Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sagachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 01:29
Ähm yaah. Das ist meine Monatsarbeit für Bk :3
Ich glaube ich habe mich noch nie so lange mit einem Bild beschäftigt, wie mit diesem. Jedenfalls bin ich relativ zufrieden, auch wenn ich an manchen Stellen etwas geschlampt habe und auch einige Fehler drin sind (zB die Anatomie des Skeletts ist falsch).

Na ja, da ich zu Weihnachten ein Grafiktablett bekommen habe, habe ich die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt und es benutzt. Zuvor hatte ich eine Art 'Übungsbild' gemalt um das ein oder andere auszuprobieren und danach habe ich mich dann hieran gewagt.
Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen und ihr hinterlasst fleißig Kommentare. (Aber bitte kein 'Toll' oder 'dumm', eine Begründung wäre nicht schlecht ;3)
Verwendete Referenz:
verschiedene Tanzbilder und Videos

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-05T11:49:48+00:00 05.01.2010 12:49
So Schatz, wie versprochen <3

toll! so gut? XD
ne, scherz.
Alsooo. Du weisst, ich liebe dein Fanart! Ist echt eins, meiner Lieblingsbilder! Und respekt, dass es dein 2. Bild mit Grafiktablett, dass du gecolort hast, ist!
Ich liebe das Outfit, dass er anhat! Und respekt vor dem Skelett, ich hätte nicht die Geduld, es zu zeichnen > <'
Genauso wenig, wie die Kette der Uhr ö__ö
Und die Haare find ich eh ganz toll, weisst du auch <3
Auch wenn es nach deiner Meinung nach leicht war, sieht es hochwertig uas! Ò O
Nur, was ich bei deinen neueren Bildern nicht so mag, ist der Mund ;__; Den alten fand ich schöner, aber ist jiah Geschmackssache <3
uuuund ich mag die Colo von der Hose ir-wie voll .___.
Das Licht und so XD
(jiah voll der hochwertige Kommi, neh? ûu)

Die Idee, des kompletten Fanarts, finde ich wirklich cool ♥
Die musst 15 Punkte bekommen, sonst komm ich in deine Schule und dann mal ausnahmsweise nicht nur für die Pause XD
Achja, bis morgen in der Pause XD
Von:  Christine_Wonderland
2009-12-31T10:53:52+00:00 31.12.2009 11:53
Wow, das Motiv ist echt zum verlieben! Ein tolles Bild!
*fav*
Von: abgemeldet
2009-12-31T09:00:40+00:00 31.12.2009 10:00
Das Bild ist echt gut geworden! :D Irgendwie erinnert mich die Uhr an Pandora Hearts... Wenn ich schon bei der Uhr bin: Die Kette... an der stört mich irgendwas, aber ich kann echt nicht sagen, was. Diese Hände und dieses Skelett kommen total gruselig rüber... Aber der Mann grinst so seltsam. Sonst ist eigneltich alles total gut geworden!