Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ren-Tressten   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2010 11:27
Ein etwas älteres Bild was ich um
es stellt einen Jungen da der gegen sich selbst Kämpft o_o
sehr bedauerns wert oder muss sich selbst eine runter hauen XD

hoffe auf viele verbesserungs vorschläge und gute noten >.<

Grüße non eurem Ren-Tressten *verbeug*


Ist dem Dōjinshi "De Orletd" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2011-09-08T10:37:50+00:00 08.09.2011 12:37
Du hoffst auf viele verbesserungs vorschläge und gute noten?
Ähm...
Verbesserungsvorschläge und gute Noten
Kleiner Scherz am Rande XD

Die Posen finde ich gut gewählt und auch soweit gut gelungen. Was es die Proportionen angeht muss ich meinen Vorkommischreibern jedoch recht geben. Von dem Blonden ist auf jeden Fall der Kopf zu groß und naja die Hand dazu im Verhältnis zu klein. Wenn du deine Hand ausstreckst, müsste sie von der Größe her das Gesicht verdecken. Kannst du ja gerne mal probieren am „lebenden Objekt“ ^^
Sind das in der Mitte oben Buchstaben? Wenn ja, ich kann es leider nicht entziffern. Schade ist auch, dass der Übergang vom roten zum blauen Hintergrund nicht wirklich gelungen ist. Bei der Detailansicht unten – also speziell die Augen: Irgendwie sehen die auch seltsam aus. Ich mein, ich bin nun auch nicht so gut drin, Gesichter von der Seite zu malen, aber ich würde sagen, die Augen sind nicht ganz richtig.
Was hat der Blonde überhaupt an seinem rechten Arm?
Ansonsten ist der Gedanke, sich selbst verhauen zu müssen, irgendwie interessant. Vll. schau ich mal beim Doji vorbei.

LG Trollfrau
[FCY]
Von: Yugoku
2010-01-01T11:34:20+00:00 01.01.2010 12:34
Schönes Bild.^^
Die eine Schulter von dem Blonden kommt mir ein bissl zu breit vor und der Arm ein bisschen zu dünn.
Aber sonst sind dir die Posen richtig gut gelungen.
Die Color gefällt mir auch.^-^
*1 geb*