Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 08:39
Hallo alle zusammen,
Da schaute ich gestern so mir nichts dir nichts ahnend in meine Galerie und siehe da, ich habe die (zumindest für mich) magische Zahl von 1500 Abos geknackt XD Ich hatte mich gefragt, ob ich es noch vor Jahresende schaffe. Hm, naja, eigentlich ist sowas ja nichts worauf man hin arbeitet, aber es gibt mir die Gelegenheit mal wieder ein kleines Dankeschönbild hochzuladen. Ich bin ja nun schon eine Weile auf mexx und war auch schon auf einigen Conventions - und dabei hatte ich immer sehr viel Spaß und das habe ich vielen Leuten hier zu verdanken und zwar all jenen, die mir immer so fleißig Kommis und ENS schreiben oder mich durch ihre Bilder inspirieren. Ich wollte diesen Leuten immer schon mal persönlich danken und da ich nicht alle auf Conventions treffe, hiermal eine kleine (!) Liste. Es kann sein, dass ich jemanden vergessen habe. Bitte fühlt euch dann nicht ausgelassen, denn bei all den Namen kann es schon mal vorkommen. Wenn dem so ist, sagt mir einfach bescheid.
Sawyer,Zoria,kaorie,Nashi,abgemeldet,abgemeldet,apfelkeks,Sperber,pink-mink,chifuru,Kyoko-Taide,Tamasaburo,yaichi_san_Yaichino,Oldschool-girl,abgemeldet,Daisu,Nero,Magoro,Kogaji,-,Danclaud,Ritsu,abgemeldet,Oogie-Boogie, MissB-fly,Lexxy,Murtagh,abgemeldet,TaYuMaTi,-Veni-,katechan,Mallacai,Zauber-Maus,JudyBiHi, Fei-Chan,demoniacalchild,Rave_ShadowHeart,Aglo,Kimiko_Grey,Christian-Grey,abgemeldet,Herzblut,LuckyAngel,Ciana,abgemeldet,Carreauline,Atsusa,Hazelnut,abgemeldet,abgemeldet,Ichiko,Veeko,DrFelici,abgemeldet,Nepi,abgemeldet,crow13,Mondlicht,Aquana,Lilith_Lynn,Susiekju,mathilda,Lennylein,kiwiTee,abgemeldet,Miaow
Themen:
Engel, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-29T16:17:47+00:00 29.12.2009 17:17
wie süss :D
ihre phose finde ich toll!

*1 geb*
*fav*
Von:  Joichiru
2009-12-29T15:18:33+00:00 29.12.2009 16:18
Gz zu sovielen abos !! *___* [und ich bin eine von den 1500 xDD~]

das bild is der pure wahnsinn *-* ich mag ihr gesicht und den ausdruck x3 und auch die coloration ist einfach der hammer >__< <33
Von:  Mallacai
2009-12-29T15:10:43+00:00 29.12.2009 16:10
Das ist ein wunderschönes Aquarell-Bild!!!
Diese Farben und der daraus entstandene Faltenwurf beim Kleid sind unglaublich toll und so kräftig. Das Bild ist einfach wow! Ich denke mehr Worte gibt es dazu nicht zu sagen, ich hoffe das ist nicht schlimm.
Ich schließe mich da völlig Kogaji an und lasse dieses Bild noch eine weile auf mich wirken *____*

Ein großes Dankeschön, ebenfalls, für die Widmung >.< Hab mich sehr gefreut.

