Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 13:34
Dieses Bild hier werden einige vielleicht noch kennen, denn die Outlines zu dem Vordergrund standen ja nun schon seit Herbst in meiner Galerie und ich hatte sie damals extra angefertigt, damit ich mich mit Aquarell austoben kann. Wie man aber sieht, ist das kein Aquarell, was den Grund hat, dass ich’s schier verhunzt habe. D: An sich kein Ding, die Outlines sind ja dafür entstanden, dass ich sie mal so richtig durch die Mangel nehmen kann, aber ... irgendwie gefielen sie mir dann doch und ich hab das Bild nun zu Weihnachten nochmal digital ausgearbeitet. Habe hier bei meiner Familie ja nur meinen Laptop und das GT zur Hand. Außerdem konnte ich so das simple Test-Motiv auch gleich noch etwas ausarbeiten und mit dem HG ergänzen. ^-^
Bin jedenfalls mit dem Endergebnis nun recht zufrieden und auch wenn es nun ganz anders geworden ist, als zu Beginn geplant war, so hat es dennoch Spaß gemacht, da ich schon lange nicht mehr die Zeit hatte, mich so lange ans Zeichnen zu setzen.

*dennoch an das verhunzte Aquarell denk*:
ಠ_ಠ
ಡ_ಡ
ಥ﹏ಥ

Ansonsten schonmal allen einen guten Rutsch und man sieht sich 2010! ^,^

*********************************************************
Eine größere Version für die, die es interessiert, gibt es hier. Einfach links auf "Download" klicken, damit man auch ja die seltsame Spitze sieht, die ich reingekrickelt habe. <_<' Außerdem ist's dann nicht ganz so verwaschen durch die Komprimierung.
Verwendete Referenz:
Fenster

Themen:
Engel, Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca. 20-30 Stunden (inklusive Programmabstürze und Speicherzeiten. =_= 15 Minuten pro Speicherung gegen Ende!)

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblut
2009-12-28T17:12:09+00:00 28.12.2009 18:12
ಠ_ಠ
ಡ_ಡ
ಥ﹏ಥ
x'DDDDDD Genial! *gröhl*

Das Bild sieht einfach nur wunderschön aus! Große Klasse! <3
Von:  Moewen-Yunchen
2009-12-28T17:05:49+00:00 28.12.2009 18:05
Da haben sich die ganzen Stunden aber verdamtm gelohnt *Q*
ICH LIEBE ES <3
Von:  Dahlia
2009-12-28T17:05:34+00:00 28.12.2009 18:05
>////////< dieses bild soll meinen desktop zieren, ich finde es einfach atemberaubend toll!!! Q_________Q *ANLIEB* *in die favos pack* <3
ich finde kaum jemand macht so charmante pc-colos wie du. ._. besser oder schlechter gibts meiner meinung nach nicht, es muss einfach passen! XD deine pc-colos sind so schön! Q^Q es passt!
Von:  Kira Sagara
2009-12-28T17:04:39+00:00 28.12.2009 18:04
So eine Pisse, echt ey....
Von:  Bloodfire-Angel
2009-12-28T17:02:02+00:00 28.12.2009 18:02
ach du heilige *piep* Sieht das geil aus O.o *daumen hoch*
Von:  Das_Kaetzchen
2009-12-28T16:40:44+00:00 28.12.2009 17:40
Das Bild ist einfach nur bezaubernd. da fehlen mir jede Worte *____*
Von:  JunaeSora
2009-12-28T16:35:15+00:00 28.12.2009 17:35
Das Bild ist einfach klasse. Die Gesichter sind dir gut gelungen auch der Hintergrund ist sehr schön.
シルビア
Von:  Thlayli
2009-12-28T16:16:53+00:00 28.12.2009 17:16
Sieht toll aus *__*
*einsgeb und favo* <3
Von:  Mikuru
2009-12-28T16:12:05+00:00 28.12.2009 17:12
ohhh wie schön das geworden ist *__*
idee ist klasse und toll umgesetzt die colo ist der hamma x3
1geb+favo
Von:  Milkymalk
2009-12-28T15:48:35+00:00 28.12.2009 16:48
Ja, das mit den ewigen Speicherzeiten kenne ich...
Normalerweise würde ich sagen, daß der Vordergrund sich entweder von den Farben, der Helligkeit oder durch stärkere Outlines vom Hintergrund abheben sollte, aber weil der Hintergrund so weichgezeichnet ist geht das noch so wie es ist.
Was ich nicht so verstehe ist das blutige Rosario ganz im Vordergrund - hat die Linke das weggeworfen und man sieht es gerade fallen? Und warum ist Blut dran?
Ich mag traditionelle Medien eigentlich auch lieber - nicht, daß mir digitale Bilder nicht gefallen würden, aber so ein reines Copicbild wie aus alten Artbooks hat schon Etwas für sich. Alleine, daß es keine Undo-Taste gibt, steigert für mich die Mühe, die drinsteckt. Ein größerer Fehler, und man kann von vorne anfangen, aber wem erzähle ich das ;-)