Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rot-Robin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 12:36
Dies ist die erste Version meines Wichtelbilds für Ainu.
Ich bin allerdings erst neulich damit fertig geworden, da ich die angefangene Zeichnung zuerst verworfen habe. Ich war mir unsicher, ob ich diese Version hochladen soll...hab's aber doch getan.
Es entspricht viel mehr meinem sonstigen Stil, als die zuerst hochgeladene Version und naja, vielleicht gefällt meinem Wichtelkind ja diese Version besser.

Es ist nur ein Teil des ganzen Bildes, da das Format Din A3 für meinen Scanner zu groß ist. Links fehlt noch ein bißchen von Kogas Arm. Ach ja, das Pairing ist Sesshomaru x Koga...oder zumindest sollte es das Pairing sein. Man erkennt nicht sofort, dass es sich eigentlich um Shonen-Ai handeln soll xD

Ich bedanke mich übrigens nochmal für die zahlreichen Kommentare zum ersten Wichtelbild^^

G.Rot-Robin
Themen:
Inu Yasha, Shōnen-Ai

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Sesshoumaru, Koga

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-03T21:21:37+00:00 03.01.2010 22:21
*_______* wow
Die Zeichnung sieht super aus.
Die Haare und Schraffuren gefallen mir besonders gut. <3
Echt schönes Bild.

^_______^
Von:  Shub_Niggurath
2010-01-03T20:54:20+00:00 03.01.2010 21:54
Was für ein beeindruckendes Bild *.*
Das Motiv ist irgendwie mysteriös, und das Szenario wirkt irgendwie bedrohlich, was wohl an Sesshomarus Blick liegt. (We ein Shounen-Ai-Bild sieht es allerdings wirklich nicht aus - ist aber besser so XD)
Die Linien sind unglaublich lebendig, die Schattierung realistisch und die wenige Farbgebung ist ein guter Effekt.
Echt super!
Von:  vinny-vieh
2010-01-03T18:34:36+00:00 03.01.2010 19:34
krasser stil! Ö.Ö
der blick ist echt furchteinflössend, fantastisch!
Von:  Kylie
2010-01-03T14:17:38+00:00 03.01.2010 15:17
Das sieht echt toll aus. ^^
Schöne Schraffur. :)
Von:  Panicat
2010-01-03T12:50:20+00:00 03.01.2010 13:50
Ich finds richtig klasse xD Mal ganz abgesehen von den übelst geilen Schattierungen hast du die Farbakzente richtig gut gesetzt um dem Bild den letzten Schliff und damit auch ein bischen Sensibilität zu verleihen.
Ich finde schon, dass man Shonen-Ai erkennt, aber nur wenn man Inu Yasha kennt. Und zwar weil man dann weiß, dass unser Sesshomaru niemals einfach so herumliegen und jemanden so nah kommen lassen würde.
Toll ♥
Von:  Hirudo
2010-01-03T12:22:03+00:00 03.01.2010 13:22
Ah cool!
Find ich eigentlich besser als das andere.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst kein großer Shonen-Ai Fan bin und man es bei diesem Bild nicht direkt erkennt! XD
Aber alles im allem ein sehr schönes Bild und bei der Schattierung und Schraffierung hast du auch mal wieder volle Arbeit geleistet! ^^

lg hirudo
Von:  the-damned
2010-01-03T11:39:45+00:00 03.01.2010 12:39
woah nett!
es ist alles in allem..einfach stimmig
mehr fällt mir dazu nich ein^^