Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 08:48
Liebe SeductionParade,
hier nun endlich dein Wichtelbild~
Ich hoffe du verzeihst die doch nicht unbeträchtliche Verspätung?;_;
Ich bin leider doof, und faul, und abermals doof...und obwohl das eingerechnet war...gabs doch ein paar Dinge die ich ned berücksichtigt hab(oder berücksichtigen konnte).
Nichtsdestotrotz, hoffe ich es gefällt dir zumindest ein bisschen.
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben...obwohl ich doch zunächst recht ratlos war.
Shojo-Kitsch und Shonen-Ai sind ja nun ich unbedingt meine FachgebieteXD
Ich hab mir recht früh vorgenommen was zu Sailor Moon zu machen...einfach weil mir das am machbarsten schien. (Und weil ich ein FA machen wollte um ned völlig daneben zu liegen._.)
Dazwischen kamen mir zwar Zweifel...die mich dazubewogen mir Crimson Spell durchzulesen....aber es kam dann doch wieder darauf zurück.
Hab einfach ne Skizze gemacht und dachte das kann man doch ma versuchenX'D
Leider hab ich mich da wiederum nicht wirklich informiert, ich hab mich zwar früh für den Chara entschieden...hab aber eher so aussm Gedächnis und nach Gefühl gearbeitet anstatt genau nach dem design zu gucken.
Als ich mir dann später was angeguckt hab hab ich einige Sachen gleich ausgeschlagen, und nur die Ärmel die ich auf einem Bild fand leicht nachempfunden.
Was ich wiederum gemacht hab, ich hab Mondblumen bei wikipedia gesucht (allerdings eher aus persönlicher Neugier obs welche gibtX'D)...dabei kam ne Blume raus die so die Inspiration für die Blümchen da bildete. (Mir ganz viel FantasieX'DDD)
Gefiel mir dann doch besser als solche typischen weißen Dinger~

Ich weiß auch nicht was ich noch sagen soll...
Die Arbeitsdatei hat mittlerweile ein Kampfgewicht von fast 7,5GB (durch die ganzen steps) und Abmessungen von 8360x11450px....
Wenn ich weiter so arbeite passen auf R noch höchstens 2 DateienDX
Naja... zum Ende gab es Speicherzeiten vo 15minuten aufwärts~ zeimlich unschön.
Von nahem hätte man wohl noch einges detailierter oder schöner machen können....aber ich denke es sollte so gehn~ Ich möchte nicht mein ganzes Leben mit dem Bild zubringen....

Ich hoffe jedenfalls es gefällt....sonst muss ich weinen und dich anschließend verhauenX'D

Hier gibts Close-ups (die zT ned mal viel größer sindX'D...schlau~ habs hier halt bissl größer als sonst laden wolln~)
Und hier gibts Revos völlig übermüdetes, aufgedrehes, schlecht geschnittenes...und dank Videoprog asyncrones Gebrabbel zu den steps~

Ich hoffe du, und alle anderen(außer die plödenXP), hatten ein schönes Weihnachtsfest, hübsche Wichtelbilder....und überhaupt:D

Ansonsten die übliche Werbung..
Ich biete Auftragsarbeiten, sowie neuerdings Kakaos für ~12€

Dann hab ich ne Gallerie auf deviantArt -> http://wespenfresser.deviantart.com/
..die ich aber vermutlich aller frühstens Morgen mal wieder auf den Stand meiner Mexxgalerie bringe~ (gibt aber ab und an Mexx oder dA only Sachen..oder es ist mal auf dA schneller~)

edit: Ja, ich weiß dass das Gesicht schief ist. (hätte ich ursprünglich auch erwähnen wollen) ich hatte es auch zwischendurch berichtigt, fand dann aber das es dann einfach nicht mehr aussieht:( Richtig ja, aber eben nicht passend~
Ich hoffe man verzeiht mir auch das~ aber ich fand es vom Eindruck charakterlich dann nicht mehr passend....und war zu doof es besser zu machen~>_<" ..auch wenn ich die linien etwas anders ziehen würd als gottchenX'D
Themen:
Sailor Moon, Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Warum...:
is Animexx bloß so blau? Das macht nen ganz schlechten Kontrast!

Außerdem...:
Is mein Bild zu uninteressant;O;"" ...*andere Bilder und Thumbs anneid*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2009-12-28T09:00:28+00:00 28.12.2009 10:00
OMG mir fehlen grad die Worte! Sie ist wunderschön! Glaub ich gern, dass ein Speichervorgang am Ende 15Min gedauert hat. *immer noch sprachlos bin* <3
Von:  Valeyla
2009-12-28T08:48:35+00:00 28.12.2009 09:48
wunderschön... ;__;
ihc liebe die düstere atmosphäre... einfach nur genial.
Von:  Shizuku
2009-12-28T08:46:21+00:00 28.12.2009 09:46
Zu wenig Kommentare? Vllt wissen die anderen nicht, was sie genau schreiben sollen außer "Wow!"
Das war zumindest mein erster Eindruck.
Beim ersten Blick wirkt es sehr düster, beim genaueren Betrachten finde ich die teilweise dunklen Farben durchaus sinnvoll.
Schöne Serenity!
Von: abgemeldet
2009-12-28T08:30:18+00:00 28.12.2009 09:30
oh wie schön au die farben i hab erst gar nich gemerkt das des n fanart zu Sailor Moon is aber hut ab ein echt wunder schönes bild
wills aus dem bildschrim aus schneiden^^
Von:  Archimedes
2009-12-28T08:27:44+00:00 28.12.2009 09:27
Guten Morgen,

ein wirklich schönes Bild. Serenity wirkt sehr erwachsen, dennoch immer noch verträumt. Das passt sehr gut zu ihrem Charakter.
Technisch ist das Bild selbstredend auf hohem Niveau. Die Farbgestaltung harmoniert, die Komposition ist sehr ansprechend und die Blumenart schön gewählt (mal was anderes als immer Rosen o.ä.).

Ein AL-Kandidat, würde ich meinen (:

Liebe Grüße,
Archimedes
Von:  Kylie
2009-12-28T08:00:44+00:00 28.12.2009 09:00
Wow, das ist wunderschön geworden. *__*
Diese Haare... Der HG. Die Color. Super klasse! :D