Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 18:50
SOOOO mein liebes wichtelkind :)

erstmal hoffe ich, das du ein schönes weihnachten hattest, reich beschenkt wurdest und nicht zu viel zugenommen hast (so wie ich :O 2 kilo! fieses weihnachtsessen da)

undd weil wir heute silvester haben, wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen einen guten rutsch ins neue jahr! rutscht mir ja nicht zu weit! XD

soo kajiri.
die entstehungsgeschichte deines wichtelbildes ...:
zuerst hab ich ein typisches weihnachtsbild gezeichnet, weil ich eigentlich nicht so der fanart-typ bin.
ABER! mir hing immer im hinterkopf dieses "arina tanemura - shinshei doumei cross - ushio"
und da ushio auch eine meiner lieblingscharaktere ist... hab ich mich dann doch an ein bild gewagt. zuerst kombiniert mit weihnachten.
das fand ich aber echt total blöd XD mein freund meinte immer nur "dina.. schenk ihr ein weisses blatt und sag, da ist grad ein schneesturm" O_o

ende november hab ich dann einfach nochmal angefangen SDC zu lesen. da sprang mir die szene mit der milch in der brotzeitbox ins auge.. und irgendwie wollte ich beides mit ins bild packen :)

gesagt..getan. die outlines standen ziemlich schnell und ich war schon in totaler vorfreude aufs colorieren.
....aber. PUSTEKUCHEN! ich hatte mein photoshop mit einen riesengroßen foto gefüllt. seitdem war es etwas beleidigt und hat dann erst mal ne woche gestreikt.
tzz! (vielleicht wars auch nur der pc, der gestreikt hat..und photoshop ist total unschuldig. aber das soll es mir erstmal beweisen! XD)

ehh. ja.
:D

ich hoffe du magst das bild. ich hoffe man erkennt ushio (wie gesagt - bin gar nicht so der fanart typ) XD

<333


ps: wenn die colo bei euch zu platt und zu schattenarm aussieht, liegt das wahrscheinlich daran, das euer bildschirm zu hell gestellt ist ;) auf meinen probedruck (ich drucke alle bilder einmal aus, bevor ich sie hochlade) sieht man die schatten nämlich sehr gut. auch auf dem weiss von der kleidung, wo es hier am bildschirm doch eher so aussieht, als wären keine schatten vorhanden.
und mir gehts da echt nur um den druck. weil solange das druckergebnis stimmt.. ist es mir egal wie es auf den verschiedenen bildschirmen aussieht :) ansonsten könnt man es ja gar nicht allen recht machen.
Themen:
weiblicher Charakter, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ushio Amamiya

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2010-01-03T14:38:19+00:00 03.01.2010 15:38
Du hast einen schönen Stil und du colorst sehr schön. =) Aber ich hätte sie nicht erkannt, wenn ich ehrlich bin. ^^;
Aber das Bild ist dafür schon sanft und lässt einen auf Frühling freuen. Das finde ich klasse. :D
Von:  SillyNumber
2010-01-03T14:12:30+00:00 03.01.2010 15:12
total hübsches bild! ich mag ihr gesicht und die Haare am meisten *_*
Von:  julianehahn
2010-01-02T20:08:41+00:00 02.01.2010 21:08
das würde man von mir vielleicht nicht erwarten aber ich finde deinen Stil total klasse! *-*
Von:  Kajiri
2010-01-02T19:59:00+00:00 02.01.2010 20:59
wua is das süß und es ist für mich *_____*
vielen vielen dank ich finds total super mega klasse
erstmal liebe ich es wie du ushio gezeichnet hast, sie ist so süß bei dir und ich liebe ihre augen und ihren mund und eig alles xD
das mit der bentobox find ich auch voll süß und ihre haare fallen auch so toll
und ich finds auch toll dass es so frühlingshaft is, denn ich war jetzt für ne woche im saarland (deswegen schreib ich auch erst jetzt >.<) und ich wohne in niedersachen, im saarland war es relativ war und da komm ich hier an und es liegt so hoher schnee (ich mag schnee aber ich bin wegen der kälte jetzt leider krank xD) also das passt echt super mit so nem warmen bild^^
ach und toll find ich es auch dass du dich an ein fanart gewagt hast, ich finds echt lieb dass du die herrausforderung für mich angenommen hast xD ich hätte mich natürlich auch über ein nicht fanart gefreut^^

na ja aufjedenfall wünsch ich dir auch ein frohes neues und nochmal vielen vielen dank für das tolle bild, ich liebe es *____*
Von:  kleineAlexiel
2010-01-02T11:42:33+00:00 02.01.2010 12:42
oooiii das is ja total genial!*__*
voll schön~
Von: abgemeldet
2010-01-02T09:23:41+00:00 02.01.2010 10:23
süüüüüüüüüüüüß.
da bekommt man hunger <3
Von: abgemeldet
2010-01-02T04:10:53+00:00 02.01.2010 05:10
hübsch o.o iwi mag ich die schlichte atmosphäre
ihre lippen sind toll
Von:  katechan
2010-01-02T01:23:44+00:00 02.01.2010 02:23
Super süßes Bild. ^-^
Von: abgemeldet
2010-01-01T23:08:15+00:00 02.01.2010 00:08
dirht wunderschön aus^^
die colo ist genial
ich mag die lunchbox :D
1+fav
Von:  Yenni
2010-01-01T22:48:55+00:00 01.01.2010 23:48
hui, sieht die toll aus!!^^