Zum Inhalt der Seite


Fanart

Azuria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 19:11
Auch wenn viele hier eventuell denken "Das sieht aber wie Luchia aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch aus.", kann ich euch versichern, das dies nicht der Fall ist. Ich mag Mädchen mit langen Haaren und zwei Zöfen und da ich bei meinen anderen Girls von den Kalenderblättern noch kein blond verwendet hatte, sollte diese kleine Meerjungfrau blonde Haare haben.
Dieses Bild mag ich von allen am meisten und es wird auch das einzige Bild sein, wo ich die Outlines noch hochladen werde und eventuell einen Colorierwettbewerb dazu starten werde.
Hier freue ich mich besonders über Kommis mit Verbesserungsvorschlägen ♥
Btw Meerjungfrauen mag ich auch sehr gerne =P

Liebe Grüße Azuria
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Meiner Mutter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare