Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purpleftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 21:32
Öhm...
Das ist für denWB


Kritik:
Sie hat..... 2 rechte Hände!!! <.<
Die Schattierungen... Die ganze Landschaft! Schaut irgendwie komisch aus xD

Ihr Kleid ist irgendwie komisch, gefällt mir aber trotzdem xD & ihre Haare gefallen mir bissl =3

Es ist meine erste Compi-colo... darum ist sie nicht so gut ._.

Notiz:
Es ist KEIN Poster.... [weil 'ne Freundin dachte, dass es ein Poster sei] Es soll quasi ein "Fenster" sein.....

Hoffe es gefällt euch trzdm XD

Lg

Ähm.. Bei 'ner 6 hätte ich dennoch gerne die Begründung ^^"

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiri
2010-05-22T21:14:53+00:00 22.05.2010 23:14
verdammt!
ich war mir soo sicher ich hätte hierzu schon einen kommi geschrieben o.ó''''
ok...
nachholen...
also ich finde ja diese nozomi so unsagbar süß! Q_Q
ich möchte sie knuddeln und nie mehr los lassen ><
und ich mag total die totenkopflampe mit dem grünen feuer und ihr kleid <3
Von: abgemeldet
2010-02-01T14:00:29+00:00 01.02.2010 15:00
ich hab voll vergessen zu erähnen, dass ich das kleid total toll finde, ich vergessliches huhn xDDDD ich mag ja sowas mit totenköpfen und so *hihi*
Von: abgemeldet
2010-02-01T13:59:28+00:00 01.02.2010 14:59
Aaaaalso :D Im Prinzip find ich das Bild echt schön... Nur an den Händen, da müssen wir wirklich mal arbeiten ;) Die Finger sind zu spitz und die Hände sind allgemein sehr klein. Andersrum find ich es gut, dass du dich traust die überhaupt zu zeichnen, ich hab es früher nämlich immer vermieden *lach*
desweiteren fehlt mir hier leider die schattierung... von wo kommt das licht? es ist kein glanz da und die schatten dürfen ruhig viel dunkler :D ja, beim hintergrund gilt das gleiche^^
vielleicht guckst du dir hier bei mexx einfach mal n paar colotutorials an, so als tip^^ ansonsten kannst du mich immer gern fragen :D

LG, dein GA Angel
Von: abgemeldet
2010-01-02T16:17:37+00:00 02.01.2010 17:17
he.. mir fällt erst jz auf dass mir diese pose bekannt vorkommt hahah XD
Von: abgemeldet
2009-12-31T17:16:03+00:00 31.12.2009 18:16
Hey, Danke für die Teilnahme ^____^
Also für die ERSTE Pc-Colo isses echt nicht verkerht,
auch wenn das Fenster noch wie'n Poster aussieht - Können uns gut vorstellen dass Nozomi sich Friedhofsbilder aufhängen würde ;)
Auch sehr schön dass die Colo sehr sauber ist, weiter so :)
*favo*
Von:  Spunky
2009-12-31T00:04:11+00:00 31.12.2009 01:04
Guten Tag ;D
Ist nicht schlecht fürs erste PC-Colo
Das Kleid mag ich ^-^ mit den Knochen und schwarze rüschen drauf xD
Dieser Totenkopf mit den grünen Flammen da oben mag ich auch ^^
Ich fidne es auch gut dass du dir viel Mühe gegeben hast die schatten da einzusetzen aber ich finde es fehlen viele und lichtreflexe und so aber das kannst du bald auch =D
im hg hab ich ein 'fenster' erkannt *juhuuu* :D ich glaub diese ränder sind etwas zu gerade deshalb vllt poster^^
die wand braucht ein bisschen mehr grau töne damits etwas echter aussieht ^^
aber schon jut fürs erste colo
weiter so anna ;D;D;D
Von:  YaroChan
2009-12-30T22:15:16+00:00 30.12.2009 23:15
Das ist ein total süßes Bild ^^
Gefällt mir gut und es ist schließlich dein erstes, also warum meckern? sei doch stolz ^^
Von: abgemeldet
2009-12-30T22:10:26+00:00 30.12.2009 23:10
Hey, danke dass du mir bescheid gesagt hat ;)

Mit Hintergrund *staun*
Ich finde es ist toll geworden, mal abgesehen vom Hintergrund ^^
(Bei dem bewunder ich dich eh XD)
*nie ein Hintergrund mal weils nichts kann*
Ist echt ein tolles Fanart ;)
Weiter so ^^d

MfG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2009-12-30T20:52:12+00:00 30.12.2009 21:52
also für die erste colo sieht's schon mal gar nich so schlecht aus :D
die flamme beim totenkopf hätte ich jedenfalls nich so gut hinbekommen... xDDD *hust*
hmm... also des mit den 2 rechten händen haste ja selbst scho gemerkt xD
beim kleid könntest du einige falten einbringen, das lässt den stoff nich so starr wirken =3
insgesamt mehr schatten wäre nich schlecht, denk ich, dann gäbs einen bessren "3D-effekt" xD
und weils schatten gibt, gibts auch licht: lichtreflexe in den haaren lässt es mehr glänzen^^
also übung macht den meister ;) für den anfang aber nich schlecht^^

lg, ari~chan
Von: abgemeldet
2009-12-30T20:44:25+00:00 30.12.2009 21:44
waaaah *-*
ich finds toll
dafür dass es dein erstes bild mit compi-colo is :D
das kleid is unten iwie komisch.. xD
aba die verziehrungen und so mag ich ^^
bla~
hduuul :3