Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niwelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 18:32
Wow Danke für´s rasche Freischalten =3
~~~~~~~~~~~~~
Aloha werte Mexxler XD

Endlich hat Iki mal wieder was gemalert..nein was heißt -sie ist endlich mal fertig geworden^^"

Leider bin ich selber nicht mit dem Bild zufrieden,und das nicht weil es aus dem Jahr 2008 stammt,sondern weil mir die matte Coloration nicht so gefällt...
Ich habe einige Fehler gemacht.. und das nicht nur bei diesen alten Outlines sondern eben bei der Colo...

Auf dem Bild selber seht ihr abgemeldet´s Chara Zailoo
Ich weiß er sieht da etwas älter aus,und auch seine Perspecktive ist etwas seltsam.
(ich hoffe er gefällt dir dennoch =3)

Zu dem Bild allgemein.. Nun inspiriert hat mcih damals der Film "Animatrix".. Es gab da einen Ausschnitt wo in einem Haus die Schwerkraft aufgehoben war,und eben an diesen Stellen einige Gegenstände herum flogen.
Somit fliegen hier einige Farbklexe durch die Gegend XD

Nun ich hoffe es gefällt auch den anderen,und natürlich auch Sessy =3

Wünsche hier mit auch ein schönes neues Jahr XD
*euch zuwink*

Edit: Danke für 20 Favos :)
Thanks for Af ;)
Verwendete Referenz:
Ihr Chara Zailoo

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Widmung:
abgemeldet

Outlines:
02.08.2008

Medium:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sizura
2010-01-02T17:32:27+00:00 02.01.2010 18:32
Wow
cool ^^
das schaut ja mal wieder richtig genial x3
*grins*
wie immer ;)

*winks*
gruß
Sezi ^^~
Von: abgemeldet
2010-01-01T03:00:27+00:00 01.01.2010 04:00
Das Bild is klasse! Ein Künstlerdrache der gerne Selbstportraits fertigt^^ Echt gelungen find ich die Pose und Ausarbeitung des Fells.
Insgesammt hab ich absolut nix auszusetzen, mach unbedingt weiter so!
Noch n guten Rutsch x3

lg Tiamat
Von: abgemeldet
2009-12-31T21:42:15+00:00 31.12.2009 22:42
Da stimm ich RoxyDaydreamer vollkommen zu ... =)
Das ist wirklich ein schönes Bild ;)
Die Details sind super, die Colo ist super ...
Ich weiß mal wieder nicht, was du an dem Bild auszusetzen hast..^^'

*Daumen hoch*
Aber mit Abstand am Besten gefällt mir der Blick, muss ich ganz ehrlich sagen :)
Von:  RoxyDaydreamer
2009-12-31T18:48:12+00:00 31.12.2009 19:48
OmG!!!
Iki!!!
Das Bild ist ja der oberhammer!
Vor allem die ganzen Details!
Und erst dieser Holzboden!!!
*kaum aus dem stauen heraus komm*
wirklich ein super Bild *____*
Von:  -Angi-chan-
2009-12-31T17:55:13+00:00 31.12.2009 18:55
Das Bild ist ja cool! Und diese vielen Details, geil^^
Für so etwas hätte ich glaube ich nicht die Geduld xD
Also ich finde das Bild sehr schön, ich weis gar nicht was du hast xD