. <3 Ich versteh zu 100% warum du dieses Kärtchen am liebsten garnicht weggegeben hättest! Du hast den kleinen (grossen XD) wirklich so dermassen toll dargestellt. Ich liebe total seine Pose, wie er da so lässig auf dem Felsen sitzt *__* Das Image passt total zu Glurak, ich hatte ihn mir immer so vorgestellt. *g* Die Haarfarbe war ein guter Tipp, es sieht so wirklich klasse aus & die Highlights mit weiss dahinter, lassen ihn fast heilig aussehen. *funkel* Was mir auch total gefällt, ist sein Gesichtsausdruck. So ein siegessicheres Lächeln, dadurch wirkt er erst Recht unberechenbar. Was ich an Glurak immer total mag. O3o Naja & deine Colo gibt der Karte den Rest. XD Du colorst wirklich einfach wundervoll, deine Farben leuchten immer SO toll & die Farbkombis, die du benutzt, hauen mich jedesmal wieder vom Hocker. :)

Frosdedje ist eines der neueren Pokemon, oder? Oo Jedenfalls kenn ich als Entwiclung von Schneppke nur Firnontor, welches ich garnicht mag. :D Aber ich hab Frosdj grad mal gegoogelt & es sieht wirklich niedlich aus. Die Idee mit dem Kimono find ich mega toll, es passt zu dem Pokemon wie die Faust aufs Auge. *__* Bei ihr mag ich besonders den Gesichtsausdruck. Sie schaut leicht irritiert aus, als könne sie Gewalt & kämpfen nicht viel abgewinnen. Ich weiss nicht, ob du das so ausdrücken wolltest, aber so wirkt es auf mich. :) Die Blizzard Attacke, die sie grade ausführt, sieht auch wirklich wundervoll aus. <3 Auch hier tut deine Colo ihr übriges. Bin ganz begeistert. *__*

Awww. Q///Q <3 Libelldra ist fixer Bestandteil meines Teams & ich liebe es so *__* Drachenpokemon haben ja allgemein etwas sehr faszinierendes an sich. Deshalb freut es mich total, dass du es ausgewählt hast. Auf jeden Fall eine tolle Umsetzung, vorallem mit der dunklen Hautfarbe gefällt er mir besonders. Einziger Minuspunkt, ist, dass man nicht viel von ihm sieht. Q3Q *sich den Rest einfach dazudenk* X3 Tornupto als Gegner find ich sehr interessant. Wird bestimmt kein leichter Kampf º__º Auch bei ihm gefällt mir das Design sehr, vorallem dieser Feuer-Pelz ist Wahnsinn. <3 Seine Pose ist sehr dynamisch & bringt richtig Leben ins Bild. Dazu sein konzentrierter Gesichtsausdruck, aw. Ich find die Haare diesmal besonders toll gemacht, vorallem mit den 2 Farben, sowas liegt dir total. *__* *Tornupto Bishie anhimmel*

3 Beiträge, die mich alle total fertig machen, kann mich garnicht entscheiden, welche nun mein Favo davon ist... Ich nehm einfach alle *g* Nein Quatsch.
Aber die zukünftigen Besitzer können sich wirklich glücklich schätzen einen solchen Schatz ihrer Sammlung hinzufügen zu dürfen. <3
Von:  Calyses
2010-02-16T17:32:47+00:00 16.02.2010 18:32
Sehr geniale Karten
Von:  Lennylein
2010-02-16T16:36:01+00:00 16.02.2010 17:36
wooooow was für wunderhübsche detailierte karten ! >3

und es isssssst ein glurak dabei mein liebstes drachenpokemon hrrr und dann auch noch so ein hübscher glurak kerl *anklett grrr*
mit gaaaz viel muckis *hrr*
ich stehe so auf feuerpokemon! <DDD
dein tornupto ist auch eeecht klasse geworden ! =D
nur leider kenne ich die pokemon libelldra und Frosdedje
nicht ich bin so ein odlie in sachen pokemon, bis 250 ar alles erste sahne aber nadach *brökel* ~

