Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:20
Die Bardin plus Anhang ^^

haha, ich schätze sie sieht mir tatsächlich etwas ähnlich... mal von der Narbe abgesehen. :3


Frohes neues Jahr euch allen!!

Edit:

Wieso schaffe ich es immer Kommentare zu löschen, wenn ich sie beantworten will T-T

>>@zwergprinzessin: Nein, die Narbe hatte sie nicht schon immer. Sie hat das Unglaubliche geschafft über 7 Jahre in der Unterwelt zu überleben bzw. aufzuwachsen... durch das schiere Glück auf einen Drow, wie den Magier links neben ihr zu stoßen, der sie als Sklavin bei sich aufgenommen hat und sich von Werten der Drowgesellschaft abgrenzt, weil er zum Schluss gekommen ist, dass es keine vernünftige Lebensweise ist, die die Dunkelelfen führen... Er ist ein sehr pragmatischer und absolut rational denkender Magier... mal abgsehen von seiner Leideschaft für neues Wissen. ^^
Die Narbe wurde ihr von einem anderem Familienmitglied zugefügt... Keval hat sie nie von einem Heiler der Oberwelt wegmachen lassen, sie trägt sie als Erinnerung an ihren Verlust und ihre Erfahrung, welche sie im Laufe ihrer Jugend gemacht hat.
Allerdings überschminkt sie sie ab und zu, weil sie einfach ein sehr markantes Erkennungszeichen ist. Unpraktisch wenn man sich unauffällig unter Menschen mischen möchte...

Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Computer koloriert

Zeichenzeug:
Photoshop CS

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julianehahn
2010-01-17T15:33:55+00:00 17.01.2010 16:33
Tolle Charaktere! Und gut umgesetzt sind sie auch <3 Der kurzhaarige rechts wirkt etwas unfertig (Mundbereich und halsabwärts) aber die zwei anderen sind umso einwandfrei.
Irgendwann möcht ich auch mal ein Rollensüiel spielen, hab sowas noch nie gemacht. Ist sicher spaßig :)
Von: abgemeldet
2010-01-04T19:08:29+00:00 04.01.2010 20:08
du machst immernoch die tollsten bilder *-*
Von:  Samrachi
2010-01-03T21:56:02+00:00 03.01.2010 22:56
als ich 'die bardin' gelesen hab, hab ich i-wie sofort an 'the bards song' denken müssen xD
gib's mal bei youtube ein, wenn's dich interessiert, ist ein schönes lied ;)

das bild gefällt mir sehr *___+
'die bardin' hat definitiv wiedererkennungswert, und dass sie die narbe behalten hat um sich immer wieder selbst auf dem richtigen weg zu halten gefällt mir :P
lg Samra
Von:  Seven
2010-01-03T14:00:54+00:00 03.01.2010 15:00
Hachja... Drow. Das waren noch Zeiten. Forgotten Realms = <3
Schönes Bild. :) Weckt Erinnerungen an gewisse alte Rollenspielcharaktere.
Von: abgemeldet
2010-01-03T02:58:45+00:00 03.01.2010 03:58
Ihr (?) Blick ist klasse! ^^
Schöne Kolo~


Frohes Neues~
LG
aki[kan]
Von: abgemeldet
2010-01-02T23:02:40+00:00 03.01.2010 00:02
sieht super aus
Von:  Juri
2010-01-02T19:12:57+00:00 02.01.2010 20:12
Oha die sieht dir wirklich unglaublich ähnlich :D
Ich hab grad gedacht "aha sie hat sich gemalt"
:D
Sieht total super aus :)
Und die Story dazu klingt echt spannend!
Von:  Revo
2010-01-02T18:42:24+00:00 02.01.2010 19:42
Ich finds toll:) äußerst symphatisch~ und toll...und soXD
Der rechte...hm...hättst vllt bissl mit diesen falten arbeiten können...? also die mund-nase dinegr...und vllt was an den augen~ er seiht mir dafür das er shceinbar bös sein soll zu glatt aus~
Fins aber trotdzem klasseX3
Wie lang haste dran gesessen?

...das mit dem löschen kenne ichDX aber ich hab seit ner Ewigkeit auf nix geantwortet...obwohl ich immer wollteDX
Von:  Rosina
2010-01-02T15:04:48+00:00 02.01.2010 16:04
> Sie und der werte Herr link haben einen sehr schönen Charaktergesicht. Bei dem Herrn rechts, weiß ich nicht so recht. Vielleicht kann man da mehr rausholen, aber das überlasse ich dir. :3

Nun, das hast du ganz genau gesehen... Mit dem rechten Herr bin ich nicht zufrieden. Aber sein Gesicht wollte partout nicht seinem jähzornigen Charakter verdeutlichen... Ich hab ihn schon mal besser hinbekommen...
Von:  LintuSotaRauha
2010-01-02T10:46:09+00:00 02.01.2010 11:46
Sie und der werte Herr link haben einen sehr schönen Charaktergesicht. Bei dem Herrn rechts, weiß ich nicht so recht. Vielleicht kann man da mehr rausholen, aber das überlasse ich dir. :3