Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tusche   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 01:53
Huch 'ne 6 *lach* xD Womit hab ich das denn schon wieder verdient? xDDD

Soooo eine Nico Robin nuuuur für dich Atras-Kainblut!!! :)
Ich hoffe sie gefällt dir .__.
Wenn du wüsstest welche Schwierigkeiten ich gehabt hatte xDDD
Du bist das komplette Gegenteil von mir. xD
Als ich deinen Wichteltext gelesen hatte, dachte ich echt: "Was machst du denn jetzt?"
Vieles davon kannte ich nicht. Andere Dinge kamen für mich unter gar keinen Umständen in Frage. *lach*
Angefangen hatte ich dann mit Ticky Mick von D-Grayman. Die Serie kannte ich nicht. Fand aber den Ticky voll toll. Najaaa~ leider wollte er nicht so gelingen, wie ich es mir vorstellte. Vielleicht lade ich ihn irgendwann noch mal hoch. Aber der bleibt jetzt vorläufig da wo der Pfeffer wächst. xDDD
Dann dachte ich zudem noch, dass du ja eigentlich voll der One Piece Fan bist. One Piece kenne ich....und mag ich auch sehr gerne! Doch die Zeichnung...ist nicht sooo ganz mein Geschmack. Schließlich entschied ich mich, wie man ja sieht, dennoch für einen Chara aus One-Piece. Einfach weil ich auch dachte, dass du dich darüber am meisten freuen würdest. Joooah und hier ist sie. Tadaaaaaa xD
Ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn sich mein Stil doch noch ziemlich stark durchgesetzt hat .__.
Bitte entschuldige diese heftige Verspätung >__<

Zum Bild:
Alsoooo....jaaa~
Ich versuchte, die Betonung liegt auf versuchte, das Bild so wirken zu lassen, als sei es ein screenshot. Hat leider nicht ganz so funktioniert, wie ich wollte. Weil ich schon allein, diese doofen Treppchen nicht aus den Outlines weg bekommen habe. T^T
Weiss jemand wie das geht?
Naja...ansonsten....denke ich, dass es eig. ganz okay geworden ist. Leider nicht so wie ich wollte...aber so ist das jetzt. Manchmal hilft alle Mühe nichts. Man sollte eben sehr viel mehr üben. Aber dat passt schon ;)

So das war es denn dann von mir. Ich wünsche dir Atras-Kainblut einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Jaaa und sonst allen natürlich auch! ;D

Ja auch noch frohe Weihnachten nachträglich. <__<


.
.
.
Ich sehe gerade, dass die Haut voll seltsam aussieht. Auf meinem Laptop ist alles bestens aber hier sieht das irgendwie voll seltsam aus. Hmmm...entschuldigung .__.

Warum werden die tabellarischen Angaben nicht vollständig angezeigt??? Hat da noch wer ein Problem mit?
Verwendete Referenz:
Himmelbildchen und Nico Robin Bildchen

Themen:
One Piece

Stile:
Tusche

Musik:
Diru, Abney Park und Chrystal Castle...Wat für

Brushes:
Holzbrush und für den Stuhl...keine Ahnung, so

Zeit:
Sehr lange....Viel zu lange ;__; Ich bin voll der Lamarsch xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yassi-Chan_
2010-02-16T18:26:46+00:00 16.02.2010 19:26
schei... ist das gut...
echt gut getroffen...
zu den favos steck...xD
lg
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:37:16+00:00 11.01.2010 19:37
diese colo mit den plakativen farben und den starken schwarzen flächen gefällt mir unheimlich gut <3
Von: abgemeldet
2010-01-03T12:08:47+00:00 03.01.2010 13:08
*.* GRRRRRR darf ich mir die vielleicht ausleihen? oder vielleicht direkt behalten? XD Voll geil diese zeichnung
Von:  Massakar
2010-01-02T18:19:54+00:00 02.01.2010 19:19
Aaaw, das ist ein sehr tolles Wichtelbild! *_*
Ich mag die Ausstrahlung und die Farben, das Bild wirkt dadurch richtig freundlich x) wirklich sehr schön geworden, kann man glatt neidisch drauf werden *nick* >o<°
<3 Sasa
Von:  Jacki
2010-01-02T15:53:29+00:00 02.01.2010 16:53
wie du scvhon selbst gesagt hast, wirkt es nicht wie ein screenshot, aber ich mag die colo trotzdem sehr ^_^ ich finde, sie passt gut zum motiv :3 besonders gut gefällt mir der hintergrund <3
Von:  kleineAlexiel
2010-01-02T11:49:00+00:00 02.01.2010 12:49
richtig geile COLOO!!!!
Von:  katechan
2010-01-02T00:48:02+00:00 02.01.2010 01:48
^-^ Schönes Bild.
Sieht echt super aus. <3

^______^
Von: abgemeldet
2010-01-01T23:30:57+00:00 02.01.2010 00:30
das ist ein ziemlich cooles bild von nico robin :)
dieser stil hat was!
Von:  MrsWalsh
2010-01-01T22:21:31+00:00 01.01.2010 23:21
echt süße Nico! *___*~
ich find du hast das Bild sehr gut hinbekommen!
Ich finde den Lichtreflex auf der Wange supertoll gelungen, eben da, wo er hingehört! ;3
und auch der Himmel... einfach wunderbar! ♥

liebe Grüße
.としや
Von:  Janii-chan
2010-01-01T18:52:40+00:00 01.01.2010 19:52
das bild ist soooo gut ^^
weist ja ich mag all deine bilder =]
aber das ich dein bild mag das ist was anderres das bist du mein schatz ♥____♥
OLOVEO
_______