Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 13:43
FAAAAAAAAAAAAIL OTL

Nyo. Ich mags nicht. Bäm! Zu viele Fehler! Ich nehms vielleicht auch bald wieder raus...
Aber gewisse... ähm... Dinge treiben mich trotzdem dazu, es hochzuladen.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an dieses Bild, dass ich - achtung - heute vor exakt einem Jahr hier hochgeladen hab. Nyo. Da ich vor kurzem nun von einem Blueberry-Ichigo-Chara-Genderbending-Virus heimgesucht wurde und Momo und ich zufällig die gleiche Idee hatten hab ich einfach mal stumpfsinnigerweise eine Art Remake gemacht! Awesome D/
Bah. Irgendwie war ich mit dem alten Bild glücklicher. Lol
Nya was solls. Ich hab gerade auch gar keine Lust großartig was zu schreiben. Es ist jetzt gleich halb Zehn Uhr morgens und ich hab die ganze Nacht gezeichnet. Und das war jetzt die dritte Nacht in dieser Woche, die so lief orz
Außerdem kackt mich mein I-Net gerade total an D/

Nya. Was mir noch wichtig ist:

Sakuro ist die Gayness in Person
Ron ist ein Pedo
und Rubert wird gleich vernascht
Nuudlot!!1

Nom! Übrigens möchte ich mich ganz nebenbei noch für mittlerweile über 4oo Abos bedanken! Ihr seid so lieb! Das hab ich gar nicht verdient OTL

Mein PC macht komische Geräusche! Ich geh jetzt lieber schlafen! Man sieht sich später. Vllt kann ich dann noch was netteres schreiben, als das hier =3=/
------------------------------------------------------------------
Edit: Vorhin ganz vergessen - natürlich widme ich es Blueberry-Ichigo! Originalcharas sind ja auch ihre °3°
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-03T18:15:57+00:00 03.01.2010 19:15
ich finds super^^ die haarfarben sehen toll aus...der junge mit der mütze ist am süßesten :D
Von:  BriniChan
2010-01-03T17:49:32+00:00 03.01.2010 18:49
ist das klasse *-*
so viele menschen auf einmal
tolli
war bestimmt sau arbeit :3
hehe

richtig klasse^^

LG Brichu
(PS: würde mich über ein RE-Kommi freuen ;))
Von:  MissB-fly
2010-01-03T17:31:58+00:00 03.01.2010 18:31
was für süüüüüüße charas *_______________________*
wirklich gildig die band
Von:  Amazi
2010-01-03T17:07:31+00:00 03.01.2010 18:07
so viele charas auf einem bild
traumhaft xD°
will ich auch mal schaffen aber nach 2 charas klappt nichts mehr xD°
schönes Bild
weiter so =)
~* Kusú *~

P.S. Würde mich sehr über ein ReKommi freuen =)
Von:  Yuzuru
2010-01-03T16:27:55+00:00 03.01.2010 17:27
oh gott welch ein langer kommi *nach unten schau* O.o

sieht echt toll aus ^^
Von:  D-arius
2010-01-03T14:17:48+00:00 03.01.2010 15:17
so super echt!
Von:  Nodoka-Mitsuki
2010-01-03T13:41:38+00:00 03.01.2010 14:41
wow, die sehen so hot aus *_*
und die colo, die COLO
hör auf so gut zu sein >___< nur ein scherz, sonst könnte ich mich ja gar nicht mehr auf deine bilder freuen Q__Q
hast du eigentlich momos kommetnar ganz durchgelesen?
ich hab einfach nicht die ausdauer, sag mal bitte in der kurzform, was sie geschriben hat xDDDDD
vielleicht lese ich ihn einfach irgendwann später
Von:  Treumerl
2010-01-03T13:18:13+00:00 03.01.2010 14:18
oh, das Bild kenn ich doch ... oder so ... oder ganz anders. XD

