Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sanguisdeci   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 19:25
Das Bild ist mein Weihnachtsgeschenk für Vi.

Sie hatte sich ein Motiv gewünscht, auf dem die von uns ersonnenen Charaktere Ian (links) und Lai (rechts) zu sehen sind ohne Rüstung und/oder Uniform. Ebenso war es ihr Wunsch, beide als Kinder zu sehen. Somit alles Kriterien, die mir nicht liegen, aber ich habs dennoch versucht. ^-^

Um ihr das Bild zukommen zu lassen, musste ich es einscannen und den Kontrast verstärken (*meinen Scanner kick kick kick*). Daher stammen auch die Schatten in den Gesichtern, auf dem Original waren diese nicht zu sehen. Allerdings fehlte mir dann die Zeit dies noch korrigieren, da ich das Bild altmodisch per Post verschickt hatte.

Mögliche Geschichte zum Bildinhalt: Die beiden Kinder sitzen an einem Teich irgendwo im nirgendwo. Ian hat Lil heimlich hierher geschleppt, weil sie weiß, wie sehr ihre Schwester die Natur liebt und sie ihr unbedingt diesen Ort zeigen wollte. Er scheint Lai zu gefallen, was Ian widerum sehr glücklich macht. Was ihr Ausreißen für Folgen haben wird, scheint sie dabei allerdings wenig zu stören *hust* xD"
Verwendete Referenz:
eine Pose von einem Jigoku Shoujo Bild

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
10 Stunden, eher mehr

Für:
Vi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vi
2011-05-31T04:50:58+00:00 31.05.2011 06:50
So, wie versprochen kommentiere ich nun endlich alle Bilder von dir. :D
Fangen wir mit diesem hier an:
Erstmal nochmals vielen lieben Dank für dieses süße Bild, ich hab mich "damals" wirklich sehr darüber gefreut!

Ich mag die Gesichtsausdrücke so gern, vor allem wie Ian lächelt, es kommt richtig gut rüber, dass sie sich freut, dass Lai der Ort gefällt. Wiederum sieht man Lai auch an, dass sie dieses idyllische Fleckchen sehr gefällt. Beide wirken äußerst zufrieden.
Friedliche Zweisamkeit. <3

Die Falten in Lais Kimono, vor allem, wie er sich auf dem Boden zusammen"knüllt" hast du gut hinbekommen. Nur war mir gerade auffällt, auf der rechten Seite des Bildes wirken einige Bereiche verschwommen...war das der Scanner? Oo
Von: abgemeldet
2009-12-29T22:13:31+00:00 29.12.2009 23:13
Ich finde die Gesichtsausdrücke der beiden süß und sehr Ausdrucksvoll, jeden auf seine Weise - Ian wirkt so lieb und Lil irgendwie verträumt. :)
Ich weiß leider nicht wieviel von dem Bild Referenz ist, aber es ist dir auf jeden Fall gut gelungen und die kleine Geschichte dazu ist toll, du musst wirklich mal mehr zeichnen und hochladen, es würde mich interessieren. x3