Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 13:34
Dieses Bild hier werden einige vielleicht noch kennen, denn die Outlines zu dem Vordergrund standen ja nun schon seit Herbst in meiner Galerie und ich hatte sie damals extra angefertigt, damit ich mich mit Aquarell austoben kann. Wie man aber sieht, ist das kein Aquarell, was den Grund hat, dass ich’s schier verhunzt habe. D: An sich kein Ding, die Outlines sind ja dafür entstanden, dass ich sie mal so richtig durch die Mangel nehmen kann, aber ... irgendwie gefielen sie mir dann doch und ich hab das Bild nun zu Weihnachten nochmal digital ausgearbeitet. Habe hier bei meiner Familie ja nur meinen Laptop und das GT zur Hand. Außerdem konnte ich so das simple Test-Motiv auch gleich noch etwas ausarbeiten und mit dem HG ergänzen. ^-^
Bin jedenfalls mit dem Endergebnis nun recht zufrieden und auch wenn es nun ganz anders geworden ist, als zu Beginn geplant war, so hat es dennoch Spaß gemacht, da ich schon lange nicht mehr die Zeit hatte, mich so lange ans Zeichnen zu setzen.

*dennoch an das verhunzte Aquarell denk*:
ಠ_ಠ
ಡ_ಡ
ಥ﹏ಥ

Ansonsten schonmal allen einen guten Rutsch und man sieht sich 2010! ^,^

*********************************************************
Eine größere Version für die, die es interessiert, gibt es hier. Einfach links auf "Download" klicken, damit man auch ja die seltsame Spitze sieht, die ich reingekrickelt habe. <_<' Außerdem ist's dann nicht ganz so verwaschen durch die Komprimierung.
Verwendete Referenz:
Fenster

Themen:
Engel, Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca. 20-30 Stunden (inklusive Programmabstürze und Speicherzeiten. =_= 15 Minuten pro Speicherung gegen Ende!)

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2009-12-28T13:14:57+00:00 28.12.2009 14:14
Uiuiui, perfekt kann ich da nur sagen! Ich bin nicht mal würdig dir einen Kommentar zu schreiben >_<
Ich finde den unscharfen Effekt beim Kreuz im Vordergrund ganz toll.
Von:  Asteria
2009-12-28T13:02:35+00:00 28.12.2009 14:02
Also... die Schönheit dieses Bildes macht mich ganz sprachlos. Die Colo, Bildkomposition und der Hintergrund sind allesamt einfach nur gelungen. Und das Motiv ist so romantisch... einfach genial eben.

LG Asteria
Von:  Naruto-chan
2009-12-28T12:54:27+00:00 28.12.2009 13:54
sieht super aus
echt toll geworden ^o^
X3 *favo*
Von:  MarySae
2009-12-28T12:44:38+00:00 28.12.2009 13:44
Das Bild ist absolut genial! *_*
Echt wahnsinn <3
Die Colo ist echt der Hammer!

Es ist egal, ob traditionell oder digital.
Das Wichtige ist, dass man Spaß dabei hat, finde ich ^^ (Kann Lucira nur zustimmen ^^)
Und viel geiler als das, kann die traditionelle Version auch nicht sein XD

Ein echt super Bild! *_____*
lg, xLinaChanx :3
Von:  MissB-fly
2009-12-28T12:44:31+00:00 28.12.2009 13:44
was für eine wunderschöne szene
*___* traumhaft schön~
>/////////////////////////<
Von:  Kylie
2009-12-28T12:39:54+00:00 28.12.2009 13:39
Also ich finde das Bild umwerfend schön. *___*
Ich liebe eh Shôjo-Ai und Engelkram sowieso. xD
Die Color ist sehr schön. ^^ Wirklich klasse gemacht!

Mir persönlich ist egal, ob traditionell oder digital. =) Das Gesamtbild ist wichtig und was dem Zeichner/der Zeichnerin am besten liegt und Spaß bringt. ^^

LG
Chie-chan