Dieses Bild ist ecxht schic. Die sanften Farben (ähm, Weiß und Grau sind gar keine Farben) ... diese sanften Töne sind rchtig schön - machen eine sehr ruhige Stimmung. (Das Bild mit den Mädels hat abern n besseren Konstrast, wirkt dadaurch lebendiger. ^^)
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-03T13:13:20+00:00 03.01.2010 14:13
…………………………………
Zeichenvergewaltigung extrem, achtung!
*räusper*
*laut durch mund atmet* °A°
Damdamdamdoooomdamamdooomdamdamdimdomdemdododüdüdödääämmmää…doom!! °___°/
NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDLOOOOOOOOOOOT!!!11nuuuudlooot!!!! Ich wusste es!!!1 ICH WUSSTE ES EINFACH ICH HATTE VERMUTUNGEN DIE WAHR WURDEN!! du zeichnest nur noch pseudoshotajungs und richtige shotajungs und keine shotajungs die sich berühren NOES!!!1BERÜHREN!!! Jetzt bist du kein shojoartist mehr wie du es immer behauptet hastfuaaaaaaaa!!!11!brotpuddingohnesosseundzucker!! D: DOOM!! Und du sagtest das wird nie passieren!! DAS HAST DU GESAGT!!! du hast mich belogen und benutzt!!! BENUTZTMISSTBRAUCHT!!!NUUUDLOT Und so! MEINE CHARAS!!! DDDX auch wenn es genau eine weibliche person hat…nein nicht sakuro!!!!1 OKAY ES IST EIN TIER! bist du jetzt shonen-artist of duuuum und zerstörung und weltuntergang2o13!shonenartistohnezukunftshojolichtamendedestunnels! Siehst du?? das passiert wenn du nicht auf mich hören willst! Ich habe immer gesagt: AKI, NEIN! DU MACHST EINEN FEHLER! Und du hast es doch getan!!!1 Obama ist enttäuscht hat er mir gerade getwittert nyoes!! Er fühlt gar nicht regenbogen D: REGENBOGEN!!! Was soll ich ihm den nun sagen?! Er ist ängstlich und verwirrt und todtraurig und am weinen und ich schweife total vom thema ab…DOOM!DUHASTSEINHERZGEBROCHEN!!............du solltest es auch obama widmen sonst macht er noch mehr sadface-smileys )))))); ganz viele )))))))): und mehr )))))))))))))))))))))))))))))’’: er hat schon welche gemacht die weinen )’’:
Na! Zurück zum eigentlichen epicthema…Jedenfalls, wie konntest du nur?!! Meine augen! Seine augen!Augen!!badekugeln!!1Manche berühren sich an ganz eindeutigen stellen wie DEN HAAREN!!!1nuuudloootHAARE!!!DIEHAARETREIBENSGERADEMITEINANDERHAARE!!SCHWULEHAARE
!!fast so schlimm wie die haare von smuntl( e)y die sich berühren!!1 BERÜHREN!! SCHOCKENTSETZENANGSTEPICFICKKRÄMPFE!CAPSLOCK1 UND BEI MANCHEN WEISS ICH NICHT WO IHRE HÄNDE SINDNOMNOM!!1 wen kraulen sie denn damit oder was?!!!1WAS?! DX zerstörungwutundso!nuuudlot!
DUHASTDICHSOVERÄNDERTSEITUNSERERERSTENBEGEGNUNGREDEMITMIR!!!ICH KANN MICH ÄNDERN (na ja)!!1 warum so was?!!!11!mitvielberührungliebemachen!!1 DU BIST OOC!!!1 nurjesusfreutsichdarüber aber der freut sich über alles weil er probleme hat und aggressionen und epicjesusistEPIC er sollte zurück zu seinen shotas und lolis!!1. jetzt wirst du dann mit meinen armen charas noch mehr böses anstellen und dann gibt es pairings und die machen überall liebe!!!1!!1 wienotgeilekaninchen!!1 ich werde norris-kun zur hilfe holen, wenn du sie vergewaltigst!!1 MEINE BABYS! WO SIND MEINE BABYS! Werde ich dann ganz laut schreien und dann jagt man dich durchs ganze land!!1MEINEBABYS!nuudlot!!1! vielleicht zeichnest du dann weniger typen deren haare sich berühren nyo!!nuudlot ausserdem sehen manche so aus als hätten sie es gerade wo getrieben..AUFDEMKLOINDERDUSCHEIMALTERSHEIMFUUUUUUUUUNUUUDLOT!!!
……
DUHASTBÖSEUNDSCHMUTZIGEGEDANKEN!!!11!!1 DUBISTJETZTWIRKLICHSHONENARTISTUNDBALDSHONENAIYAOIPSYKOFAN!!! ICH SEHE ES UND DU WEISST DASS ICH RECHT HABE WEIL ICH AUCH HIERMIT RECHT HATTE FUUUUUUUnuudlooot!!!! NEUES FANGIRL IS GEBOREN!!! GÜSELSACKÖPPISCHUCHICHÄSCHTLICHÜÄUSCHRANK!!!1 Ich muss dich jetzt blocken!!1 auf die Blacklist und so! ignorieren!!!11 weg weg!!!11 sadfacesmileyobamaifeelrainbow!!!makeahappy!!!1 nice love!!
…………………………………………………………………………
aber weißt du…EIGENTLICH STEH ICH JA VOLL DRAUF!!!1 LIEBE UND SOHAAREDIESICHBERÜHRENICHLIBÄÄÄÄÄEEEES!!!11HIHIHIH!!11 JETZT HAST DU MIR TOTAL GEGLAUBT ICH FINDE DAS DOOF UND SO!!11 heheheheheheh!!dabei liebe ich es eben, wenn die sich so voll berühren und touchen und machen!!!1 kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.fangirlschreiichwilleinkindvonihnen!! weil das ja total epic ist und freudnschaft zwischen Typen unmöglich ist UNMÖGLICHNUUUUDLOOOT!!1 DIE MÜSSEN SICH GLEICH LIEBEN!!!1 auch wenn’s shotas sind yaaaaaaaaaaaaaah!!!nuudlot
……………………………………………………………………..
krass dass es wirklich leute gibt, die so was ERNST meinen |D…nur vielleicht nicht so…übertrieben /DDDDDDDDDDD nein warte! °_° hab ich übertrieben? DAS HAB ICH DOCH ALLES ERNST GEMEIN NYOES!!!NUUUUDLOOOT! D:


