Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 19:09
Hier sieht man Syrus aus Yugioh GX ohne seine Brille und ähh etwas älter.Neben ihm steht eine ältere Version d.weißen Phönix,damals noch mit Helm. Themen:
Yu-Gi-Oh!, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shou Marufuji / Syrus Truesdale, Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Alter:
2007

Idee:
Syrus braucht keine Brille

Farbe :
weiß und türkis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-05T17:36:17+00:00 05.04.2010 19:36
Ich kenne mich mit Yugioh nicht so aus,(Ich habe das ganze Theater um diese Karten nie verstehen können, schaus aber trotzdem hin und wieder im TV.) aber der Herr scheint mir ganz gut gelungen zu sein. Über seinem Kopf hängen zwar ein paar Schmutzflecken, aber was solls. ^^
Der Phönix ist sehr cool, besonders die Idee mit dem Helm gefällt mir.
Lg Phleg
Von: abgemeldet
2010-01-16T21:21:19+00:00 16.01.2010 22:21
Ich hab Syrus noch nie ohne Brille gesehen und mag die Idee.Den Chara mögen auch anscheinend kaum welche
Da das Bild von 2007 stammt ist schon älter,aber ich es ist trotzdem ganz ok ^^
Von: abgemeldet
2009-12-30T10:19:26+00:00 30.12.2009 11:19
XD geil!
der vogel ist echt crazy gemalt worden!
das gesicht ist zwar etwas zu lang, aber die farben sind voll gut ausgewählt!