Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 20:31
...experiencing a whole new world.

-----------

Liebe Dahlia,

hier ist es nun, dein Wichtelbild! Ich hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht, dass es nicht pünktlich zu Weihnachten gekommen ist. ._. Wegen unvorhersehbarer Ereignisse war ich um die Weihnachtszeit kaum zuhause und kam erst jetzt dazu, den letzten Schliff anzubringen und es hochzuladen. Entschuldige!

Um ehrlich zu sein hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut, dich als Wichtelkind zu haben. XD Ich bin seit langem ein Fan deiner Bilder und wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, deswegen war ich ganz begeistert von den Wichtelangaben. <3 Ich habe mich für das Thema "Prinzen" entschieden und dabei ein bisschen Aladdin und Rapunzel mit eingebaut. XD

Da du ja sagtest, es dürften nicht nur "typische" Prinzen sein, habe ich einfach mal einen Prinzen aus dem Morgenland auf seinem Zauberteppich vorbeigeschickt, um dem armen, eingesperrten Prinz ein wenig Abwechselung zu verschaffen. <3 Jaja, Mädchenromantik. Mir sind die beiden richtiggehend ans Herz gewachsen...ich hoffe, sie gefallen dir auch. <3

Ich wünsche dir einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Erfolg bei allem, was du tust! X3

P.S.: Will nicht jemand eine Fanfic über die beiden schreiben? XD
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln, Aladin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

für:
Dahlia

anlässlich:
der offiziellen Mexx-Wichtelaktion

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yezariael
2009-12-29T10:30:28+00:00 29.12.2009 11:30
Sehr niedliches Motiv. Die Coloration und ... auch überhaupt alles ^^...lässt es wie eine Illustration aus einem Märchenbuch wirken. Super schön! Ich liebe Märchen!
Von:  Kyashi
2009-12-29T04:39:24+00:00 29.12.2009 05:39
oh das ist wie 1000 und 1 Nacht *__*'
ich mag besonders der rechte, seine Kleidung, sein Blick zu ihm einfach toll, die falten sind gut ^^
genauso beim linken und der leuchtende mond dazu <3
Von:  Ashura_
2009-12-29T00:28:53+00:00 29.12.2009 01:28
Ein sehr süßes Motiv!
Schöne Idee, auf Märchen anzuspielen, das wird richtig schön deutlich.
Wunderbare Koloration, sehr schön auch der fliegende Teppich! :3
Von:  Sil-Coke
2009-12-28T23:21:19+00:00 29.12.2009 00:21
Das ist ja total schön geworden. Bin wirklich begeistert^^
Von:  Zelos
2009-12-28T21:57:34+00:00 28.12.2009 22:57
Aww wie süßß!
ICh finde das gesammte Bild total super gelungen mit den beiden Jungs ;3;!
Von:  MissB-fly
2009-12-28T20:56:26+00:00 28.12.2009 21:56
das sind ja zwar süße prinzen
*___*
supa an zus chauen
tolle arbeit!!
Von:  Dahlia
2009-12-28T20:45:33+00:00 28.12.2009 21:45
Q^Q!!!!!!! mein bild!!! aaaaaaaw~ ;_____; die mädchenromantik trifft genau ins herz, ich bin bezaubert! <3 ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand an die prinzen wagt und ich bin SEHR happy, dass du es getan hast, die zwei sind SO süß geworden! *_________* das warten hat sich definitiv gelohnt!

wo soll ich nur anfangen? XD bei 1001nacht-kun? *_* ich mag sein gesicht sehr gern, sein auge! =) er hat so etwas freches im ausdruck, das ist total knuffig! er hat ein muttermal unterm auge! ö_ö hach~ das sind so charmante details, ich lieb sowas! <3
ich kann verstehen, dass er den weiten weg auf seinem teppich auf sich genommen hat, die blonde schnitte würde ich auch retten wollen. O///o das krönchen!!! XDDDDD ich hoffe der teppich ist ein zweisitzer~ =D ich denke jetzt spontan an aladdin. XD
sein klamottendesign ist übrigens toll, er trägt schnabelschuhe!!! Q////Q *anlieb* ich will auch welche. =D

der blonde prinz ist KAWAII! <3 ich verteile in gedanken schon uke- und seme-rollen, dafür fühle ich mich schuldig, ich bin verdorbener yaoist... es sieht aus, als würde er überlegen, noch zögern, ob er sich wirklich von dem da~ retten lassen soll. XD sein retter guckt ja, als habe er hintergedanken. Oó hm... oder er ist einfach überrascht, es fliegt ja auch nicht jeden tag sowas fesches auf einem teppich am balkon vorbei. O_o warum eigentlich nicht? =) wir haben auch einen balkon, wo bleibt mein arabischer prinz~? <3

die zwei sind wirklich zauberhaft!! *______________* ich bin sehr glücklich mit dem bild, ich danke dir für das schöne weihnachtsgeschenk! <3 du hast meinen geschmack auf jeden fall getroffen! =) ARIGATOU! >///<
Von:  Azu-graph
2009-12-28T20:34:31+00:00 28.12.2009 21:34
warum.. erinnert mich der dunkelhäutige typie.. so an das sarottie männchen ;_;

aber voll süsss.. und süss..
schön romantisch.. und ein wenig kitschig wirkte s ja schon :D
aber das darf es bei so einen bild ruhig sein..

besonders gelungen find ich, das das licht auf die beiden nur fällt und das andere im nachthimmel untergeht.. is ja eh alles andere nebensächlich *lol* XDD

also ein sehr gelungenes schönes bild :D
Von: abgemeldet
2009-12-28T20:03:23+00:00 28.12.2009 21:03
Ist das süüüüüß!!!
Ich finde die Idee einfach nur superputzig, das ist soooo ein schönes Bild, total goldig!!!!
Von:  Missi
2009-12-28T19:51:18+00:00 28.12.2009 20:51
awww, ist das niedlich <3 mir gefällt vor allem der dunkelhäutige Prinz =3 Die Feder auf seinem Hut (?) ist süß ^^