Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 08:43
And I'm sorry, too!

Tut mir echt Leid, dass dein Bild so auf sich hat warten lassen, Smarakt ;A; Aber dein Wichtel-Bote kam einfach nie zu Potte und dann der ganze Weihnachtsstress, kombiniert mit der dämlichen Arbeit und dem Praktikum TT_______TT"

Wie du siehst hab ich mich an Kai aus Beyblade vergriffen, da mir deine 4 Wunschboys einfach nicht lagen D: Ich habs nicht so a) reale Menschen in Manga/Anime-Figuren zu verwandeln, b) war es schwer für mich Bilder von eben diesen vieren zu finden, in denen ich sie auch auseinanderhalten konnte und c)... ja... die sehen für mich halt alle gleich aus weil ich mich nicht wirklich mit der Band beschäftige x'D
Und dafür gabs nun immerhin einen Smexy-Weihnachts-Kai mit seinem Drancer, der sich mit nem vollgepackten Sack den ganzen weiten Weg zu deinem Hause schleppt, dabei aber wie immer voll gelassen wirkt. Ich hoffe wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt- Es hat mich streckenweise ziemliche Nerven gekostet... vorallem als das Programm rumgesponnen hat und irgendwie voll behindert wieder zu zähmen war >___>

Ich hoffe aufjedenfall, dass du ein schönes Weihnachten hattest, mit vielen Geschenken und leckerem Essen °w°
*fluff*

Mit lieben Grüßen, dein Wichtel-Bote!
Themen:
Weihnachten, Beyblade, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kai Hiwatari, Weihnachtsmann

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
Smarakt

Wichtelaktion:
2009

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-13T10:44:46+00:00 13.12.2013 11:44
Darf ich sabbern? Darf ich das? Das Bild sieht so gut aus. Kai sieht so gut aus. Wie er da im Wald steht mit Drancer auf dem Arm und zurück blickt, hat schon was. Und das Lächeln >////<
Drancer ist richtig süß in der Mini-Version. Und sieht sehr erhaben aus, mit dem Geraden Rücken. Und der Zusatz mit den Glöckchen ist auch toll. Die drei Silbernen an Drancers Schwanzfedern und die an Kais Stiefeln. (Ich gehe von aus an beiden Beinen. XD)
Und der Herr hat mal wieder viel zu schleppen. Nicht gerade leicht XD
Und der Himmel sieht klasse aus *.* Eine wunderschöne Farbe. Ich find den Hintergrund an sich richtig gelungen. Mit den Tannen und den Schnee. Vor allem der Schnee sieht toll aus. Richtig frisch :3

LG
Ani_07

Beyblade-Kommentar
Von:  ChristAll
2011-09-09T21:39:03+00:00 09.09.2011 23:39
sau episch 8D
Von:  FreeWolf
2011-01-22T13:30:42+00:00 22.01.2011 14:30
Das ist wirklich klasse :) Die Farben sind gut getroffen, und die Glöckchen einfach nur zum Lieben <3~
Ich bin richtig neidisch auf dein Talent :D
Von:  ShadowBlaze
2011-01-09T18:05:16+00:00 09.01.2011 19:05
Dranzer sieht super aus .. die Glöckchen find ich schick .. ^^
Kai sieht aber auch klasse aus
Die pose hast du super hinbekommen.. mit den ganzen Lichteffeke sieht das wirklich gut aus
Von:  Dradra-Trici
2010-08-26T13:07:09+00:00 26.08.2010 15:07
Wow, das ist wirklich sehr gut geworden! ö.ö
*1 geb und favo*
Nicht nur Kais Pose als Weihnachtsmann - die Idee ist schon 1a xD - ist dir total gut gelungen. Dranzer ist auch knuffig ^///^
Deine Colo ist spitze, die Lichteffekte machen das Pic richtig lebendig! *.*
Mach weiter so!!^^
Von: abgemeldet
2010-07-28T08:00:15+00:00 28.07.2010 10:00
Alter Schwede is das geil^^
Oh mein gott, Drancer schaut so goldig aus :3 *knuddelwoll*
und Kai *harrr* xD
Schönes Bild!
*1* *favo*

greez choco
Von:  Melonpan
2010-07-19T17:04:47+00:00 19.07.2010 19:04
awwwwwwwww... Dranzer x3
allein deswegen bekommste schon ne 1 und Favo xD

LG Kisara :3
Von:  Fennix
2010-05-21T10:45:47+00:00 21.05.2010 12:45
Och Gottchen, ich hab mich in das Dranzerchen verguckt!
Die Glöchchen! Verdammt, ich musste eben so quiecken, dass mich alle Arbeitskollegen angeguckt haben *lach*. Normalerweise bekomme ich nicht so schnell diese 'Fiep-Quietsch-Kreisch-Girly-Symptome' |D. Aber ich liebe Dranzer.. buhuu.
Ein wunderschönes Bild, ungelogen. Mich wundert es nur, dass ich es erst jetzt entdecke. Unverschämt D:.
Allgemein deine gesamte Gallerie ist der Wahnsinn, werde wohl nun öfter bei dir rumstöbern ;)

Weiter so! <3
Von:  abraxas
2010-04-22T21:50:27+00:00 22.04.2010 23:50
DAHW, BEYBLADE!!! ÖAÔ
Das ich das noch erleben darf...
(wer suchen würde, könnte fündig werden x/D)

BEYBLADE ROCKZ!! >A<
...zumindest hat es das mal...
Meine Kreisel sind alle kaputtgebladet worden ;__;
Da hab ich mir selbst einen gebastelt.. mit Holz, einer 1cm-durchmesser Kugel als Basis und NÄGELN ÒAO
Den Gear hab ich von 'nem anderen BB geklaut.. von diesem Shice-Teil das Max gehört hat D<
...ah, ignore me xD ...beyblade *3*

Das Bild find ich übrigens (mal wieder <.<) doll ö_ö
I mean.. das ist Kai xD Die Haltung, der Blick.. zur Abwechslung mal nicht grimmig :3
Und Dranzer is niedlich.. auch nich so bös wie sonst xD
Weihnachtlich o.o' Was soll man sagen, ist alles super so :1

Duh, typisch Ais D:
Von:  Kiripurin
2010-04-20T13:51:13+00:00 20.04.2010 15:51
ich bin ehct in und weg
so ein schöner kai und dranzer is ur herzig ^^^
ich bin ja ein großer kai-fan!!!
bekommst sofort ne 1!!!