Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 20:31
soo~ xD ich sagte ja, es kommen nochn paar queens blade karten X_x das werden auch nciht die letzten sein.

ich liebe melona Q_Q die idee von einem schleim bunny gil is einfach zu toll XD ich bin kein ecchi fan aba ich lieb sie trotzdem Q///Q

die rechte karte ist für Crystal alle weiteren queens blade karten werden auf für sie sein xD
die linke behalt ich selbst.
die skizze vonn der linken hab ich inna pause inna arbeit gemacht.. ey ich hat so schiss das eina vorbei kommt und guckt was ich da so mache XD kommt nciht so gut wenn man halbnackte mit schleim besudelte mädchen zeichnet XD".. und dann kam mein ausbilder O_O" aba er gleich " keine panik ich will nurn buch".. O_O" hab ich so panisch gewirkt xD"??...

mein scanner kommt mit so viel pink irgendwie nciht klar xD" total überfordert.. ich hab pink mit turkis/grau schattiert aba das hat er an manchen stellen komplett gefressen xD"... im original sind also nochn paar schatten die man hier absolut nicht sieht O_O".
und sry wegen dem pixeligen.. ka <_< zb beim hintern vonna rechten aba er scannt halt imma noch streifen Dx"

wer bei der rechten genau hinsieht kann was endecken |D"
von der mag ich nur noch das gesicht.. und daran habsch am meisten rumgepopelt.. das sah am anfang so scheiße aus xD" woah. die karte sieht irgendwie unsauber aus <_<
ich trau mich langsam nimma richtig zu schattieren... weil alles verklebt ._. mag mir einer nen neuen 214 satz neue sketch copics kaufen xD"?..
die brüste sind von beiden komisch aba ich muss erstmal üben so mega dinga zu zeichnen O_O"

ich hoff das is nu kein adult <_< für mich isses jedenfalls keins o_O"

beide karten glitzern an einigen stellen. zb der schleim vonna linken XD" mir war grad danach lol

ich hab noch nie so viel pink benutzt O_O" manche von den copics habsch noch nie angefasst XD"

sry das sie beide den selben hg haben aba ich find die farbe passt am besten dazu *3*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ecchi, Queen's Blade

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
für jede ca 5 stunden

medium:
copic, schwarzer Bunti, brauner(hell/dunkel)/schwarzer/pinker Fineliner, Bleistift, weißer Gelstift, weiße Tusche, 3 Nagelsticker, Motiv Tesa, Nagellack, Copic Spica, Stoff Blume

vergeben an:
mich und Crystal xD

format:
6,4x8,9cm

Tauschanfragen:
ich nehm keine anfragen mehr an, ich muss erstmal meine liste auf null bekommen und dann mach ich erstmal zeug für mich Q_Q ich bitte um verständniss <3

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StanleyDErbse
2010-01-03T13:34:16+00:00 03.01.2010 14:34
Wouw, das sieht ziemlich jelly aus ... ich hab ja gut Respekt vor Leuten, die mit so, ich nenn´s mal dominante Farben so stimmig colorieren bzw. diese schattieren konnen ... also Respekt!
Der Rest wirkt ebenfall´s rund ... klasse Karten!
Von:  Crystal
2010-01-02T20:18:59+00:00 02.01.2010 21:18
an-chan ;_;
ich liebe diiiich >////<
die karte is soouuuuwww toll ;____;
danke danke danke
dannkkkeeee ;__________________;
*dich tot wuschel*
>///////<
ich bin sau froh das ich wieder da bin >///<
*knuddel*
<3333
Von:  katechan
2010-01-01T03:47:42+00:00 01.01.2010 04:47
Süße Karten. ^-^
*pink mag*
Von:  Kyoko-Taide
2009-12-31T20:38:21+00:00 31.12.2009 21:38
ich liebe solche bilder ;___;
Von:  SillyNumber
2009-12-29T20:58:27+00:00 29.12.2009 21:58
es ist so wahnsinnig genial wie du colost ... *_*
und vor allem bei der linken Karte der Gesichtsausdruck, awesome!
Von: abgemeldet
2009-12-29T20:31:46+00:00 29.12.2009 21:31
du zeichnest porn mit pinkem glibbrigen süßem zeug XDDDD

MOAH *hau*#
Von: abgemeldet
2009-12-29T20:13:24+00:00 29.12.2009 21:13
Die linke ist total toll *_*
Wie sie guckt und lächelt und awwww *Q*
hach ja <3
Von:  Lolu-Komiya
2009-12-29T18:22:31+00:00 29.12.2009 19:22
WoW!!!! Die sehen sowas von toll aus! :)))
Von:  Rabbit
2009-12-29T17:45:21+00:00 29.12.2009 18:45
TITTÖÖÖN! <- sehr geistreich

ich mag die linke karte voll *_* ihr blick ist so toll <3 überhaupt das gesicht ist super gelungen :3
und so viel PIIINK *_* höhö!
und MELONEN! >:D
Von:  Zoria
2009-12-29T17:44:12+00:00 29.12.2009 18:44
hui, sehr sexy und sehr süß ^^