Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NAEONNOIR   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 19:08

Oh mein Gott ,
ich bin VERFLUCHT !
Seit 3 Tagen kann ich nurnoch diese beiden hüpschen zeichnen x.x
Njah ,
zum Glück ist das Bild nicht so in die Hose gegangen ,
wie ichs befürchtet hatte , schließlich habe ich es nachts um 3 coloriert x.x
Ferien sind ungesund x.x
Hoffe , das Bild kommt ganz gut an ,
denn anscheinend ist SielBel nicht so beliebt ...
Ich LIEBE die beiden einfach nur x'''D
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Belphegor, Rasiel

Zeit:
4 Stunden

Für:
Wer immer das Pair mag :3

Warum:
Ich glaube ich zeichne nen Douji mit den beiden

Ich bin:
..... VERFLUCHT !

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-12T19:14:16+00:00 12.03.2012 20:14
ok, das bild ist defintiv schon verdammt alt und es bringt eigentlich gar nichts wenn ich etwas dazu schreibe, da du es wahrscheinlich eh nicht mehr lesen wirst T.T. aber trotzdem kann ich mir einen kommi nicht verkneifen x3! eine sache im vorraus, mir gefällt der titel wirklich gut ^w^, auch wenn er einfach gehalten ist. aber jetzt zum bild. ich finde die color wirklich toll :D, ich finde sogar dass man nachts am besten zeichnen bzw. colorn kann ^w^. zumindest ist es bei mir immer so. der Hg hat so etwas mysteriöses an sich, ich kann es eigentlich gar nicht genau beschreiben. irgendwie hat er was unheimliches an sich und wiederum ist er einfach nur toll, wie bel und siel xD. das bild wirkt auf mich so als ob bel von siel bedrängt wird. es gibt da aber ien kleinugkeit die ich etwas eigenartig finde, und zwar ist bels arm zu lang. na ja, gut, das bild ist schon ziemlich alt, und es kann auch sein dass es so gewollt ist. also von daher ist es schon in ordnung so. ich finde das bild wirklich richtig hammer! eines meiner favos x3.

lg. Little_Angel ^.~
Von: abgemeldet
2010-11-06T17:54:22+00:00 06.11.2010 18:54
Uh tolles bild, ich mag die beiden
auch wenn nicht vllt so sehr als paairing aber ich mag sie trotzdem
du hast es super gezeichnet~
Von:  cocabulaire
2010-05-12T17:53:29+00:00 12.05.2010 19:53
hehe... ich hab dieses bild zwar schon eine weile gefavt, aber jetzt hab ich's mir wieder angesehen...
und beschlossen, dass ich doch noch nen kommi schreiben muss xD
ich LIEBE dieses pairing! *_____* ich liebe belphegor und ich liebe rasiel! <3 hach!
so, genug gesülzt, nun noch etwas brauchbareres xD
ich finde den zeichenstil und besonders die coloration krass... ist echt etwas besonderes, vorallem bei der haut und beim hintergrund.
(der hg passt ja mal sowas von krass! *_*) gefällt mir wirklich gut! behalte deinen stil unbedingt bei!
rasiel hat ja ne obergeile krone xD die sieht auch sehr schön aus mit all den lichtreflexen *o*
tjaja... twincest... nee, PRINCEST FTW! xDD
mach weiter so! (und lass den fluch der prinzen ruhig noch weiter über dich ergehen! er soll dich zwingen, noch mehr von den beiden zu zeichnen ;DD)
Von:  Re-belle
2010-01-31T19:45:36+00:00 31.01.2010 20:45
goile stimmung o.o
wirkt so genial düster irgendwie, und das obwohls eigentlich gar nich so dunkel is von den farben *_*
ich steh voll auf den hg <3
Von:  -Neku_Honey-
2010-01-05T15:28:28+00:00 05.01.2010 16:28
Belphegoooooooooooooooooooooor~ *Herzen zum kopieren such*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*ja ich hab die bei Twitter gefunden*
Ich finds super xp (Das Bild)
Von:  NAEONNOIR
2009-12-30T15:43:26+00:00 30.12.2009 16:43
> dam
> wow
> omfg
> 2 verzogene kleine huren...fast wie parris h. xD

DAS WILL ICH NICHT GEHÖRT HABEN >O<''''
Von:  AP
2009-12-30T15:41:11+00:00 30.12.2009 16:41
dam
wow
omfg
2 verzogene kleine huren...fast wie parris h. xD
Von:  NAEONNOIR
2009-12-30T15:25:27+00:00 30.12.2009 16:25
> Und die Krone~
> >D
> Das sind doch bestimmt wertvolle Edelsteine, oder ~ ??
> *grins, grins*

Hai hai , die gibts aber nur , wenn man Rasiel mag~
v.v
*an alle anderen verteilt*
*dir einen Eimer erbrochenes gibt*
Wenn du brechen musst , habe ich mir gedacht , dass passt besser~
^^
Von:  Momachita
2009-12-30T04:15:06+00:00 30.12.2009 05:15
OMG~
ich mein, es sieht wirklich geil aus, da sollte man mal drüber hinwegsehen, dass das Pairing an sich *wurgs* ist 0o0
Das Bild ist einfach... BÄÄÄÄÄÄÄM !!
Und die Krone~
>D
Das sind doch bestimmt wertvolle Edelsteine, oder ~ ??
*grins, grins*
Von:  59
2009-12-29T18:44:27+00:00 29.12.2009 19:44
geil! *-*
die farben sehen geil aus <3~
die schattierungen gefallen mir am meisten |3