Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niwelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 18:32
Wow Danke für´s rasche Freischalten =3
~~~~~~~~~~~~~
Aloha werte Mexxler XD

Endlich hat Iki mal wieder was gemalert..nein was heißt -sie ist endlich mal fertig geworden^^"

Leider bin ich selber nicht mit dem Bild zufrieden,und das nicht weil es aus dem Jahr 2008 stammt,sondern weil mir die matte Coloration nicht so gefällt...
Ich habe einige Fehler gemacht.. und das nicht nur bei diesen alten Outlines sondern eben bei der Colo...

Auf dem Bild selber seht ihr abgemeldet´s Chara Zailoo
Ich weiß er sieht da etwas älter aus,und auch seine Perspecktive ist etwas seltsam.
(ich hoffe er gefällt dir dennoch =3)

Zu dem Bild allgemein.. Nun inspiriert hat mcih damals der Film "Animatrix".. Es gab da einen Ausschnitt wo in einem Haus die Schwerkraft aufgehoben war,und eben an diesen Stellen einige Gegenstände herum flogen.
Somit fliegen hier einige Farbklexe durch die Gegend XD

Nun ich hoffe es gefällt auch den anderen,und natürlich auch Sessy =3

Wünsche hier mit auch ein schönes neues Jahr XD
*euch zuwink*

Edit: Danke für 20 Favos :)
Thanks for Af ;)
Verwendete Referenz:
Ihr Chara Zailoo

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Widmung:
abgemeldet

Outlines:
02.08.2008

Medium:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2010-02-26T20:14:53+00:00 26.02.2010 21:14
Wow, das Bild hat echt sehr viele Details, kann gar nicht sagen wo und was ich am schönsten finde. *-*
Ich denke, das Fell und der Holzboden sind meine lieblinge.♥
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-02-22T19:36:41+00:00 22.02.2010 20:36
Meine güte, soviele details in einem Bild...da würd' ich ja anz kirre von werden*glubsch* abe für dich is sowas natürlich ein klacks x3333*knuff* besonders ist ja diese verenkung, die das kerlchen hier macht xDDD immer schön aufpassen, dassa sich nichts bricht x333
*knuff*
klasse!
immer weiter so*nick*
dat yaki x333
Von:  -ANGST-
2010-02-19T13:21:49+00:00 19.02.2010 14:21
wow wirklich ein klasse bild
die details
oh jeeee ich werd sooo neidisch
wie gewohnt einfach nur perfekt
ich liebe die arbeit
klasse weiter soooo mehr bilder
Von:  Tenshi_no_Yoru
2010-01-31T15:21:08+00:00 31.01.2010 16:21
Na klar,20 favos aber nur knapp die Hälfte an Kommis .____.
Also ich bin ja nach wie vor ein Riesenfan von dir und ich kann wie immer nur sagen: Das ist so verdammt genial geworden! Ich versteh einfach nicht warum du so selbstkritisch bist,bei dir liest man ja wirklich ständig dass dir viel an deinen Bildern nicht gefällt. Ich an deine Stelle würde meine Perfektion des Zeichnens nicht so anzweifeln ;D
Na ja jetzt mal zum Bild an sich...auch wenn ich mich schon wieder wiederhole xD....Dir ist alles perfekt gelungen! Die Fellstruktur (kann ich das so schreiben? :D) ist so schön geworden da würde man sich am liebsten reinflauschen wie in einen riesigen Wattebausch *Q* Mal davon abgesehen dass ich nichts auch nur ein bisschen wie du hinbekommen hätte, wäre ich doch spätestens an dem Holdboden verzweifelt. Wie lange hast du allein dafür gebraucht? Du hast eine unglaubliche Liebe zu Details! ^_^
Allein das Motiv des Bildes ist genial aber auch noch ein Bild im bild zu machen ist einfach woah! Also von mir würdest du am liebsten 2 millionen 1+ mit sternchen kriegen,ich beneide dich für dein Talent so sehr! *-*
Von:  Merinid
2010-01-24T09:53:06+00:00 24.01.2010 10:53
Respekt! Die vielen Details und vor allem die Bodendielen hast Du mit viel Liebe gestaltet. Sehr schöne Schattengebung. Ein super Bild!
Von:  Maora-Shun
2010-01-23T15:12:54+00:00 23.01.2010 16:12
Moha öÖ Die ganzen Details im Fell sind fast schon krank xD Der Boden, also die Holzmaserung ist dir ebenfals sehr gut gelungen. Die Zusätzlichen Bilder die auf dem...Bild sind, sind ebenfals toll xD
Ich mag Iki, wie mein Sora zeichnet er gerne ^__^
Zeichne bitte weiter solch tolle Bilder <3333
Von:  Blacksun
2010-01-22T11:11:23+00:00 22.01.2010 12:11
Habe ich zwar noch nie gesehen, aber die Idee ist dennoch schön ^^ Egal, von wann das Bild ist, ich finde es wiedermal klasse, wie du ihren Chara da präsentierst ^^ Was genau findest du denn matt? Colo an sich ist doch gut, wieder mit all den kleinen Details *sterb*
Von:  Hobsyllwin
2010-01-09T00:13:12+00:00 09.01.2010 01:13
Wahnsinn *_*
Die vieles Details sind echt der Hammer.
Alleine schon die kleinen Bilder im Bild o_o
Oder der Holzfußboden... oda das Fell >-<
Ich liebe den Detailreichtum! Zeichnungen auf
denen man auch nach dem 5ten mal angucken immer
was neues entdeckt, sind hier auf Mexx wirklich selten.
Was ich mag sind die Farbkleckse. Irgendwie sehen die
richtig lecker aus ^^ Wie dickflüssiger Pudding oder
so. Auf alle Fälle krieg ich Hunga xD
Super Bild *daumen hoch*
Von:  Windspirit-Aquaeris
2010-01-06T20:21:07+00:00 06.01.2010 21:21
Warum hab ich das nicht mitbekommen, dass du ein neues Bild hast? Naja xD Jetzt schreib ich ja ein Kommie.^^
Ich weiß nicht was dir an der Colo nicht gefällt ich find sie ziemlich gut gelungen. Ich mag vor allem das Fell von Zailoo und die Strukturen vom Holzboden. Ich mag die Pose und die Idee mit den Bildern , wo Zailoo nochmal drauf zu sehen ist.^^
Mit Details zu arbeiten hast du echt gut drauf :D
Von: abgemeldet
2010-01-02T18:29:48+00:00 02.01.2010 19:29
das ist ein echt schönes bild :)