Einen guten dicken Rutsch, ohne Knochenbrüche, ins neue Jahr
Von:  Rave_ShadowHeart
2009-12-29T15:02:40+00:00 29.12.2009 16:02
Also der Blick des Engels... er scheint wirklich "Danke" zu sagen. ^-^
Jedenfalls freue ich mich auch tierisch das ich in deiner Liste bin. ^-^ Freu mich wenn ich dir irgendwie mal wo helfen kann, wenn ich halt fähig dazu bin. ^-^
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück beim Zeichnen. Ich bin sicher das deine Abo-Zahl noch steigen wird.
Von:  Megaloceros
2009-12-29T14:40:26+00:00 29.12.2009 15:40
Erstmals Sorry das ich dir noch kein Ens bekommen habe. Doch ich will erst nen Sheet fertig machen, damit ich dir nachher sagen kan was ich so möchte. ^///^°
*schäm*

Wiedermal ein echt wunderschönes Bild. <3
Das du 1500 Abos hast, ist ja nicht verwunderlich, schliesslich zeichnest du ja echt... Unbeschreiblich schön. ,.;
Ich bewundere schon immer deine Bilder und frage mich, wie es sein kann, das du sooo schön zeichnen kannst. <3
Manchmal macht es mir angst, denn ich weis, das manche Zeichner Jünger sind als ich und... mehr als nur Proffesionell zeichnet. ^^°

Jedenfalls versuche ich, auch wenns nie klappt, ein bisschen von dir abzugucken. Wegen Details in der Haare und vor allem, die wunderschöne Colostil.♥
Ich meine das mit Aquarell, weil ich noch ziemlich Unreif bei Aquarell bin. ^^°

Hach, die Pose, ihr Blick und alles ist so schön geworden. QAQ
*anluvz*
hast sogar meine lieblings Farbcombi rosa, violett und blau benutzt >///<

Nen Frohes vorzeitig neues Jahr wünscht dir der Fliegende Urhirsch. x333
Von:  Herzblut
2009-12-29T14:36:51+00:00 29.12.2009 15:36
Oo gerade heute hab ich an dich gedacht! /Bei Mulles Galerie muss ich dringend mal wieder reingucken...! <3/ Und Tadaaaaaaaahhh!
Es ist grandios. *an angrabbelt* <3<3<3 *~*

*dickes Favo + 1*

Danke, für die Widmung! */////*;
Von:  Hazelnut
2009-12-29T14:01:34+00:00 29.12.2009 15:01
OmG! Ich bin in der Liste. Aww..das ist echt so süß von dir. Dabei hatte ich erwartet, dass du mich sofort vergisst, so nichtig wie ich bin und vor allem so LÄSTIG ich mich auf der Nichi verhalten habe X'''D
Ich habe zu danken. Deine Bilder sind auch einer meiner Inspirationsquellen, vor allem seit deinem tollen Tut ;A;

Und das Bild..wah, das ist echt ein süßes Dankeschön. Und mal wieder so schön gelungen. Ihr Lächeln gefällt mir richtig sehr. Die Colo brauche ich ja eigentlich nciht mehr zu erwähnen XD
Von mir aus kannst du ruuhig öfter Aquarellbilder hochladen :3

Und ehrlichen Glückwunsch für die 1500 Abos. Die hast du dir verdient <3

LG Rena
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von:  Lexxy
2009-12-29T13:53:19+00:00 29.12.2009 14:53
Aaawww~
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abos, aber die hast du dir auch verdient ^.~*
Und ich werd dir auch weiterhin fleißig Kommis schreiben X3
Das Bild gefällt mir auch wieder total gut ^^~

Und ich muss dir auch danken, dank deinem Colo-Workshop damals auf der KaKAO-Con trau ich mich auch immer öfter mit Copics zu colorn <3
Von:  MissB-fly
2009-12-29T13:33:26+00:00 29.12.2009 14:33
einfach bezaubernt
ich weiß nich was mir ab besten gefällt das Geasicht die colo die kleidung einfach alles
zurecht über 1500 abos
*nick*
bin ich froh auch von dir ein con-hon eintrag mein eigen nennen zu können *_* x3
Von: abgemeldet
2009-12-29T13:23:41+00:00 29.12.2009 14:23
wow! was für ein tolles gesicht... das sieht wirklich perfekt aus! da stimmt alles <3 die farben sind auch total schön. ich frag mich immer wieder wie man mit aquarell sowas machen kann xDD need tutorial xD