Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rainbowheroine   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 11:22
Ja, das ist der neue "Header" für meinen Blog !
Blick gefällig ? -> Klick

Ich weiß, dass die Colo nicht der Burner ist, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...heißt ich brauche VIEL Übung ! >.<
Übrigens: Die Figur die man auf dem Bild erkennt (xD) soll mich darstellen, ist ja schließlich für meinen Blog ! *yees*
->ist ja dann meistens so, das man den Selbstportraits nie so ähnlich sieht...wurscht.


Adieu! <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
2 Tage

Musik:
Freddie Mercury ließ meinen Rechner rocken ! (= > . < =)v

Sonstiges:
Ich trage auf dem Bild mein Star War T-shirt ! <3 xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-01-03T10:31:19+00:00 03.01.2010 11:31
Sehr passend der Header, ich habe mir dein Blog angeschaut, er passt super zum Hintergrund.
Gibt es das baumelnde silberblaue Glitzerflauschdings mit Schlüssel irgendwo zu kaufen?
Die Botschaft des Headers ist sehr positiv und das passt auch zu dem Mädchen (Selbstportrait?).
Mein einziges Problem ist die Schrift. Das "believe in your" ist sehr klein.