Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoyalFool   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 12:36
Und hier das zweite Weihnachts-WK-Bild für meine RPG-Partnerin Adhri. Den Yohji spiel ich und den Schu spielt sie einfach super!!! ^^ Macht richtig Spaß und ist voll spannend *hibbel*
Und das, was der Schu da in der Hand hat, sollen Kirschblüten oder sowas sein, mein Freund dachte, das wärn Süßigkeiten XD
Und ich sollte immer mit Aquarell und nicht mit Acryl colorn, das klappt besser Oo Find ich.
Verwendete Referenz:
Szene aus der OVA und Kleidung aus der normalen Serie

Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schuldig

Widmung:
Adhri

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-26T12:17:51+00:00 26.09.2010 14:17
Wenn ich mich als an und abmelde,
verliere ich als meine Favos xD
Aber nach wie vor ist dieser Schu total sweet***
Der kommt nochmal in meine Favo**
Favoooo :DD
Von:  KasanLaucavo
2010-04-22T08:23:13+00:00 22.04.2010 10:23
Mmm ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit den Chara aber das ist doch Schuldig oder ^^ Also ich muss sagen er ist dir wirklich super gelungen .. die color finde ich auch sehr schön, den Aquarell kann ich mal garnicht ^^
Was ich auch noch super finde ist sein Ausdruck ^^
Aber sein einen Auge finde ich ist etwas zu weit oben ^^
An sonsten echt klasse und ein schickes Bild. ^^

★*******Mach weiter so*********★
★()__()★+.*+...........-*+.*.++★()__/)★
★(^.^)★+*. *.+*.......*+.*.+.*★(o_o)★
★(")(")★MFG KasanLaucavo★(>O<)★
.......................................................
★****★**Stern-Kommi****★****★
Von: abgemeldet
2010-01-05T09:02:52+00:00 05.01.2010 10:02
Das Bild hat eine tolle Ausstrahlung und die Colo ist toll geworden. Auf jeden Fall super, dein Bild ^^ Weiter so!
Von: abgemeldet
2010-01-04T12:27:36+00:00 04.01.2010 13:27
Wow das Bild ist echt toll! *v*
Am meisten mag ich das Gesicht – das hast du echt gut hinbekommen! <3 Auch die Schatten dort sind klasse – selbiges gilt für die Haare, da habe ich auch nichts auszusetzten die sind top! <3

Ich könnte als Tipp geben mit einem Buntstift (Falls vorhanden) in ähnlicher Farbe (am besten ein Stückchen dunkler) die Linien der falten und Unterteilungen leicht nachzuziehen. Man meint anfangs das sieht man nicht, aber solche etwas stärkeren Linien sind sehr hilfreich für das Auge und lassen alles gleich viel klarer wirken. Versuch dich bei Gelegenheit doch mal daran. Diese paar Linien machen viel aus! :3
Ist aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag den ich machen kann ;__;“ An dem Bild gibt’s leider nichts zu kritisiere von meiner Seite aus Oo“ „Leider“ Lol. Nein es ist echt schön! X3
Von: abgemeldet
2010-01-02T13:03:34+00:00 02.01.2010 14:03
Ui was für'n schicker Kerl. Die Zeichnung gefällt mir total.
Gut angemalt ist es auch. Vor allem wo es im Hintergrund so verschwommen ist gefällt mir. Ich glaub die Falten an der Kleidung könnten an einigen Stellen heller sein vielleicht.
Sonst schauts sehr schön aus^^

*restern*
Von:  PattyBolognese
2010-01-01T14:12:04+00:00 01.01.2010 15:12
Woah, was ne Colo *___* Ist ja der Hammer, so mit Aquarell finde ich immer total beeindurckend und das hast du richtig schön gemacht. Wobei ich seinen Blick auch total faszinierend finde...er guckt so zufrieden...haaa, ich chill auch gleich weg~ xD
Und da ist soviel grün *___* Ich liebe grün xD
Wirklich ein gelungenes Bild♥

*Stern-Kommi*
Von:  Yakuun
2009-12-31T13:15:41+00:00 31.12.2009 14:15
*sternkommmi*

Ich hübsch das bild
Mit aquarell könnte ic sowas nie *.*
Die colo find ich sehr gut, und der Hg passt gut zum bild, auch wenn sich die farben dort an manchen stellen mit den klamotten vermischen, aber is ja nich schlimm ^^
Sein gesicht mag ich
lg
Von: abgemeldet
2009-12-31T07:37:27+00:00 31.12.2009 08:37
Ich kenne zwar den Chara nicht,
ich gebe es zu >x<,
aber ich mag die Farben i-wie.
Irgendwie guckt er auch
schlau xD
Keine Ahnung warum,
aber i-wo kann ich mir
vorstellen,
dass er es nicht ist ^^''

Insgesamt mag ich das Bild aber!!!

*eins gib*
*stern-kommi*
Von:  Noiyama
2009-12-30T16:27:17+00:00 30.12.2009 17:27
Hey Nim,

ich finde das Bild ist sehr schön geworden.
Gerade das Farbzusammenspiel und Schuldigs Ausdruck....
Das hat wirklich was...
Weiter so, freu mich immer auf mehr :)

Grüße,
KanTsu aka Miya (das Farfarello ;) )
Von: abgemeldet
2009-12-30T14:18:21+00:00 30.12.2009 15:18
I love it~
Das muss ich dir sagen, ist wunderschön~
Ich wünsche mir hierauf mehrere Kommis~
Es hat Ausstrahlung und einen festen Charakter~
Sehr gut geworden!!!
Kommt in meine Favo**

*Schu knuff* ;=)