Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schoggo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 17:25
würd mich über kommis freuen :)


Ist der Fanfic "Die Bürden eines Drachenreiters" zugeordnet.
Themen:
Eragon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2009-12-28T17:29:44+00:00 28.12.2009 18:29
Der Hingergrund ist sehr hübsch, aber ich persönlich würde das Bild lieber sehen ohne die Computercoloration. Die Hände des Schlafenden, vor allem die vordere ist gut gelungen (und das war sicher nicht leicht), sein Gesicht auch, es wirkt so friedlich. Der hellhäutige im Hintergrund wirkt wie ein Geist. Er sieht nicht auf den Schlafenden herab, sondern starrt schräg nach vorn zur Seite. Was sieht er dort, frage ich mich.
Wie gesagt, die Computerfarbe schadet dem Bild in meinen Augen, auch weil die vielen weißen Pixel an einigen Stellen zu auffällig sind. Wenn das Bild mit Hand coloriert irgendwo zu sehen ist, würde ich es mir gern anschauen.