Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hui   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 02:12
~ Happy New Year ~ 2010 ist da xDDD

das Bild hier..hätte ich gestern eigentlich noch fertig machen sollen,ging sich aber von der Zeit leider nicht aus.

Da ich es am Vormittag bzw. zu Mittag anfing zu zeichnen,ging sich die Colo nicht ganz aus,also musste ich es heute fertig machen ^___^

und dieses Pic hier ist für meinen Robin _Supernaturalist_
is' immer so lustig mit ihr zu schreiben *knuddel*

Joooaaahhhh Robin und Red X - so wie Slade in 'Chibi' Style >DDD
Robin und Red X könnten sich eigentlich jedes mal in den Hinter treten,immer und immer wieder *gg*

dieses mal aber nicht - NeuJahr ist Waffen-Still-Stand zwischen den Beiden *giggle* :3

und der Rest ist ja zu sehen ^0^


hoffe es gefällt dir meine Süße xD *knuff*


ist es euch zu klein dann Vergrößert es
oder -> Klick mich mal =3
Themen:
Teen Titans, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Music:
beim zeichnen P!nk - beim Colorn - Jumpin all over the world *ggg*

Ich widme es:
_Supernaturalist_ und mir selbst XDDDD *peace*

Sonst?:
der selbe Spruch wie immer: Blöde - gemeine -was weiß auch ich Kommis.. - gebe ich zurück!!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jaejoong-
2010-03-16T22:54:13+00:00 16.03.2010 23:54
Süßes Bild :D

Echt lustig xD