Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 08:39
Hallo alle zusammen,
Da schaute ich gestern so mir nichts dir nichts ahnend in meine Galerie und siehe da, ich habe die (zumindest für mich) magische Zahl von 1500 Abos geknackt XD Ich hatte mich gefragt, ob ich es noch vor Jahresende schaffe. Hm, naja, eigentlich ist sowas ja nichts worauf man hin arbeitet, aber es gibt mir die Gelegenheit mal wieder ein kleines Dankeschönbild hochzuladen. Ich bin ja nun schon eine Weile auf mexx und war auch schon auf einigen Conventions - und dabei hatte ich immer sehr viel Spaß und das habe ich vielen Leuten hier zu verdanken und zwar all jenen, die mir immer so fleißig Kommis und ENS schreiben oder mich durch ihre Bilder inspirieren. Ich wollte diesen Leuten immer schon mal persönlich danken und da ich nicht alle auf Conventions treffe, hiermal eine kleine (!) Liste. Es kann sein, dass ich jemanden vergessen habe. Bitte fühlt euch dann nicht ausgelassen, denn bei all den Namen kann es schon mal vorkommen. Wenn dem so ist, sagt mir einfach bescheid.
Sawyer,Zoria,kaorie,Nashi,abgemeldet,abgemeldet,apfelkeks,Sperber,pink-mink,chifuru,Kyoko-Taide,Tamasaburo,yaichi_san_Yaichino,Oldschool-girl,abgemeldet,Daisu,Nero,Magoro,Kogaji,-,Danclaud,Ritsu,abgemeldet,Oogie-Boogie, MissB-fly,Lexxy,Murtagh,abgemeldet,TaYuMaTi,-Veni-,katechan,Mallacai,Zauber-Maus,JudyBiHi, Fei-Chan,demoniacalchild,Rave_ShadowHeart,Aglo,Kimiko_Grey,Christian-Grey,abgemeldet,Herzblut,LuckyAngel,Ciana,abgemeldet,Carreauline,Atsusa,Hazelnut,abgemeldet,abgemeldet,Ichiko,Veeko,DrFelici,abgemeldet,Nepi,abgemeldet,crow13,Mondlicht,Aquana,Lilith_Lynn,Susiekju,mathilda,Lennylein,kiwiTee,abgemeldet,Miaow
Themen:
Engel, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2009-12-29T09:42:16+00:00 29.12.2009 10:42
Oh da freu ich mich aber meinen Namen da lesen zu können <3 Danke Mulle. Ich find du kannst super mit Aquarell umgehen die Farben sind so schön kräftig
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-29T09:08:56+00:00 29.12.2009 10:08
Danke, das du auch mir dankst... Genau.^^
Super, das Bild ist wirklich ungeheuer schön geworden.
Das Lächelnd dieser Weihnachtsengelin ist wundervoll.
Es ist eben... Bombastisch gut.^^

Ich gebe dem Bild ohne zu hetzen die beste Bewertung da es wirklich gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste UND die Spezial-Liste auf da es mir sehr gefällt.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast wirklich richtig viel (“Alea iacta est.“) Talent m-u-ll-e.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Amazi
2009-12-29T09:00:32+00:00 29.12.2009 10:00
hui 1500 Abos?
ein traum xD°
.... be 48 ist ^^°
nein wie knuffisch, die Lines waren a schon toll, aber deine Colo ist auch wunderbar =)
gernerell ist dein colo stil toll, vorallem deine copiccolos =)
~* Kusú *~
Von: abgemeldet
2009-12-29T08:57:03+00:00 29.12.2009 09:57
das sieht echt wunderschön aus,
hat sich dein stil ein bisschen verändert ?
die gesichtsform ist sehr gut und die augen.
=)
Von:  MillyMiyamoto
2009-12-29T08:32:28+00:00 29.12.2009 09:32
awww*_*
du hast die outlines gecolourt *_________*
das sieht echt toll aus *_*
die farben passien wieder toll zu einander :33~
und glw zu den 1500 abs

lg mylli
Von: abgemeldet
2009-12-29T08:24:08+00:00 29.12.2009 09:24
woha! 1500 abos! das is echt ne menge! ^^ und sicherlich ein grund sich z ufreuen! ^o^ schönes bild, ich mag die colo, auch wenns für aquarell für meinen geschmack noch immer nochein zu starker farbauftrag is XD aber egal, ich mags :3 guten rutsch und ic hfreue mich auf bider in näcshten jahr von dir! ^^
Von:  _Luka-Megurine_
2009-12-29T08:22:58+00:00 29.12.2009 09:22
wow oO neidisch is* net mal 4 hat xX)
egal°°
das bild schaut einfach göttlich un trumhaft aus. das licht un die glanzeffekte straheln wirklich viel aus und es is dir gut gelungen, desies mädel im engelsgewand xd
*-*
sowas ja mag
ihr gesicht und ihr lächeln gefallen mir sehr gut, und iene wirklich scheene coloration wurde hier gemacht. weiter so
Von: abgemeldet
2009-12-29T08:06:12+00:00 29.12.2009 09:06
Wieder ein super schönes Bild ^^
Ich kann mich Ryoko-san nur anschließen. Mich wunderts wirklich nicht, dass du so viele Abos hast ^^
Von so einer Zahl kann ich nur träumen, ich hab nicht mal 15 *lach*

LG Lia
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von:  Kimiko_Grey
2009-12-29T07:58:00+00:00 29.12.2009 08:58
Das sieht wahnsinnig klasse aus
ich liebe deine Bilder echt
auf weitere 1500^^

LG Kimi
Von:  Ryoko-san
2009-12-29T07:50:35+00:00 29.12.2009 08:50
Ist dir wirklich supergut gelungen^^ Kein Wunder, dass du soviele Abos hast ;3