Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tsukikami   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 20:31
Nini~
<3 Ai das Bild hat mit mehr als einmal zum Haarstreuben gebracht u.û
Ich hasse diese SHuppen alleine diese SHuppen haben mich rumhalben Herzinfakt geführt, ich hab die zweimal gemacht für Outlines und Skizze.....Ich sterbe 0o0...
Dann hab ihc bemerkt,als ich mit copics colorieren wollte, dass ich das falsche Papier verwendet hab und es sah so schrecklich aus, habs noch mit aquarellbunstiften versucht hinzukriegen aber naja *snief*
egal xD wems gefällt,derkann ja nen komentar hinterlassen oder auch cniht xD
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
China/Yao Wang

Zeit:
8-10h gesamt ;o;

Musik:
diverse DVDs xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-28T19:46:13+00:00 28.12.2009 20:46
Die SCHUPPEN! Wie hast du das überlebt?! Ich wär wahnsinnig geworden! Und das zweimal! *umkipp* Ein wunderschönes Bild. Ich bin echt beeindruckt. Und die Colo ist auch wunderbar.
Von:  mondrache
2009-12-28T19:40:30+00:00 28.12.2009 20:40
Also ich mag das Bild voll *~*! Die Colo find ich sehr gut ^w^
Von:  Nayru
2009-12-28T19:39:31+00:00 28.12.2009 20:39
Oh das Bild ist schön~
die Colo gefällt mir und OMG!
Die Schuppen auf dem Drachen!!!
X____X
SUPER!!!!