Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 13:34
Dieses Bild hier werden einige vielleicht noch kennen, denn die Outlines zu dem Vordergrund standen ja nun schon seit Herbst in meiner Galerie und ich hatte sie damals extra angefertigt, damit ich mich mit Aquarell austoben kann. Wie man aber sieht, ist das kein Aquarell, was den Grund hat, dass ich’s schier verhunzt habe. D: An sich kein Ding, die Outlines sind ja dafür entstanden, dass ich sie mal so richtig durch die Mangel nehmen kann, aber ... irgendwie gefielen sie mir dann doch und ich hab das Bild nun zu Weihnachten nochmal digital ausgearbeitet. Habe hier bei meiner Familie ja nur meinen Laptop und das GT zur Hand. Außerdem konnte ich so das simple Test-Motiv auch gleich noch etwas ausarbeiten und mit dem HG ergänzen. ^-^
Bin jedenfalls mit dem Endergebnis nun recht zufrieden und auch wenn es nun ganz anders geworden ist, als zu Beginn geplant war, so hat es dennoch Spaß gemacht, da ich schon lange nicht mehr die Zeit hatte, mich so lange ans Zeichnen zu setzen.

*dennoch an das verhunzte Aquarell denk*:
ಠ_ಠ
ಡ_ಡ
ಥ﹏ಥ

Ansonsten schonmal allen einen guten Rutsch und man sieht sich 2010! ^,^

*********************************************************
Eine größere Version für die, die es interessiert, gibt es hier. Einfach links auf "Download" klicken, damit man auch ja die seltsame Spitze sieht, die ich reingekrickelt habe. <_<' Außerdem ist's dann nicht ganz so verwaschen durch die Komprimierung.
Verwendete Referenz:
Fenster

Themen:
Engel, Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca. 20-30 Stunden (inklusive Programmabstürze und Speicherzeiten. =_= 15 Minuten pro Speicherung gegen Ende!)

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuri
2009-12-29T20:54:56+00:00 29.12.2009 21:54
aaaw, oh mein gott ,das bild ist so toll, Lenka *--*
*anluvz*
UND es ist Shojo-Ai, doppel-aaw X3
du bist so toll, Lenka *---*
Von: abgemeldet
2009-12-29T20:18:49+00:00 29.12.2009 21:18
ohaaaa noicht schlecht nicht schlecht super!!!!
ich habe mich zwar den real styl verschriben aber du hast ne echt tolle art zu colorieren.
du hast deinen styl echt toll zu geltung gebracht respekt ^^
lg lady in red ^^
Von:  CuCumber
2009-12-29T19:20:20+00:00 29.12.2009 20:20
wunderwunderwunderschön Q__Q
Von: abgemeldet
2009-12-29T17:43:57+00:00 29.12.2009 18:43
die hände sind sehr schön o.o
Von:  TaYuMaTi
2009-12-29T13:24:47+00:00 29.12.2009 14:24
warum dauert bei dir speichern so lange? o_ô hast du so viele ebenen?!
bei mir hat speichern mal so 2 minuten gedauert und da dachte ich schon das programm wäre abgestürzt ^^"

bin froh, dass du das bild noch richtig ausgearbeitet hast mit jh und allem, es gibt ihm das gewisse etwas.
finds cool, dass das kreuz im vordergrund leicht verschwommen ist, denn dadurch sieht es so aus als ob es grad in bewegung ist
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-12-29T10:54:02+00:00 29.12.2009 11:54
> Und wer jetzt noch meint traditionell wäre besser oder >schlechter: Sheiß drauf! Ò_o Ist doch völlig egal womit, >Hauptsache das Ergebnis gefällt einem selbst und ich persönlich >bevorzuge nichts von beidem (und für jemand anderen zeichne ich >ja auch nicht ^^;). Übung braucht übrigens beides bis man damit >umgehen kann (und die fehlt mir eben v.a. mit Pinsel und Co. >noch :/). Nichtsdestotrotz, ich bin zufrieden, Ende.

ha XD da geb ich dir vollkommen recht :) wenn man was beherrscht, kann man alles mit Traditionellen oder Digitalen Medien erreichen, doch man muss es BEHERRSCHEN...ein einfacher oder schwerer gibt es nicht ^^ Denn am schluss zählt nur das ergebnis und der ausdruck des bildes, wär da schon zwischen den zwei dingen unterscheidet und etwas niederstellt...naja XD *hust
Ich mag es nämlich sehr, die outlines damals schon sowie deine Colo die ist einfach bombig. Sie ist immer so schön pastellig wirkt aber keinesfalls blass und langweilig x~X
Versteh echt nicht, wie du das so krass hinbekommst XD Auch der Hintergrund ist bombig geworden ^-~ der gefällt mir besonders. Natürlich harmonieren die farben auch super miteinander :D

Das einzigste was so wirkt, wo du nicht mehr so wolltest, sind die Flügelenden (also die federspitzen XP) Die wirken so wegradiert x~X Aber ich glaub, ich wär genauso rangegangen Xd irgendwann verliert man die nerven XP vor allem bei 15 Min. speichern >_<

Bei mir hat ein pc mal 2 STd. gebraucht XD Weil ich ein bild anstatt verkleinern auf ka welche hohe Pixelgröße eingestellt hab XD Da hat der Kasten über 2 Std. gebraucht und am schluss die meldung gebracht, das der Virtuelle Speicher nicht mehr ausreicht (hätt der ruhig gleich am anfang sagen können >_<)
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-29T09:35:26+00:00 29.12.2009 10:35
Ich liebe Shoujo Ai...
Und du kannst es wundervoll malen.
Dieses Bild ist durchweg bombastisch gut.
Die Atmosphäre ist romantisch, die Gesichter zart und Gefühlvoll, die Kleidung ist Klasse, die Posen sehr gut, die Farben wunderbar...
Ach, da gibt es nichts zu meckern, es ist wirklich wunderbar.^^

Ich gebe dem Bild ohne zu hetzen die beste Bewertung da es wunderschön ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gut gefällt.
Und ich schlage es hiermit für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast sehr viel (“Alea iacta est.“) Talent Krabbenchip.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  bakka-tschan
2009-12-29T00:26:43+00:00 29.12.2009 01:26
PS.:
*rechts jetzt richtig les*
> 15 Minuten pro Speicherung gegen Ende
WTF???? ehm... das soll kein Angriff sien.... aber... hast du...... Windows? ^^°

bisous X3
Von:  bakka-tschan
2009-12-29T00:22:29+00:00 29.12.2009 01:22
das ist... wahnsinn...
echt genial.... anatomie, Farben, Bewegung des Kreuzes.... NEIIID!!!! Hahaha ehrlich!!!!! echt geil!!! O A O

bisous X3
Von:  GoldenTenshi
2009-12-28T23:04:36+00:00 29.12.2009 00:04
Ohho nach langer Zeit mal wieder ein Bild *___*
Hab mich schon gefragt, wann es wieder welche zu sehen gibt ;O;
Wieder bestens gelungen
ALLES *///*