Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmare_Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 19:59
"... UND WO ZUM HENKER IST MASAMUNE HIN?"
"..."
"ICH MASAKRIER DICH!!!"
"*lol*"
"Das ist mein Ernst *auf die Suche nach Übeltäter mach* *knurr*"
"... *lachend am Boden rumkuller*

Joah, da sind wir wieder und wiedermal hab ich ein Sephilein gezeichnet. Ist diesmal voll leicht gegangen, vielleicht lags an der langen Abstinenz >.<
Nunja, ich hab diesmal versucht die Haare wirklich detailierter zu machen was mit der Maus echt zum in den Hintern beißen ist xD
Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, anno dazumal das ich im Grunde jede meiner Bleistiftzeichnungen besser finde *lach*

Zum Bildtitel... im Ernst, mir ist absolut nichts Gutes dafür eingefallen *sehr Unkreativ sei* Aber da war dieser Gedanke, eine imaginäre Sprechblase neben Seph's Kopf hinzuplazieren mit eben dem Bildtitel *g*

Gut, ich laber im Moment eh nur Blödsinn *total zerstreut sei* und deswegen hau ich wieder ab xD
Danke für's Angucken und über Lob (und Kritik xD) würde ich mich freuen *zwinker*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Dauer:
Bleistift - 1 Stunde, Outlines - 1 1/4 Stunden, Koloration - 4 Stunden x.x

Musik:
Radio *g* (Gott, ich bin so faul *lol*)

Nachträgliche Korrektur:
Die Nase xD jetzt sieht sie viel besser aus :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Schizophrenia
2009-12-28T19:28:40+00:00 28.12.2009 20:28
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! nu isser wehrlos X3
Echt gutes pic :3 wieder geile colo XD