Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 11:52
Ich bin so faul was das Hochladen von Bildern betrifft....
ich könnte viel mehr hochladen! Aber ich bin zu faul den Bildkommentar zu schreiben! DX
Aber ich dachte mir, dieses Bild KANN ich nicht mehr im neuen Jahr hochladen, das wäre voll peinlich XD

Nun ja, das ist ein kleines Weihnachtsbild für meine (hoffentlich und wehe wenn nicht!) Cosplaygefährten nächstes Jahr. (Ich denke ihr fühlt euch schon angesprochen, wenn ihr das Bild seht ;_;)

Ich wollte weihnachtliche Kostüme malen und als es ums Kolorieren ging und ich Bilder für Farbreferenzen gesucht habe, fand ich ein Bild wo sie ähnliche Kleider anhaben, wie auf meinem Bild XD
Also habe ich diese Farben verwendet, weil sie recht harmonisch waren.

Nya, ich wünsche allen noch eine schöne Nachweihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Und viiiielen lieben Dank für all die Kommis auf mein letztes Bild, das hat mich umgehaun ;//3//;
Dankedankedanke <3
Themen:
Weihnachten, K-ON!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mio Akiyama, Yui Hirasawa, Ritsu Tainaka, Tsumugi Kotobuki

Für:
Ainu, abgemeldet, Ranmaru_Kurosaki, abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T21:54:05+00:00 19.01.2010 22:54
Yay! K-ON! Gerade zu ende geschaut..bin jetzt voll im flash <3
und dann finde ich so ein cooles bild = 3 =
*1 geb*
es ist echt toll... besonders yui und azu-nyan! xB
Von: abgemeldet
2010-01-08T12:31:56+00:00 08.01.2010 13:31
Ich liebe es *__*
vorallem Yui Gesichtsausdruck XD

*sich angesprochen fühlt*

Fav und 5*
Von:  Ritsu
2010-01-01T15:48:50+00:00 01.01.2010 16:48
ohh wie toll *__* super süßes Bildchen!
ich find vor allem yuis gesichtsausdruck geil XD
hihi!
*ne 1 aufs bildchen kleb und mich vom acker mach*
Von: abgemeldet
2009-12-30T20:50:54+00:00 30.12.2009 21:50
die sind voll sweet^^
Von:  LuckyAngel
2009-12-30T16:57:34+00:00 30.12.2009 17:57
ey wie geil ist das denn XDDD
ich habe heute eben die letzten folgen von der serie guckt.
total supi hast du sie getroffen.
die kleider ist doch wo sie auf dem schulfestival aufgetreten sind ^^
die lehrerin fehlt hier noch XDD *gg*
aufjedenfall sehr schön gezeichnet und coloriert, weiter souuu
favo und 1 dalass
Von:  MissB-fly
2009-12-30T15:00:28+00:00 30.12.2009 16:00
die kleidchen sind wirklich niedlich
*__*
supa bildchen
*nick*