Zum Inhalt der Seite


Fanart

MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 19:33
Dann meld ich mich auch gleich mal im neuen Jahr mit einer kakao Karte zurück :O~

Angefangen hatte ich sie aber schon im Dezember, bin bloß wieder ewig nich zum Fertigstellen gekommen x3x~

Diese nette Karte hier ist für LuckyAngel
Ein Miku Hatsune :O~

Sie hatte mir paar Charas gegeben wo ich mir dann was raussuchen konnte, also hab ich mich für Miku entschieden, da ich sie schon immer mal Zeichnen wollte ♥

Bei der Skizze hatten mir ihre normalen Klamotten nicht so zugesagt, deshalb hab ich sie in einpaar ander gesteckt wodurch ich durch den Buschel hinten am Po finde das sie jetzt leicht wie'n Bunny aussieht so mit ihren Zöpfchen |3 ♥~

Hm Hg hab ich dann noch etwa sOrigami Papaier verwendet was ich mir hab vor paar tagen gekauft ♥
Ich mag die Farbe und das Muster sehr auch wnen von nix weiter sieht |3

Ansonsten ist der Scann wieder etwas steltsam gewordne, liet sicher an den Farben :/
Das Orginal gefällt mir doch recht gut ♥

So liebe LuckyAngel ich hoffe dir gefällt dir Karte und möchtest sie haben, ansonsten mach ich dir noch mal eine neue ♥~

So denn wünsch euch allen noch einen guten start ins neue Jahr!~

ByeBye Milli ♥~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Dauer:
4 Stunden

Was lief alles...:
Einwenig Herr der Ringe und ♥♥♥~

Karte vergeben an...:
LuckyAngel

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-03-01T08:26:49+00:00 01.03.2010 09:26
oh das ist ja auch echt voll schön, ich wünschte mir ich könnte auch so gut zeichnen wie du, wie bekommt ihr das immer so hin?
Von:  Morgiana
2010-01-24T16:50:25+00:00 24.01.2010 17:50
sieht hübsch aus^^
ich mag so ne art von zeichnungen..
aber ich kann immer noch nichts mit "vocaloid" anfangen... -__-
(weiß echt nicht WAS das ist xD)
Von: abgemeldet
2010-01-17T09:50:19+00:00 17.01.2010 10:50
Du weißt ja wie geil ich deine Bilder immer finde ne O///O
und ich finde der scanner hat die farben diemal gar nich so schlecht rausgebracht wie manch anderes mal °.°~♥
Kleidung- top!
Pose- top!
Colo- top!
Hast du alles seehr schön gemacht!! ^-^♥
Von:  Abyss
2010-01-07T10:18:27+00:00 07.01.2010 11:18
Die Kleidung steht ihr echt gut ;)
Allgemein harmonieren die Farben immer bei dir so toll >.<
Von:  VanDitch
2010-01-05T11:10:10+00:00 05.01.2010 12:10
Yeah Vocaloid ♥ Miku
xD die be-inhaltet i-wie alle Lieblingsfarben von mir XDDDD
also TÜRKIES :)! Sieht toll aus! Hast auch schön die Pose hinbekommen von ihr (auf dem kleinen vorhandenen Platz xD)

und PUSCHEEEEEL -herz-
Von: abgemeldet
2010-01-05T09:03:50+00:00 05.01.2010 10:03
Die Klamotten sind echt schräg, aber ich finde sie toll. Auch die Farben ^^ Eine sehr schicke Karte! Ich mag deine Ideen ^^
Von:  xXKieuXx
2010-01-04T23:34:26+00:00 05.01.2010 00:34
hübsche Karte ^^

magst du mir nicht auch mal was zeichnen ^^ Ich mag deine Bilder ^^
Von:  Vanisoar
2010-01-04T22:27:06+00:00 04.01.2010 23:27
Du hast sie echt gut gezeichnet und ich finde das Outfit voll süß!^^
Aber irgendwie stört mich, dass die Haare so weit unten sind, so schaut es aus, als hätte sie eine zu kleine Stirn.
Aber die Farben sind schön und Glanz und Schatten passt auch überall.
Kommt zu meinen Favos!^^
glg Ruki
Von:  doenerella
2010-01-04T18:37:29+00:00 04.01.2010 19:37
Tolle Colo *__*
besonders ihr Outfit ist ja mal kreativ...mir gefällts sehr gut-weiter so!
Von:  Snowflower
2010-01-03T18:11:50+00:00 03.01.2010 19:11
Hallo,

also mir gefällt die Kakao insgesammt sehr gut :3
Finde die Ferbwahl sehr aufeinanderabgestimmt...die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Die Pose gefällt mir auch, jedoch wirkt ihr rechter Arm, der links unten aus dem Bild geht etwas zu dick oo Ich habe aber keine Ahnung, ob ich das einfach irgendwie anders sehe...auf jeden Fall sehe ich das so *g*
Aber alles in allem sehr gelungen!!!