Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 21:32
Frohe Weihnachten! *hustnachträglichhust*
...
xDDD
Dieses Bild war eigentlich schon gut Mitte des letzten Monats fertig, aber abgemeldet hat den Einsendeschluss für ihren Shojo-Ai-WB ja verschoben, also lag das Bild etwas bei mir rum.
Aber immerhin bin ich fertig :3
Ohjeh... das ist mein erstes Bild mit einem gleichgeschlechtlichen Päärchen >//< Ich hatte überlegt Chibiusa x Hotaru zu malen, aber Haruka x Michiru sind mit Abstand mein liebstes Shojo-Ai-Paar, also habe ich sie gemalt! Sonst wäre ich bestimmt nie dazu gekommen die beiden zu zeichnen...

-----------

Ich bedanke mich bei allen, die meine Bilder mögen, meinen Abonnenten und bei denen, die mir Komentare schreiben!! *knuddel*
Ihr motiviert mich sehr! :3
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich und man sieht sich hoffentlich im nächsten Jahr!! :D *verbeug*


-----------
Edit:
Uff... ich hab ne Neid-6 bekommen! ö_ö Vielen Dank! Zu viel der Ehre! xDD Das ist meine erste 6! *gerührt ist*
Schön bei der Bewertung ist es trotzdem nicht..., aber ich nehme es als Kompliment xp
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Material:
Copics, weißer Gelstift, schwarze Pappe, Dechweiß, Pastellkreiden

Meine neue Liebe:
Das Univesum und die Sterne! xDD Ich habe zu Weihnachten ein Astronomie-Buch bekommen, aber das Bild hatte ich ja schon vorher fertig :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2013-05-14T12:36:07+00:00 14.05.2013 14:36
Wie geil! Die modernen Klamotten stehen ihnen super! Ich liebe deinen verspielten, plastischen Stil! Und mit dem Schwarz ist es richtig kontraststark! Toll :)
Von:  Jien
2010-07-11T16:13:35+00:00 11.07.2010 18:13
*____*
Wie schön!
Vor allem der Kontrast zwischen der süßen, mädchenhaften Michiru, und der starken burschikosen, aber totzdem weiblichen Haruka!
1 + Fav!
Von: abgemeldet
2010-06-13T10:06:51+00:00 13.06.2010 12:06
ich hab son oberteil wie haruka O.O

echt super bild *däumchen hoch*
Von:  killerbambi
2010-06-05T19:59:32+00:00 05.06.2010 21:59
boa...
das ist der hammer ich liebe es!!!!
Von:  ComtessePapillon
2010-02-09T17:42:42+00:00 09.02.2010 18:42
Hier stimmt einfach alles. Ich mag Harukas Klamotten. Und die Blicke sind so süß. Und die proportionen stimmen auch. Sehr gelungen!
Von:  Mi-Saki
2010-01-05T22:54:24+00:00 05.01.2010 23:54
boah man =D Du hast voll den tollen stil,
hab dich grad durch zufall gefunden und erst mal auf meine aboliste gesetzt =D
Deine art zu colorn ist einfach tollig, so schöne höhen und tiefen in den bildern und dann noch so einen hübschen stil wie du die charas zeichnest
einfach super =D Mach so weiter!
Von: abgemeldet
2009-12-31T11:55:59+00:00 31.12.2009 12:55
Sehr schön ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-31T09:51:08+00:00 31.12.2009 10:51
Hach...
Die zwei passen wundervoll zusammen...^^
Sie haben sie sehr gut gemalt.

Ich gebe dem Bild noch in diesem Jahr die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Sie haben (Prost Neujahr!) Talent Miss Kameko-san.

Gez. Mr. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Cheeru
2009-12-31T08:41:22+00:00 31.12.2009 09:41
OMG ist das SÜß! *hinundwegist*

Deine Colo ist echt der Wahnsinn. Ich liebe ihre Gesichtsausdrücke und die sanften Farben und die Augen und die Lippen *.*
Hach die Pose ist so toll... einfach, aber so mega romantisch.. da kriegt man ja beim anschauen fast Herzklopfen!

Das Bild ist wirklich wunderschön! Ich liebe es!



Ach ja. Lass dich wegen der 6en-geber nicht ärgern. Ich hab deswegen irgendwann meine Benotung komplett ausgeschaltet.. hatte immer ne Stamm-6en-Geberin und das hat mich auf Dauer genervt xD
Von:  So-Wa
2009-12-30T22:15:24+00:00 30.12.2009 23:15
ich finds super,
ich finde da spürt man fast das da was die beiden verbindet >//<
richtig toll gemacht <3
besonders die idee mit der schwarzen pappe,
mach weiter so,
wünsch dir noch viele kommis ^^