alle drei sind wunderschöne arbeiten von dir und mit viel liebe zum deatil angefertigt, ich finde das sieht man wirklich!
glurack gefällt mir am besten *hats in jedem team* <//D
feuer pokemon (und ulicht und psycho pokemon XP) roooocken ! ! !
Von:  Chocolait
2010-02-16T11:45:00+00:00 16.02.2010 12:45
woi wunderschön. besonders Frosdedje gefällt mir. ihr blick ist sooo haarrrr~ >.< und es ist bestimmt sher aufwendig gewesen. echt suuuper süß
Von: abgemeldet
2010-02-16T10:20:37+00:00 16.02.2010 11:20
Hallo liebe Shadow of Destiny x3 Ja, wir hüpfen von einer Pokémon-STA in die andere xD Schön, dich wieder zu sehen! Und obwohl ich bei der vorherigen leider keine Chance auf eine Karte von dir hatte, hält mich das nicht davon ab, deine Kunstwerke hier zu kommentieren und zu loben *_*
*großansicht einstell*

#195- Sunlit Dragon
Holy holy. Die Karte hat ja hammer AUSDRUCK! Wie der hübsche Glurak hier auf dem Felsen sitzt, chillige Pose, zufriedener Gesichtsausdruck, ein sonniges Leuchten hinter seinem Kopf...Selbstbewusstsein! ;D Die Kombination der Komplementärfarben find ich besonders schön, also das Blau und Orange, außerdem noch viel Grün zu wenig Rot, was ja durchaus ausreicht, um zu wirken. Durch den Kalt-Warm-Kontrast erscheint Gluri (oO) gleich noch viel wärmer und feuriger, das passt super! *kunst-lk-geschwafel*
Besonders mag ich, wie du seine lässige Kleidung umgesetzt hast - und natürlich die Haare in Flammenform!! Nichts könnte da besser passen ;] Dadurch, dass die Klaue unten so in den Vordergrund rückt, spiegelt das für mich wieder, dass er richtig stark ist und einer Auseinandersetzung, zB um seine Freunde zu beschützen, nicht ausweichen würde! Eine wirklich gelungene Karte, die total das Wesen von Glurak (wenns vielleicht nicht das von Ash ist ;3) wiederspiegelt.


#196- Blizzard
Ganz ehrlich - als du geschrieben hast, das ist ein Frosdedje - ich erstmal so: hä? Sagt mir was, aber was war das Viech gleich nochmal? Zugegeben, das Original-Pokémon ist jetzt nicht die Schönheit in Person...aber das, was du daraus gemacht hast! *_*
Woah, dieser süße Schüchterne Gesichtsausdruck, auf sowas steh ich ja total xD"" Da werd ich angezogen. Es wirkt so: Ich trau mich nicht so recht, aber ich kann was...Da, Blizzard! xD Bei der Karte gefällt mir wirklich das Gesicht besonders. Die Frisur mit den weichen weißen Haaren, die so schön süß und frech gleichzeitig wirken, passen super. Und der Kimono erst, wie die Faust aufs Auge!
Außerdem bekommst du hier ein besonderes Lob wegen der Koloration. Die ist echt wunderschön. Wie du so den Himmel bzw. das Universum zum leuchten bringst, unten eisige Flammen aufsteigen lässt, und wirklich den Schneesturm wie einen kalten Wind vorbeirauschen lassen kannst, nicht nur so wie ein paar Strichchen ;]

#197- Let's Fight!
Eine schöne Action-Karte, in der man die Dynamik auch wirklich sieht! Es schaut wirklich nicht nur so aus, als würden die beiden irgendwo rumstehen...sondern sie sind schon mitten drin.
Und das auch noch mit meinen zwei Lieblingselementen, Feuer und Pflanze ^o^
Was ich hier richtig richtig interessant finde, ist, dass du den beiden Kontrahenten irgendwie einen eigenen Charakter verpasst hast. Libelldra (ICH LIEBE DIE BRILLE! Das ist wirklich die geilste Idee ever!!) schaut eher gechillt, siegessicher, fast ein bisschen amüsiert, als würde er den Kampf eher als ein Spiel betrachten. Tornupto aber ist konzentriert und angestrengt, nimmt sie Sache an sich gleich viel ernster. Das bringt wirklich noch besonders Leben da mit rein.
Von der Kolorationstechnik ist besonders das Feuer sehr schön geworden, mit richtiger Leuchtkraft. Außerdem hast dus echt gut hinbekommen, dass Tornuptos Haut im Schein des Feuers glüht!

