Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horst-Hornisse   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 11:14
Das fauchen des Windes zog Szen Chi magisch an wie eine Motte das Licht . Er war nun schon einige Tage unterwegs gewesen seit er sich von seiner Heimat aus Abenteuerlust abgewandt hatte , doch dies nahm ihm alle Vorstellung . Nie hätte er zu Träumen gewagt , seine gewohnte Umgebung , auf so unvorstellbare Weise neu zu Entdecken . Der Moment als er das dichte Grün des Waldes verlies brannte sich tief in sein Gedächtinis .

---------------------------------------------------------------------

Eine Grafik welche meine Freundin als Posterdruck in original Auflösung zu Weihnachten bekommen hat :) .

Hier die weniger hochauflösende Version des Bildes da das sonst zu riesig werden würde XD .

Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErzeanChatten
2010-01-03T23:29:15+00:00 04.01.2010 00:29
Wow, haste echt wundervoll gemacht! Ein tolles Bild, muss wirklich viel Arbeit drin Stecken... Wirklich schön xD
Von:  CH0
2010-01-03T18:05:09+00:00 03.01.2010 19:05
Eine wundervolle Arbeit. =)
Aus irgendeinem Grund beruhigt mich das Bild total, klasse.
Von:  Horst-Hornisse
2010-01-03T17:20:08+00:00 03.01.2010 18:20
>>> XxTami-KathixX

^^ das mit der Unschärfe ist beabsichtigt ^^ hab ein bischen mit Tiefenschärfe herum experimentiert :)
Von:  Lolu-Komiya
2010-01-03T14:30:49+00:00 03.01.2010 15:30
Sehr cooles Bild! Ich mag das Motiv total! :)
Ich finde diese kleine Insel da unten auch sehr schön.

Das Bild erinnert mich irgendwie an das Spiel Another World (sehr gruseliges Spiel, wo man auch oft Landschaften sieht und dann irgendwo den Protagonisten). :))
1A!
Von: abgemeldet
2010-01-03T10:41:50+00:00 03.01.2010 11:41
Ich finde das pic hammer. ein wenig unscharf aber vom Motiv und umsetztung klasse. Am meisten gefällt mir der Busch bei der Klippe am Rand da. Ich mag da den schatten und das Licht und so.

Aber irgendwie wirkt der Mensch da oben...einsam. keiner ist da und kann die klasse aussicht mit ihn genießen. aber wahrscheinlich steck ich zu viel Fantasie da rein...

Also eine 1+favo