Uff..so jetzt aber…halbwegs normal man könnte ja meinen ich hab sie nicht mehr alle…krass übertriebened psyko-fangirl eben °__°/
Erstmal…ich lach mir hier gerade einen ab xDDDDDDDDDDDDDDDD ich weiss nicht wieso vllt zu wenig schlaf /DDDDDDD nah ich finds rofelig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol /DDD nein jetzt aber echt!
nomnomnomnomnomnom *u* ich würd ja gerne dazwischen liegen und fangirlend auf dem boden rumkullern /D hanyunyu ; w ; oder an mich drücken °u° und dann sagen sie was DUMMES und ich…schlag sie tot .______o nuuuudlot! ò__ov
Nyaw ;wwwww; ich weiss gar nicht was ich wirklich sagen soll (ich würd auch gerne was normales schreiben, nicht nur das kranke zeug /D) aber ich bin so…aww *____* awwwfuu! I-wie so…xDD *hibbel* die Mädels sehen als jungs einfach hawt aus! *A* ich weiss gar nicht welchen ich am tollsten finde, ich will sie alle haben °A°….als Servants °//u° dann könntest du dich als servant-san auch mal zurücklegen °u° obwohl du dann wohl zu verwöhnt wirst ôo und dann willst du mir nicht mehr dienen D: doom! D: nah >3<
Man erkennt ja auch auch, wer welches Mädchen verkörpern soll >w</ liegt vllt auch an den Haarfarben dass mans so schnell erkennt 8D na ja nein, nicht nur, sie haben alle ähnlichkeit mit ihren weiblichen versionen |DDDDDDD oder die weiblichen mit den männlichen? °° *hust* lol…nah aber jetzt echt! Erkennungftw °__°/ ich weiss nicht, wo ich anfangen soll zu gucken ;3; ich…fange am besten mit….Shotarupert an weil du so von ihm geschwärmt hast |/////////D
d’ohoho…vernaschen will man ihn =u= oder ich /DDD wir °__°/ KYOOOT! Gott…ich kann ihn nicht ansehen °///////////A°;;;; epic!!!
Gaa die pseudo-twins <333333 die sind sowieso immer epic!! °A°/ weil so!! mwaha <3333 wie die sich angayen <333 die freuen sich total auch wenn die Hände oben sind…und nicht i-wo…unten °___°/ /DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Woah ricardo °A° das ist einfach….nyo! er sieht i-wie aus wie ein draufgänger °__°/ kein pimp aber…frauenmagnet °__________°v er verführt sie in ner dunklen gasse nyoooees!! D: er soll mich auch verführen °_________________________°/)))) XDDDD nein bloss nicht sonst passiert was schlimmes…mit ihm /DDDD
Jillbert = HAWTNESS SCHLECHTHIN /DDDDD Als Mädchen total cool und als Typ total heiss *Q* ich find seinen blick toll ¦D aber das was ich jetzt denke schreib ich nicht, weil’s doch etwas zu hart ist…HART!!
Wuaaaaaaaaaah!!! ;OOOO; Gaykopfsakuro nomnomnom <333333333 ich liebe ihn ;u; omg ich liebe diesen rosa typen xDDDDDDDDDDDD ich will ihn nach hause nehmen und im schrank verstecken °A° und wenn ich ihn brauche nehm ich ihn raus =u=/ und da er ja eh high ist, wird er davon kaum was mitkriegen hanyuunyunyuu <333 ;u; *fangirl* nyaw nyaw <3333 er ist gay für alle °__°/
LOL yu sieht i-wie so treudoof aus |DDDDDDDDDDDDDD du könntest ihn schlagen er würde immer noch so sein °u°/ wie ein hund….ein kleiner hund °___° moar seine augen stechen so epic hervor *W* fuuu ;w; <333 hawww
Woah lol emilio sieht aber aus als würde er sich gleich auf yu stürzen und ihn umbringen ;A; warum tut er das?! Oh! Warte! Vllt hat er ja auch was anderes vor °__________________°….yah….hrm…/DDDDDDDD ich find ihn immer noch toll in der rolle als vamp °u°/ dann kriegt er sicher auch seine personalfangirls, auch wenn er mich hat, dann braucht er ja eigentlich keine mehr û___u ich bin fangirl genug ò__óv
Woahnomnom hunter ist geek mit dieser brille °A° echt jetzt /DDDDD obwohl ich sicher mehr gelacht würde wenn er sie aufhätte °__° Nya, Hannah hat ihre ja auch nicht auf, sonst wäre er ja auch total ooc!! OOC! Und mit dem stern sieht er gar nicht weiblich aus D/ *hau* er ist männlich, vor allem mit filouette |DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD die verkörpert ja wohl die hawtness und bunte, gekotzte Eiscreme! °u°/ fuu ich find die flügel toll ;w; die sind so girlie °__°/
Omg….ich hab mich verliebt…in Kikus Shirt o_________o ich muss es haben D: ich könnte es ihm eigentlich gleich ausziehen, vllt passt es mir ja °___°/ fufu…kleiner shotajunge ;w; *patta* da kommen i-wie muttergefü…ah nein, das sind pedogefühle das andere kenn ich ja auch gar nicht °A°….sorry >3<
Moar moar moar! Li ist aber auch Uke PUR °A° vor allem wie er da liegt und guckt und…*touch* mhmmmm ;w; omg ´////w////` ich will ihn auch nach Hause nehmen °A° ich will alle nach Hause nehmen D: und in den schrank sperren °__°/ hach uke 1oo% ;u;
°______° Terror…gott ich lach eher wegen dem namen und dann diesem aussehen /DDDDDDDDDD perfekt °___°/ das arrogante, verwöhnte kind D: aber innerlich ist er sicher auch wie terra ganz traurig D: oder er ist hohl, dumm…futzdumm… ô_o °u° er sieht aber trotzdem auf ne art und weise hawt aus °//A°
…….
Omg….ron…was machst du da? DDDDDDD: warum guckst du so?! und warum guckt shotarou so?! o_____o was haben die getrieben?! DX Sieht wirklich aus als hätten die vorher noch gepimpert °_°v und das ist ja sooooooooo passend für ron °u° der pimpert ja immer am besten 24h lang /DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD armer shotarou °A° moar ich kann nicht mehr ernst bleiben /DDDDDDDD und wenn ich ron ansehe lache ich OTL aber dadurch dass er so lüstern guckt sieht er i-wie auch arschig aus oder? |D wie die pimps halt gucken °___°v doom!!! Du hast shotarou sicher mit absicht so gezeichnet damit man den harten teil nicht sieht °A° kluges kind, aber mir kannst du ihn doch ruhig zeigen huh? °u°v
Wuaah ich liebe sie alle so ;_____________________; *grapsch* DX