Also großes Lob an dich für die Kunstwerke, die du auf so eine mini-Kakao zaubern kannst. x3
Von:  Buntglas
2010-02-15T19:56:36+00:00 15.02.2010 20:56
Wooooah, die Karten sind wahnsinnig toll *_________*

Das Glurak ist ja soooo genial, die Pose ist super und die Füße sind einfach nur ~genial XD Seine Haare sind auch voll toll und sein Gesicht <3<3<3 und so traumhaft coloriert *A*

Das Frosdedje ist auch sooo süß, und auch mein Favo unter deinen dreien <3 Sowohl das Gesicht als auch die Pose sind einfach total niedlich und der Hintergrund sieht echt toll aus *__* Und die Farben... und ihre Haare... und die Schneeflocke X3
Ich finde die Karte einfach wunderschön... blöd nur, dass ich mit meinem mini-Kommi wohl her schlechte Chancen auf sie hab, aber ich kann einfach keine so langen Kommis schreiben, vor allem, wenn der Inhalt noch einigermaßne sinnvoll sein soll .___. Aber sie ist toll *A*

Und die letzte Karte ist natürlich auch richtig toll ^-^
Ich finds beeindruckend, wie du zwei Leutchen auf die Karte gebracht hast und dann auch noch in Aktion *^* Die Colo ist auch der Hammer, wie immer <3

Auf jeden Fall sind alle drei Karten einfach traumhaft und mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mir ganz fest die Daumen zu drücken, eines von deinen kleinen Kuntwerken zu ergattern <3

lg Buntglas
Von:  Fujosune-WilloW
2010-02-15T11:12:03+00:00 15.02.2010 12:12
awwww...ich bin verliebht *_*
Gluark sieht wirklich hammer aus, wie es da so relaxt auf dem stein sitzt und die seele baumeln lässt
Die umgebung passt sehr gut und die Farben wirken alle richtgi weich

Frosdedje ist mein Liebling von den 3 Karten
Die Karte wirkt so richtig schön eiskalt und sie bringt frosdedjes wesen richtig gut rüber
die idee mit dem Schneeflockensticker finde ich sehr süß

Tornupto und Libelldra...erstmal: RESPEKT
Die beiden so auf eine Karte zu bekommen war betsimmt nicht einfach
Die gnaze Szenerie passt einfach perfekt zusammen und Lebelldra und Tornupto sehen wirklich gut aus *_*
Von:  Melodyless
2010-01-21T11:52:21+00:00 21.01.2010 12:52
so nun mal zu meinem mikrigen kommi ^^°

ich bin und bleibe nun mal feuerpokemon fan *_*

dein glurak ist soooo genial gemacht, diese gelassenheit XD *es erinnert mich stark an ash´s glurak XD*
es sitz da gemütlich und sonnt sich ^^ aber deiner sieht so unsagbar gut aus *sabber* die klamotten, die klauen *vor allem die "söckchen" XD, die flügel >.< und der Hg dazu ist wunderbar ^^*heiligenschein obtik XD
und dann deine colo wieder >.< *ich kann es immer wieder nciht fassen wenn ich deine karten sehe XD

du allein bist eig schuld dsa ich hier mitmach XD
*ich woll t unbedingt die großartige chance haben eines deiner gijinka zu ergattern weil es auf kakao.de nciht geklappt hat -.-°


Dein tornupto ist aber auch nicht zu übersehen *_*
diese dynamik in der karte und der Ausdruck in seinem gesicht einfach großartig, das fell glänst so schön und die feuerschlag-attake *ja ichhab sie erkannt ... setzt sie selbst oft ein XD* einfach toll umgesetzt
libelldra dazu ergibt einen schönen kontrast mit dem grün *super gemacht mit dem komplimentär-farben XD*
die arena ist dir auch sehr gut gelungen


*merkt man das ich total für glurak bin ^////^

mehr kann ich nicht mehr tun *ausser hoffen und beten XD*

*sich an eigene kätchen wieder setzt XD* immer wenncih karten wie deine sehe und sie mit meinen vergleiche bin ich entmutigt XD