Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 19:16
Frohes neues Jahr 2010!

Titel: SUSPENDIER!
Untertitel: Wenn man einem Duelanten sein Deck wegnimmt......

Ha, bin ich schnell *____*

Judai: Und was machen wir jetzt?
Asuka: Ich hab keine Ahnung....
Sho: Wow! Die Schnecke ist doch ziemlich schnell!
Manjyome: Ich starre ne Schnecke an *____*
Rei-Chan: Juhuuu!^^
Kenzan: Die Kleine hat ne Klatsche! ...

Kann es sein, dass meine Duel-Academia schief ist????
Naja, ich wollte dieses Bild schon so lange zeichnen^^ Ess ist einfach nur lustig^^
Hab die Charas aus Staffel 4 genommen, warum weiß ich auch nicht...... Vielleicht wegen Rei-Chan die immer so unbekümmert tut.......
Das Schwierigste an dem Bild waren wohl die Füße, obwohl ich das Problem ganz kreativ mit Buschwerk gelös habe *_____*
Und die Akademie!

Wäre das nicht ein toller Doujinshi? Was tun unsere Helden, wenn sie für eine Woche suspendiert sind???? So ganz ohne duellieren???
Oh, nein! Das ganze Yu-Gi-Oh! Universum bricht zusammen!!! >______<

Und falls Fehler im Bild sind, interessiert mich nicht ^,^

Bis denne!!
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou Yuki Judai / the Su, Alexis Rhodes / Tenjoin Asuka, Tyranno Hassleberry / Tirano Kenzan, Blair Flannigan / Rei Saotome, Chazz Princeton / Manjyome Jun, Shou Marufuji / Syrus Truesdale

Zeichnung:
Tusche, Neopiko, Copic, Blender, Deckweiß

Like:
Asuka und Judai!^^

Don:
das Gestrüpp hinten..........

am aller besten ist:
die Schnecke

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaligo
2011-09-06T23:15:53+00:00 07.09.2011 01:15
Am besten gefällt mir ja Asukas Blick.
Von:  LunaticJudai
2011-06-24T16:23:16+00:00 24.06.2011 18:23
Ey!
Das ist echt mal voll die coole idee für´n Doujinshi!!!
Alos ich lieb das bild voll <3 <3 <3
ES IST AWESOME <3 <3 <3

LG X-chan
Von:  Hijiri
2010-01-23T00:39:13+00:00 23.01.2010 01:39
*lol*
Hmmm, wäre echt mal ne interessante Frage, was die Charas von Yu-Gi-Oh! GX machen würden, wenn sie nicht mehr duellieren könnten! <_<
Wahrscheinlich würden sie dann wirklich nur gelangweilt rumhängen und 'ner Schnecke zuschauen! xD Ist halt inhaltlich gesehen und aus der Sicht der Zuschauer nicht der absolute Knüller, aber wenigstens mal 'ne Abwechslung! xDD°
Ich find dein Bild einfach toll, mir gefällt alles daran!
Meiner Meinung nach hast du dich schon gewaltig verbessert, wenn ich mir frühere Bilder von dir anschaue!
Vor allem das Gebüsch wurde schön sanft koloriert, das sieht ein bisschen nach dem "Salzeffekt" (oder wie der heißt) aus, den man bei Aquarellen gelegentlich verwendet!
Die Akademie hat mich bei dem Bild allerdings am meisten fasziniert, um ehrlich zu sein, hätte ich dir nicht zugetraut, dass du sowas so gut zeichnen kannst! |D°
Ich finde das Gebäude auch überhaupt nicht schief oder so, höchstens vllt der Turm ganz rechts, aber es kann ja sein, dass der schon im Original so schief war! <_<°
Ich mag aber auch die Haltungen und die Gestik/ Mimik von den vier Charas vorne gut durchdacht und interessant!
Was mir vllt nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass alle vier so leere Augen haben, ohne irgendwelche Pupillen oder Glanzlichter oder sowas. Dadurch sehen die Augen leider irgendwie komisch und tot aus.
Aber davon abgesehen gefällt mir alles an dem Bild, du hast es echt drauf! ^.~d
Da krieg ich auch gleich richtig selber Lust, ein YGO! GX Fanart zu zeichnen, das wollte ich eigentlich schon ewig lang mal machen!
Das Bild könnte mir echt als Motivationsquelle dienen, oder so! xD°
Aber egal, jedenfalls einfach klasse gemacht!
*1 geb*
Von:  Sheik
2010-01-10T11:07:53+00:00 10.01.2010 12:07
Awww ^^
Judai und Jun sehn toll aus *.*
Das Bild insgesamt gefällt mir...
Ähm ne Frage...
Ich konnte es aus dem Context nicht erschließen, aber wurden die alle supendiert?
Der untertitel irritiert mich nämlich etwas XD
..Wenn man anderen Duellanten... usw...
Haben sies gemacht?
Oder nich? XD
Von:  CassyTheSiren
2010-01-05T17:11:46+00:00 05.01.2010 18:11
Das Bild sieht ja klasse aus =D
Gefällt mir voll
*1geb*
*fav.*
Von: MiyaToriaka
2010-01-05T09:14:49+00:00 05.01.2010 10:14
Au bitte mach den Dôji XD Das wäre sowas von genial! Und das Bild is supa, und das sag ich als nicht-YGO-Fan :D Weiter so! *Schnecken-Fahne schwenk*
Von: abgemeldet
2010-01-04T17:34:49+00:00 04.01.2010 18:34
das ist ja mal ein geiles bild
Von: abgemeldet
2010-01-03T20:13:31+00:00 03.01.2010 21:13
Awww ist das süß x3

Dieses Bild ist dir echt super gelungen, besonders Asuka, Judai und.... Die Schnecke xD Sho's Blick ist genial.. Er wirkt hochinteressiert.. xD Manjome ist irgendwie so neben der Spur wie immer (finde ich), aber auf eine total putzige Art und weise, desu.. ^-^ Kenzan scheint von Rei ganz schön genervt zu sein, aber sie ist nun mal das Küken in der Gruppe.. xD Ich glaube wenn du Daichi noch dazugezeichnet hättest würde ich mich vor Lachen am Boden kugeln.. xD Der würde sicherlich irgendwelche Berechnungen anstellen wie sie diesen 'Zwangsurlaub' überhaupt überleben könnten.. xD

Alles in allem ist nichts an dem Bild zu bemängeln..^^
*1geb&Favo*
Mach weiter so..^^ *Anfeuer*

MfG
das Fairy-chan
Von:  Yuugii
2010-01-03T15:45:04+00:00 03.01.2010 16:45
Du hast die Charakter alle sehr gut getroffen, ich mag ihre Gesichtsausdrücke sehr. Und die Koloration ist echt der Wahnsinn, sehr sauber und eben, vor allem das Grün hast du schön koloriert. Dass die Duelakademie schief ist, sieht man gar nicht so sehr, man achtet eher auf das Gesamtmotiv, welches wirklich klasse ist. Ein wirklich schönes Gruppenbild, ganz besonders gefallen mir Jaden und Alexis. :)
Von: abgemeldet
2010-01-03T15:36:11+00:00 03.01.2010 16:36
Cooles Bild. X3