Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 09:30
Achtung! Überarbeitet!
Soo, da es sich heraus gestellt hat, dass Cataki auch an der Pink-Allergie leidet, bekam der Baum einen neuen Anstrich.
Aus Pink mach Grün - es lebe das Acryl!
Des weiteren haben die Figuren nun auch einen Unterkörper... yehaaa! Allerdings gibt es auch bei Acryl Grenzen und so sitzt nun der Schwanz viel zu hoch. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben... ;)

Alte Version:
http://www.animexx.de/weblog/pic/4729926/22b7e43a

****************************************************************

Endlich bekommst auch du, Cataki, dein Wichtelbild!
Es tut mir sehr leid, dass du so lange warten musstest. Aber irgendwie kam ich einfach in den letzten Wochen und Tagen nicht dazu mich in Ruhe an den Tisch zu setzen >___<'
Ich hoffe aber, dass du dennoch ein sehr schönes Weihnachtsfest hattest und wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr... =)

Eigentlich wollte ich dir etwas zu einen der Serien zeichnen, aber mir wollte irgendwie nichts gescheites einfallen. Daher habe ich mich dann doch für ein "Shonen-Ai-Bild" entschieden. Also zumindest soll es Shonen-Ai sein... ich weiß, dass der eine doch recht weiblich geworden ist. Aber ich hoffe mal ganz stark, dass man ihn irgendwie noch als männlich identifizieren kann ^^'

Nun ich weiß, dass du dir momentan überlegst animexx zu verlassen. Ich hoffe sehr, dass du es dir vielleicht doch noch mal anders überlegst. Denn es wäre sehr Schade... =/
Ansonsten hoffe ich, dass dieses Bild nicht nur ein schönes Wichtelbild ist, sondern auch ein schönes Abschiedsgeschenk... =)

Ich hoffe sehr, du magst es... ^____^
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Aquarell, Acryl

Kimonó:
Origamipapier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alena
2009-12-29T12:20:31+00:00 29.12.2009 13:20
Ooops, dachte auch zuerst, es wäre eine Frau^^;
Der Himmel ist einfach bezaubernd und ich finde, der Baum passt da sehr gut zu. Sie Coloration der beiden Männer ist super sanft, das gibt dem ganzen Bild so einen taumähnlichen Charakter. Und dass du Origamipapier reinebastelt hast, find ich ne tolle Idee^^
Von: abgemeldet
2009-12-29T11:41:53+00:00 29.12.2009 12:41
AAAAAAAHHHHHHHHH!!! Mein Wichtelbild >////////< GEFUNDÄÄÄÄN! *rumfreu* Ah, ich war so ungeduldig, aber jetzt ist ja endlich daaaa XD Macht ja nichts, dass du es so spät hochlädst/fertig gestellt hast - immerhin war ja die frist bis zum 31.12, also mach dir da keinen Kopf :D

Ja, danke, ich hatte wirklich wunderschöne Weihnachten, wahrscheinlich meine schönsten überhaupt XD Hoffentlich hattest du auch schöne :D

Soooo, jetzt zum Bild XD Ich fang mal mit dem an, was mir nich soooo gefällt ^^" (sorry >///<)
Es gibt nur eine Farbe, die ich hasse wie die pest und das ist leider Pink XD Aber das konntest du ja nicht wissen, ich hätte es vielleicht noch in die Beschreibung mit reinpacken sollen XD" *hust* Was ich VERDAMMT Schade finde, ist, dass sie keine Körper haben Oxo Das hätte das ganze Bild schön abgerundet und auch die Atmosphäre in sich geschlossen °o°" So sieht es doch sehr abgehackt aus >< ABER ich liebe den Hintergrund *v* Auch der Baum passt eigentlich super dazu, wäre er nicht pink/rosa/whatever XD Dadurch sieht es sehr schön nach Abendhimmel aus und in meinem Kopf entwickelt sich eine schöne Geschichte zu den beiden *o* Der langhaarige aus einer noblen Familie, der eines Tages zufällig an dem Baum diesen Wolfsjungen findet und wunderschöne Tage mit ihm verbringt... hach *_* Insgesamt gesehen ist das echt ein schönes Bild, es gefällt mir sehr *_* Vor allem auch die weiche coloration der Haut... und... ich frag mich die ganze Zeit, wie du das mit dem vorder- und hintergrund so sauber hingekriegt hast XD
Außerdem... wie bist du bitte auf die Idee gekommen ausgerechnet auf ORIGAMIPAPIER zu zeichnen??? XDDD Aber wahrscheinlich hat es gerade deswegen diese tolle Struktur :D

Hast du ganz zufällig noch eine größere Version davon? ;o; ich find es sehr schade, dass ich mir nich alle details anschauen kann >///</) Das wäre toll, wenn du sowas noch hättest *v*

Und... Danke für dieses tolle Abschiedgeschenk v////v <3
Von: abgemeldet
2009-12-29T11:09:03+00:00 29.12.2009 12:09
Mir gefällt besonders die zarte Coloration.
Ich find es zwar etwas schade, dass man "nur" ihre Oberkörper sieht, dafür sieht man aber die Mühe heraus und das Bild wirkt nicht leer.
Super Bild also <3
Von:  jg
2009-12-29T10:54:38+00:00 29.12.2009 11:54
die colo, vorallem der hg ist super schön.
mit den charas kann ich leider nichts anfangen. ich habe nicht erkannt, dass sie männlich sein sollen...
Von:  Traumhaendler
2009-12-29T10:36:33+00:00 29.12.2009 11:36
hübsche charas :3
aber der hintergrund ist echt bombe! dieser baum hat es mir echt angetan... und der nachthimmel <3
Von:  Massakar
2009-12-29T10:08:44+00:00 29.12.2009 11:08
ohhhw, so eine schöne Colo *.*
und die Charas schauen auch total hübsch aus!
die Idee mit dem Baum im Hintergrund gefällt mir auch sehr, besonders, dass diese Blätter/Blüten so "runterhängen" *_* wirklich sehr gelungen!
Von:  Newt
2009-12-29T10:03:21+00:00 29.12.2009 11:03
Wunderschönes Motiv! Die weiche Coloration ist ein toller Kontrast zu dem gesprenkelten Sternenhimmel im Hintergrund. <3 Und ich finde schon, dass man beide als männliche Wesen identifizieren kann...wenn man denn für solche Motive sensibilisiert ist. ;3 Ich finde beide sehr schön!
Von:  Kylie
2009-12-29T09:19:28+00:00 29.12.2009 10:19
Wow, das sieht wirklich genial aus. *___*
Der Baum sieht so Hammer aus! Die Color generell eh. XD