nyaw, die colo find ich wieder so fickkrampferregend aww libeh besonders die haare! ;AAA; haare ftw!!!! ich bin gespannt wies im Original aussieht °^°…woar ich finds toll, dass du die farben umgekehrt hast |D sie sehen aus wie ne drogen-gang °__° und einer von ihnen ist schon high ûwu *sakura anstarr* °A° und auch, dass die blüten rot geworden sind haww ;w; sie sind alle so smexy /DDDDD
aber weißt du was ich befürchte? °° wenn das bild dann bei mir ist i-wo aufgehängt und ich muss mich umziehen und dann seh ich die..°___°…:nicht hinsehen ihr perversen lustmolche!! >A<;; *bild umdreh*, das geht dann sicher so /DDDDDDDDDDDD…i-wie doof °___° aber i-wie auch nicht…immerhin fühlst du dich doof, wenn du bei denen was im schritt rumzeichnen musst /DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD freu dich doch über so was °__°/ immerhin wehren sie sich nicht, auch nicht sie shotas /DDDD shota °__°/
nyaah ;AAA; ich freu mich so, wenn ich das bild in den händen habe…und CU…und glatzkopfsmudger /DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD fufufu
nomnom danke dir für alles, Servant-san ;A; *hug*
ich weiss nicht, wie ich das wieder gut machen soll ><
ah! Ich weiss!
Ich werde dich nicht vor den Zug schubsen wenn wir uns das erste mal sehen °°/ <333
*chuchu*

ich hoffe jetzt einfach, ich habe nix vergessen °A°
...oh!
NÄGEL AUF DEM HEMD!!!! Ò_Ó/ >DDDDDD
und natürlich NUUUUUUUDLOOOOOT!!!!!NUUDLOT!!!!doom
Von: abgemeldet
2010-01-03T12:51:56+00:00 03.01.2010 13:51
wie geil *_*
die colo is sauber!
under bg ichdidne das mit den steinen da wo die drauf liegen mit den rosen total geinal! *_* toll toll toll *_*
*favo favo favo + al*